Österreich - Deutschland 0-1


schooontn

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Krankl, halt die pappn. du hast unseren fussball mitzugrunde gerichtet.

Naja, jetzt nimmt wohl der Alk und Frust Einfluss auf so manches Posting! :(

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

eine verdiente niederlage. gute, offensive aufstellung, trotzdem kaum eine chance nach vorne.

deutschland abgeklärt wie immer. leider keine offensiv-ideen der österreicher. korkmaz, harnik und ivanschitz komplett abgemeldet, hoffer dadurch auch vollkommen in der luft hängend...

was solls. ich glaube, die mannschaft hat potential für die wm quali 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja und zwar möglichst einen nicht-wienerisch und am allerbesten nicht-österreichischen Wind.

Ein internationales Trainerduo, das ohne Voruteile und Freunderln an die Sache heran geht.

Ja, es gibt auch Tage wo ich mit dem Fremden ausnahmslos und in allen Punkten einer Meinung bin. :feier:

Man muss sich jetzt umschauen, wer uns helfen kann. Der österreichische Fußball ist zwar noch immer krank, aber auf dem Wege der Besserung. Und ich bin mir sicher, dass frischer Wind aus dem Ausland unseren Kickern zu neuen Höhenflügen verhelfen wird. Ein teamchef, der keine Verhaberungen mit irgendwelchen Legenden hat, sondern einfach unbelastet der Mannschaft neue Impulse geben kann. Es gäbe genügend Leute, die mir für geeignet erscheinen.

Zum Spiel: Man hat gesehen, dass die Motivation zwar vorhanden war, aber die spielerische Klasse schlussendlich deutlich gefehlt hat. Das ist bitter. vor allem wenn man bedenkt dass die Piefkes heute auch nicht das gelbe vom Ei gezeigt haben. Mit etwas mehr speilerischer Klasse wäre heute mehr drin gewesen. Schade. aber es werden Tage kommen, wo wir voller Stolz auf unsere Kicker in rot-weiß-rot hochblicken werden. Und ich bin optimistisch, dass diese Zeiten nicht allzu weit weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Lächerlich. So erfolglose Statistik wie ein Herr Hickersberger hatte nicht mal Krankl.

mehr zustimmung kann ich für diese aussage gar nicht bekommen, hast ja auch Garics als totalausfall prognostiziert :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Lächerlich. So erfolglose Statistik wie ein Herr Hickersberger hatte nicht mal Krankl.

hicke hat sich immerhin für die em qualifiziert und ein land in aufruhr versetzt (irgendein halbpromi gerade im orf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!

hicke hat sich immerhin für die em qualifiziert und ein land in aufruhr versetzt (irgendein halbpromi gerade im orf)

Also Ironie und Sarkasmus sind schon was Schönes!

Aber wenn man ehrlich ist, hat Stickler uns qualifiziert!!

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

ich bin einfach nur enttäuscht, nach den leistungen gegen kroatien und polen habe ich mir eigentlich dass selbe gegen die deutschen erwartet. jedoch war das heut ein ganz anderes spiel als wir bis her gesehen haben.

und warum hocke hiden aufgestellt hat ist mir ein rätsel...

wieso dieser mensch ünerhaupt zu em mitfahren durfte is ein mysterium!

ivanschitz total außer form...

hicke bitte schleich dich... und ich hoffe das wir einen ausländischen trainer bekommen, der ohne vorurteile eine mannschaft zusammen setzt.

ps: ich bin so besoffen und deprimiert :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.