Anywish Postinho Geschrieben 20. Juni 2008 Booooaaaah, wie geil ist das denn???? Klar, junge Talente sind mir grundsätzlich lieber, aber einen brasilianischen Nationalspieler mit stark leistungsbezogenem Vertrag und Ausstiegsklausel für Altach - PERFEKTER DEAL - FETTES LOB VON MIR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2008 Super Transfer! Stark leistungsbezogener Vertrag, einfach Klasse. Hoffen wir, dass er uns weiter hilft und vil kennt er ja einen Stürmer den wir noch dringenst brauchen . Hoffen wir er hält was sein Name verspricht. Großes Lob an die Vereinsführung, mit Vishaj und Ze Elias wurden wirklich 2 sehr gute Transfers getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 20. Juni 2008 Booooaaaah, wie geil ist das denn???? Klar, junge Talente sind mir grundsätzlich lieber, aber einen brasilianischen Nationalspieler mit stark leistungsbezogenem Vertrag und Ausstiegsklausel für Altach - PERFEKTER DEAL - FETTES LOB VON MIR! was is mit dir anywish? fettes lob für einen spieler über 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) @Exilxi: Was ich hasse, sind alte, drittklassige Spieler - egal ob Ausländer oder nicht... Ich war zB. damals total begeistert wie Rapid Dejan Savicevic (Il Genio) verpflichtet hat - ihm zuzusehen, wie der den Ball gestreichelt hat - daran erinnere ich mich heute noch gerne. Ich würd behaupten, der beste Spieler der in den letzten 20 Jahren jemals in Österreich gespielt hat und Rapid war damals durch die Verpflichtung schlagartig um 2 Klassen besser... mit so einem Superstar zusammenzuspielen hat das ganze Team damals "verzaubert"... Vielleicht gibts einen ähnlichen Effekt ja auch bei Altach... Ich schau also nicht nur aufs Alter - wenn Altach David Beckham verpflichten sollte, wirds von mir auch ein fettes Lob geben - obwohl er mittlerweile auch schon 33 Jahre alt ist. Auch die Verpflichtung von Roli Kirchler hatte ich damals (als einer der wenigen) von Anfang an gut geheißen. PS: Gibts jemanden hier, der Portugiesisch kann - mich hätt auf Ze Elias' Homepage die Meldung zum Altach-Wechsel interessiert... bearbeitet 20. Juni 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2008 ze elias ist für altach ein lottosechser egal wo er vorher gespielt hat. für mich ist der transfer vergleicbar mit savicevic damals zu rapid! gratulation, wenn ein vastic mit 38 jahren noch mithalten kann, dann ein ze elias allemal. naja der vergleich mit il genio ist schon bissi weit hergeholt, aber wenn er topfit ist, kann er sicher eine tragende rolle im altach spiel sein ich freu mich jedenfalls, dass so ein bekannter name den weg in unsere liga gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohenemser Anfänger Geschrieben 20. Juni 2008 Ich dachte man will keine Sperr-Spieler mehr holen? Bingo !!!!! Aber was kümmert's den Längle was er gestern noch gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Juni 2008 Bingo !!!!! Aber was kümmert's den Längle was er gestern noch gesagt hat. er ist ein ZANGL schützling, warum informierst du dich nicht zuerst besser als ein haar in der suppe zu finden und das als deine einzige aussage hier zu posten? ZANGL und Sperr haben die firmen zusammengelegt, denke nicht das man ZANGL boykottieren sollte nur weil er sich mit sperr zusammen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Coole Sache, Marketing-technisch ist der Transfer auch jeden Fall schon gelungen Hab mal die News auf Zé Elias's Homepage auf englisch übersetzen lassen: In the land of the Euro: Projection Zé Elias is contracted by club of AustriaMEIO-CAMPISTA DISCLOSED FOR THE CORINTHIANS SIGNED COMMITMENT PER ONE SEASON WITH THE ALTACH After playing in Germany, Italy, Greece and Cyprus, the projection Zé Elias now goes to dispute the Austrian Championship. In the afternoon of this thursday, the half-camper of 31 years of age signed contract with duration of one season with the Altach, team of the first division of one of the countries headquarters of the UEFA Euro 2008. After to receive a proposal official, Zé Elias travelled for the Europe at the beginning of the week to know the club and to make right the last details with its controllers. “ the Altach