Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

einfach geniaal dieser harnik. hatte in der 2 halbzeit öfters die statistiken auf der anzeigetafel gelesen.

gescheiter wär gewesen laufen schießen und tor machen

der mann wurde ausgewechselt, ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

We'll meet again

Don't know where

Don't know when

But I know we'll meet again

Some sunny day

Keep smiling through

Just like you always do

'Till the blue skies

Drive the dark clouds far away

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Finds einfach lächerlich wenn jetzt jeder wieder damit kommt, Hicke raus, der hat die Partie vercoacht, Schiri hat ja soooo unfair gepfiffen, Piefke sind nur am Boden herumgekrochen usw....wir warn einfach zu schwach auch für ein Unentschieden und dafür kann weder Hicke oder sonst irgendwer was dafür.

Wenn man es ehrlich und neutral betrachtet hat das Team im letzten Jahr bzw in den letzten paar Monaten wirklich große Fortschritte gemacht auch wenns nicht unbedingt mit guten Ergebnissen belohnt wurde. Der Hauptgrund dafür war dass einige Junge dazu gekommen sind wie z.B. ein Harnik, ein Korkmaz oder ein Prödl die wirklich Potential haben aber für die die EM einfach noch zu früh gekommen ist.

Hicke und Krankl warn einfach bis jetzt arme Schweine die mangels Alternativen immer wieder auf Leute wie Standfest & Co zurückgreifen haben müssen. Die haben lange Zeit wirklich alles ausprobiert was nen geraden Pass spielen kann. Leider hat sich der Stamm der Mannschaft relativ spät herauskristallisiert.

Nicht falsch verstehen, es kann schon sein dass ein neuer Trainer einen frischen Wind in die Sache bringt, war mit Hicke auch oft nicht einer Meinung aber ich bin mir halt 100%ig sicher dass in den letzten 5-10 Jahren auch kein anderer einen brauchbaren Kader zusammengestellt hätte. Sollte Hicke jetzt abdanken wär ich auch für einen Trainer aus dem Ausland (aber auch keinen Rehagel sondern z.B. nen Holländer:) )

Zur Partie: Die Aufstellung fand ich eigentlich relativ in Ordnung allerdings hätte ein Vastic wohl kaum schwächer spielen können als AI. Bin mir icht sicher ob wir soviel harmloser als in den letzten Spielen agiert haben oder ob die Deutschen einfach besser gestanden sind. Jedenfalls wras eine sehr schwache Partie von beiden Seiten bei der wir so gut wie nie Gefahr aus dem Spiel erzeugen konnten. Für ein Wunder einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

So ich bin enorm entäuscht, das ist kaum in worte zu fassen....

Zur Mannschaft: heute hat sie mich extrem entäuscht, leider die schwächste partie von den drein.

Ein Elfmetertor, ein Abseitstor, ein Freistoßstor und selbst ein Elfmetertor geschossen. Total org das ganze. Naja wird einzige Zeit dauern bis ich bissi drüber hinweg bin. Für mich is die EM , auch wenns im eigenen Land ist, bedeutungslos geworden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

darf mans jt endlich sagen - HICKE RAUS!

die burschen haben auch heute wieder tapfer gekämpft, aber wir sind halt zu null chancen gekommen.

ich mag jt gar ned gross über die aufstellung lästern, aber 5 verteidiger hätts ned gebraucht (ja der fuchs war sehr defensiv ausgerichtet, also 5ter verteidiger) und im endeffekt war der jimmy alleiniger stürmer.

der säumel wechsel war wieder mehr als unnötig, und übern kienast red i erst gar ned, ich glaub jeder wollt heut spätestens nachm rückstand den ivo sehen.

die eckbälle waren auch wieder eine katastrophe und unsere flanken waren auch an den maierhofer gerichtet, aber der war ja leider ned da.

wurscht, eine gute chance vertan, und der coach hat einen grossteil davon zu verantworten.so isses im fussball nunmal, also ab in die wüste. wir haben soviel potential wie schon lang ned, aber wenn mans ned aufstellt ider einberuft kann man das potential halt nur tw abrufen.

danke fürs geschichte schreiben lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sondern einer Meinung, dass ein Teamchef aus dem Ausland her muss. Mir gehen diese ganzen 78er Helden nämlich gewaltig am Sack. Es muss ein Mann her, der nicht vorbelastet durch Heldentaten im Jahre Schnee den Fußball in Österreich wieder auf Vordermann bringt. Wir haben ja Spieler, die vermehrt im Ausland ihr Glück versuchen. Jetzt brauchen wir nur noch einenTeamchef, der die Erfahrung mitbringt daraus was zu machen. Fähige Leute gäbe es genug.

