Jump to content
schooontn

Österreich - Deutschland 0-1

336 posts in this topic

Recommended Posts

ein schlechtes Deutschland reicht für ein harmloses Österreich. Warum Ivanschitz ein Fixleiberl hat, das weiß wohl nur Hicke. Man kann nur hoffen, dass seine "Ära" endlich vorbei ist und jetzt einer übernimmt, der nicht nach Freundschaft und Klubfarben aufstellt und einberuft.

Das Potential wäre da, wollen wir hoffen, dass es nicht durch irgendwelche Figuren wie Herzog vergeudet wird.

Ein Punkt, ein Tor - mehr bleibt wohl nicht von dieser EM.

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade, die wohl schlechteste leistung im turnier. Hoffer leider genauso farblos wie Linz, das hatte ich befürchtet, zu groß sind seine technischen schwächen.

Deutschland hat in dieser foirm gegen ein ausgeruhtes Portugal keine chance, einzig Lahm wusste zu gefallen.

immerhin die gruppe vor den Polen abgeschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja warum hicker über die aussen spielen lässt bleibt mir ein rätsel, erstens haben wir keine Langen dabei und 2 sind die deutschen nicht all zu klein!

trotzdem euphorie wurde entfacht und jetzt heißt es aus dieser Truppe was formen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutschland ohne zu glänzen eigentlich ungefährdet, Gratulation zum Viertelfinaleinzug. Stimmung im Stadion war mMn auch die klar schwächste von den 3 Partien, was unter anderem auch an den "leisen" Deutschen gelegen hat.

Gut gefallen haben mir Lahm, Garics, Stranzl (der Beste Österreicher der EM) und mit Abstrichen Korkmaz.

Insgesamt war man nur in einer von drei Partien phasenweise dazu in der Lage, echte Torchancen herauszuarbeiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich verstehe nicht ganz warum hier alle von einem ach so schlechten Deutschland sprechen..die haben genau das gemacht was nötig war, haben uns zu nie auch nur Ansatzweise ins Spiel kommen lassen, haben alle unsere im Vorfeld als Waffen gehandelten Spieler (Harnik, Korkmaz, Hoffer) komplett ausgeschaltet (und das ja mit den achso langsamen Verteidigern..), ließen uns im Spielaufbau keine Raueme, gewannen viele Zweikaempfe etc.

Wenn Gomez nicht eine dermaßen schlechte Form haette stehts in der 3ten Minute 0-1 und wir sehen 87 Minuten das gleiche Spiel das ab Minute 60 oder so zu sehen war..heut haetten wir noch Stunden spielen koennen und haetten kein Tor gemacht..und das liegt weder an der Aufstellung oder sonst was, sondern einfach am Klassenunterschied bzw. an der Abgeklaertheit der Deutschen Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dermassen enttäuscht, ich weiß nicht worüber ich mich mehr aufregen soll.

Da wär zum 1. Mal der Schiri, der hat wirklich jeden kleinen Schas gegen uns gepfiffen, dann hätt er aber auch ein Foul an Hoffer geben können im Strafraum wenn er schon so kleinlich ist.

2. Unfassbar wie oft die Piefkes am Boden gelegen sind, und warum bitte spielt man den Konter nicht zu Ende? Sonder spielt den ins Seiten-Out, sorry aber dann wärs eh einfach, wenn ein Konter ist -> Spieler fällt um -> Konter verhindert :aaarrrggghhh:

Dann waren noch die 2 Chancen von Hoffer, die hat er wirklich stümperhaft hergeschenkt, gleich in HZ. 2 hätt er zu Ümit rüberspielen müssen, der wäre allein aufs Tor gezogen.

Ivanschitz war wiedermal unter aller Sau, also da frag ich mich wirklich warum wir den jedes Mal ertragen müssen, und die Kienast-Einwechslung hab ich auch überhaupt nicht verstanden, warum kein Vastic????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...