counts on a good structure and ambiciona to fight for the first places in the next season. Very I was well received by all e, with my experience, I wait to help to the team in this its project ”, said the projection. As it dominates the German, language said in the country, the player will not go to face no problem of adaptation in its new teams. “ In 1996, negotiated me to the Corinthians with the Bayer Leverkusen, of Germany. In the period where I played there, I learned to say to the language ”, remembered. CHAMPIONSHIP STARTS IN JULY Soon after to sign the contract, Zé Elias already initiated the work with its new friends. The Austrian Championship starts in day 9 of July, when the Altach visits the Josko Ried. The competition has as main forces the Rapid Vienna, champion in the passed season, Austria Vienna and Red Bull Salzburgo. Directed for the Austrian technician Heinz Fuchsbichler, the Altach already counts on one another Brazilian player, the Leonardo aggressor Da Silva. The excessively foreign ones of the cast are a Uruguayan, a coast-riquenho, a Italian, a German and an athlete born in Gâmbia, in Africa. http://www.zeelias.com.br/noticia-int.php?c=99 Ganz gut informiert scheint er noch nicht zu sein. Altach ist keine offizielle EM-Hostcity und scheinbar will er mit Altach um den Meistertitel kämpfen Trotzdem: Willkommen in Altach! bearbeitet 20. Juni 2008 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2008 Coole Sache, Marketing-technisch ist der Transfer auch jeden Fall schon gelungen Hab mal die News auf Zé Elias's Homepage auf englisch übersetzen lassen: http://www.zeelias.com.br/noticia-int.php?c=99 Ganz gut informiert scheint er noch nicht zu sein. Altach ist keine offizielle EM-Hostcity und scheinbar will er mit Altach um den Meistertitel kämpfen Trotzdem: Willkommen in Altach! Steht auch nicht drin. Um "die ersten Plätze" mitzuspielen ist natürlich auch etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2008 .. with the Altach, team of the first division of one of the countries headquarters of the UEFA Euro 2008 .. Das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. Juni 2008 (bearbeitet) Das meinte ich Genau, "In Altach, Erstligamannschaft eines der Heimländer der UEFA Euro 2008" Wenn man so diese doch etwas "mäßige" Übersetzung liest. Aber egal. Ich finde es toll wenn ihm der erste Eindruck hier gefällt und er sich nochmals voll reinhängen will. F bearbeitet 20. Juni 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2008 Na Braq, Gratulation zu diesem Transfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 20. Juni 2008 Schon witzig....im ersten Satz schreibst du: Das hört sich hammergeil an! Alleine dieser Satz; Ze Elias wurde 12 bei der Wahl zum Weltfussballer 1999/00....und dann stellst du dir selber die Frage, ob er es vielleicht kann :hää?deppat?: Ich denke die Referenzen vom Brasilianer sind ausgezeichnet...... Ich meinte mit ,,ob er es vlt. kann" wegen der wenigen Spielpraxis und den körperlichen Defiziten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 20. Juni 2008 Sensationeller Transfer, hoffentlich werden wir noch viel Freude mit ihm haben ^^ @Dome: Bombentransfer in des Altach möglichen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. Juni 2008 Da heißt's man will keinen Spielmacher mehr holen und ich mach mir schon sorgen und dann das....UNGLAUBLICH!!! Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist, dass es sich angeblich ja nur um einen 1-Jahresvertrag handelt. Wenn man eh einen stark leistungsbezogenen Vertrag und eine Ausstiegsklausel von Seiten des Vereins hat, hätte man ihn doch ruhig etwas länger binden können. So hab ich irgendwie schon die Befürchtung, dass Altach in "aufpäppelt" und er sich schon bald wieder ablösefrei vertschüsst. Also, natürlich kann's auch sein, dass er floppt, aber wenn er nur 50% seines Potentials abruft, könnte er in einem Jahr (für Altacher Verhältnisse) ganz schön was wert sein, ich hoffe hier wurde nicht zu kurzsichtig gehandelt.... Möchte hier aber natürlich nichts mies machen. Gratulation und Danke an die Herren Längle und Fuchsbichler!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts