Spanien - Italien


Obsolet

Recommended Posts

ICHTHYS

also der druck ein tor zu schießen der heute auf toni lastet schreit ja förmlich nach 5 toren :D

aquilani wird auf jeden fall am ehesten pirlo ersetzen können.für einen bombenschuss aus den hinteren reihen ist er mehr als gut.

ich fühle es, dass heute wieder ein guter tag fürs spielen ist.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schaut des beschissen aus :lol:

Vollkommen egal, wenns hilft! :D

Aja, mittlerweile geistern wieder vermehrt Meldungen bzgl. eines 4-3-1-2 durch die Medien. Bin schon wirklich egspannt wie Don spielen lassen wird!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne schon böses, bisher hauts die Gruppensieger ja reihenweise raus, ich hoffe Spanien kann diesen "Fluch" brechen, genauso wie den persönlichen Großveranstaltungsfluch. Bin gespannt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wenns jetzt auch noch Spanien raushaut, dann scheiß ich komplett auf diese Veranstaltung. Statt der Türkei nur Griechenland im Halbfinale, dann wären wohl die 4 unsympathischsten Mannschaften der EM dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenns jetzt auch noch Spanien raushaut, dann scheiß ich komplett auf diese Veranstaltung. Statt der Türkei nur Griechenland im Halbfinale, dann wären wohl die 4 unsympathischsten Mannschaften der EM dabei.

Ist ja zum Glück Ansichtssache! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe ja doch sehr stark, dass ich Spanien im Happel-Oval bewundern darf und nicht Italien.

Wenn man nach der Gruppenphase geht, ist Spanien Favorit, aber was heißt das schon bei dieser EM ?! Niederlande, Portugal und Kroatien draußen..

Ich tippe mal auf ein 2 - 1 für die Spanier..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich seh leider nicht den Funken einer Chance dass Spanien das Spiel gewinnt, sie werden genauso wie Holland im entscheidenden Moment wieder versagen.

Spoiler-Alert:

Das Finale ist Deutschland vs. Italien und geht 1:0 aus.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.