Das wirds aber nicht geben denn das würde bedeuten dass man sich beim ÖFB professionell für den Fußball einsetzt.

SCHARNER HATTE SOWAS VON RECHT. Hundertmal Recht. Diese lauwarme, verhaberte ÖFB-Truppe schadet dem österreichischen Fußball und tötet den Patriotismus. Und in der Tonart wirds weitergehen.

Respekt an die Spieler aber Pfui an den ÖFB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hoffe ganz stark das der hicke sich endlich verpisst.

ich halte diese art einfach nicht mehr aus.

österreich braucht einen ausländer mit visionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie gesagt, der Teamchef muss weg. Es kann nicht sein, dass wir seit Jahren von einer Generation geplagt werden, welche reine Freunderlwirtschaft betreibt. Hierzu möchte ich kurz Sartre bemühen, welcher treffend folgendes sagte:,,Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht um zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu weinen".

Kurz: Wenn wir jetzt nicht erkennen, das der Weg der Teamchefs die mit Freunderlwirtschaft arbeiten zu nichts führt, so werden wir noch ordentliche Probleme bekommen. Das Potential ist zwiefelsohene da, nur glaube ich nicht das ein österreichischer Teamchef dieses jemals wird ausschöpfen können wird.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Die Deutschen waren einfach besser, eine Frechheit dieses Mittelfeld wenn man da den Leaf und den Buben reinstellt statt dem Ivanschitz + x hätten wir wohl gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

hätte österreich einen halbwegs mittelmäßigen stürmer, wären wir heute evtl. ausgeschieden. :nein:

GANZ GANZ GANZ SCHWACHES SPIEL! ICH KÖNNT KOTZEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hoffe ganz stark das der hicke sich endlich verpisst.

ich halte diese art einfach nicht mehr aus.

österreich braucht einen ausländer mit visionen

Mit Scharner und Maierhofer wären wir sicher auf Platz 1 und hätten 12 Tore gschossen.

Verdammter Hicke bringt nedmal a ordentlich Blamage zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätte österreich einen halbwegs mittelmäßigen stürmer, wären wir heute evtl. ausgeschieden. :nein:

GANZ GANZ GANZ SCHWACHES SPIEL! ICH KÖNNT KOTZEN!

Geh bitte, wir waren komplett chancenlos. Verschenkt haben wir den Aufstieg gegen Kroatien und Polen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mit dusel und gomez haben wir die anfangsphase überstanden. den elfer an hoffer hätte er pfeifen müssen, wäre das im anderen strafraum passiert hätts wohl elfer gegeben. wieder mal typisch, dass die großen mannschaften schützt.

Das war nie ein Elfmeter und wenn Du das noch einmal in Zeitlupe siehst wirst DU mir Recht geben.

Weiter dürft ihr euch gar nicht über den Schiri beschweren, denn bei der einen Großchance so in der 70 Minute war ganz klar kein Abseits.

Klose war gerade dabei den Ball einzuschieben.

Somit wurde uns ein klares Tor geklaut!

Also bitte nicht die böse Schiri Nummer auspacken.

Zum Spiel:

Deutschland war für mich sehr schwach, aber für Österreich hat es weit gereicht.

Da war ja dennoch fast ein Klassenunterschied zu spüren.

Man sagt ja immer dass ein gutes Pferd nur so hoch springt wie es muss, aber ich bezweifle dass unsere gegen Portugal den Schalter umlegen können.

Deswegen kann ich mich auch nicht groß über den Sieg heute freuen.

Das Team hat seine Form verloren und die ist in 3 Tagen nicht wieder zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Scharner und Maierhofer wären wir sicher auf Platz 1 und hätten 12 Tore gschossen.

Verdammter Hicke bringt nedmal a ordentlich Blamage zam.

Falsch. Hicke sagte selbst dass er nicht die besten sondern die richtigen mitgenommen hat. Die seiner Meinung nach richtigen. Und diese Meinung war offenbar nicht mit viel Verstand gesegnet.

Das Ziel wurde verfehlt und wenn man die Spiele gesehen hat muss man ganz klar sagen dass mehr möglich gewesen wäre.

Dass es keine Blamage wurde dürfte großteils dem Spry zuzuschreiben sein und den Spielern die sich wirklich bemüht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag