Jump to content
Sign in to follow this  
n`alex

Zé Elias ist Altacher!

93 posts in this topic

Recommended Posts

Perfekte Verpflichtung!!! :super:

Bitte mehr, bitte mehr!!! Wenn's nach mir gehen würd, am liebsten das ganze ehemalige, erfolgreiche U19-Nationalteam!

Mit solchen jungen, talentierten Spielern kann ein kleiner Verein nach vorn kommen... wichtig: Spielpraxis ist für die Rohdiamanten durch nix zu ersetzen!

sollte das gerücht stimmen das in altach rumschwirrt, dann wirst du sicher nicht zufrieden sein mit der nächsten verpflichtung..... :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Gerücht???

Sag blos nicht, dass der Zöhrer zurück kommt :lol:

ein ehemaliger brasilianischer NT-spieler ist im gespräch, und mit seinen über 30 jahren fällt er aus dem anywishen anforderungspotential...... :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein ehemaliger Nationalspieler aus Brasilien.....das hört sich nicht schlecht an, kann ich mir aber aus Kostengründen nicht vorstellen.

Ausser er ist 40 und hat eine Beinprothese :)

Edited by Mario 7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pressemitteilung SCRA:

CASPOINT SCR Altach verpflichtet Ze Elias

Sensationeller Transfercoup des CASHPOINT SCRA: der 31jährige ehemalige brasilianische Nationalspieler Jose Elias Moedim Junior, besser bekannt als Ze Elias, unterzeichnete heute einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag.

Der Mittelfeldspieler spielte unter anderem für die europäischen Spitzenvereine Bayer Leverkusen, Inter Mailand, FC Bologna, Olympiakos Piräus und den FC Genua, sowie in seiner Heimat für die Traditionsvereine Corinthians Sao Paolo und den Peleclub FC Santos.

Ze Elias konnte in letzter Zeit wenig Spielpraxis sammeln und kommt daher mit einigen körperlichen Defiziten nach Altach. Geschäftsführer Christoph Längle: „Ze Elias ist nicht 100%ig fit, man sollte sich zu Beginn keine Wunderdinge von ihm erwarten. Er wird aber versuchen seine Defizite mit einem intensiven Aufbautraining in Altach so schnell wie möglich wett zu machen.“

Größte Erfolge:

1995 Brasilianischer Cupsieger mit Corinthians Sao Paolo

1995 U-20 Südamerika Cupsieger

1995 U-20 Vizeweltmeister

1996 Olympische Bronzemedaillengewinner in Atlanta

1997 Deutscher Vizemeister mit Bayer Leverkusen

1998 Italienischer Vizemeister mit Inter Mailand

1998 UEFA-Cupsieger mit Inter Mailand

2001-2003 3x Griechischer Meister mit Olympiakos Piräus

2004 Brasilianischer Meister mit FC Santos

1999/2000 Zwölfter Platz bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pressemitteilung

aznqvl4kjvleb1dw8.jpg

Sensationeller Transfercoup des CASHPOINT SCRA: der 31jährige ehemalige brasilianische Nationalspieler Jose Elias Moedim Junior, besser bekannt als Ze Elias, unterzeichnete heute einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag.

Der Mittelfeldspieler spielte unter anderem für die europäischen Spitzenvereine Bayer Leverkusen, Inter Mailand, FC Bologna, Olympiakos Piräus und den FC Genua, sowie in seiner Heimat für die Traditionsvereine Corinthians Sao Paolo und den Peleclub FC Santos.

Ze Elias konnte in letzter Zeit wenig Spielpraxis sammeln und kommt daher mit einigen körperlichen Defiziten nach Altach. Geschäftsführer Christoph Längle: „Ze Elias ist nicht 100%ig fit, man sollte sich zu Beginn keine Wunderdinge von ihm erwarten. Er wird aber versuchen seine Defizite mit einem intensiven Aufbautraining in Altach so schnell wie möglich wett zu machen.“

Größte Erfolge:

1995 Brasilianischer Cupsieger mit Corinthians Sao Paolo

1995 U-20 Südamerika Cupsieger

1995 U-20 Vizeweltmeister

1996 Olympische Bronzemedaillengewinner in Atlanta

1997 Deutscher Vizemeister mit Bayer Leverkusen

1998 Italienischer Vizemeister mit Inter Mailand

1998 UEFA-Cupsieger mit Inter Mailand

2001-2003 3x Griechischer Meister mit Olympiakos Piräus

2004 Brasilianischer Meister mit FC Santos

1999/2000 Zwölfter Platz bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Irgendwie ein geiler Transfer, auch wenn ich mir ebenfalls keine Wunderdinge erwarte, aber für ein paar Minuten wird es wohl auch schon zu Saisonstart reichen, Defizite hin oder her.

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin sehr gespannt, befürchte aber eher einen flop, wenn man seine letzten stationen ansieht (u.a. Zypern). leistungsbezogener vertrag ist auf jeden fall sehr gut, tippe aber auf einen abgang im winter ohne viele eiinsätze (wäre nicht der erste herumgereichte altstar der floppt).

dennoch ein sehr interressanter transfer :yes:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der mann hat bestimmt ein riesen Potential! Also ich bin immer noch positiv überrascht.....

@Ook_PS

Bis jetzt hatten wir Altacher immer ein goldenes Händchen bei der Verpflichtung von Spielern. Der Roli Kirchler war bei RB auch nur auf der Bank und hatte kaum Einsätz, am Schluss ist er wieder voll aufgeblüht!

Ich sehe die ganze Sache eher von der Sonnenseite!

GRATULATION AN DEN VORSTAND :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...