Spanien - Italien


Obsolet

Recommended Posts

ICHTHYS

kann man den stöger bitte raushauen?die analyse des matches morgen war ja sowas von eine frechheit.

oder wisst ihr wer tschiellini und camoranese sind und warum auf einmal perrotta die sperre von gattuso absitzen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin schon gespannt, wo morgen der Italiensektor ist (ich habe Sektor gelb) - gestern war das ja sehr dubios, da die Türken in "Blau" gesessen sind, die türkische Mannschaft allerdings bei "Gelb" aufgewärmt hat.

Ein Haberer von mir hat noch eine Karte für Sektor gelb übrig. Falls jemand Interesse hat ==> PN (morgen vormittags kann ich reagieren, weil jetzt geht´s zum Heurigen :feier: und dann ins Getümmel der Stadt :smoke: ).

Das hat mich gestern auch sehr verwundert, denn eigentlich war ja Kroatien die 1. genannte Mannschaft, ergo war sie die Heimmanschaft, aber die Fans der Kroaten waren trotzdem in Sektor gelb :ratlos:

Bin dann schon gespannt wies heute aussieht. Hoffe, dass der Trend aus dem VF Türkei-Kroatien fortgesetzt wird, habe nämlich Karten für den blauen Sektor und würde natürlich lieber unter den Italienern sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

So, nur noch einbißchen über 8 Stunden bis zum Spiel, und in 3-4 Stunden gehts ab zum Stadion, das wird heute so geil werden. :clap::clap::clap::clap:

Schnell noch 500 € auf Aufstieg Italien um dem Match noch mehr Spannung zu geben. :D

Im Prinzip wäre es mir scheiß egal wie Italien heute aufsteigt, hauptsache sie bezwingen Spanien, denn dann steht die Tür zum EM-Titel geht weit offen mMn, denn Russland und Deutschland/Türkei, würden Italien mMn sehr gut liegen, was ich von Spanien eigentlich nicht behaupten kann, in der jetzigen Form. Bin mir ziemlich sicher das Donadoni heute so spielen wird, genuaso wie gegen Frankreich, außer Aquilani statt Pirlo und Ambrosini statt Gattuso, also so:

Cassano - Toni

Perrotta

Aquilani - De Rossi - Ambrosini

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

Spanien hingegen erwarten ich heute einen Tick offensiver als gegen Russland und Schweden, sprich mit Fabregas von Beginn an statt Xavi oder Iniesta, ansonsten dürfte alles gleich bleiben.

Villa - Torres

Silva - Xavi - Senna - Fabregas

Capdevilla - Marchena - Puyol - Ramos

Casillas

Ich tippe auf ein spätes 1:0 für Italien durch einen Kopfball von CHIELLINI. :v:

:support:FORZA ITALIA _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Toni wird wohl den Unterschied ausmachen. Kann mir nicht vorstellen, dass er auch in der vierten Partie ohne Tor bleibt.

Für mich ist genau er der Grund wieso Italien heute aufsteigen wird. Ihm wird der Knopf platzen.

Mein Tipp: 2-1 Italien (2x Toni, Villa)

Italien wird das Ergebnis irgendwie über die Zeit retten, aber wie Pintu gesagt hat: Wie ist sowas von egal, hauptsache Semifinale! :)

Rechne mit folgender Aufstellung:

Toni

Di Natale - Ambrosini - Perrotta/Aquilani - Camoranesi

De Rossi

Grosso - Chiellini - Panucci - Zambrotta

Buffon

Wobei ich eher auf Perrotta tippen würde, da Don heute auf die Routine setzen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich hoff außerdem dass die gelbgefährdeten Spieler (Toni, Zambro, Chiellini, De Rossi) keine unnötigen Karten sich abholen, wenns notwendig ist kann man eh nix machen.

Wäre wünschenswert, aber bei De Rossi mach ich mir ernsthafte Sorgen, va wo er doch den Staubsauger vor der Abwehr mimen wird, da wird sicher das eine oder andere Foul dabei sein! :nervoes:

Toni dürfte schaffbar sein und Zambrotta im Normalfall auch, wobei Silva jedoch ein harter Gegenspieler sein wird. Und Chiellini ist verschmerzbar. Gamberini sollte ihn ersetzen können! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Toni wird wohl den Unterschied ausmachen. Kann mir nicht vorstellen, dass er auch in der vierten Partie ohne Tor bleibt.

Er arbeitet jedenfalls mit allen Mitteln und lässt sich einen Glücksschnauzer wachsen.

toni_gazzetta.jpgluca_toni220608_ES.jpg

Zählt er Prohaska zu seinen Beratern?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Villa - Torres

Silva - Xavi - Senna - Fabregas

Capdevilla - Marchena - Puyol - Ramos

Casillas

[/b]

Denke nicht, dass Aragones Fabregas von Beginn an bringt, die Offensive um Silva, Iniesta und Xavi hat bisher gut funktioniert.

Und wie kommst du darauf, dass Fabregas offensiver als Iniesta spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Er arbeitet jedenfalls mit allen Mitteln und lässt sich einen Glücksschnauzer wachsen.

toni_gazzetta.jpgluca_toni220608_ES.jpg

Zählt er Prohaska zu seinen Beratern?

Schaut des beschissen aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.