Österreich - Deutschland 0-1


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dies passiert einfach, wenn sich ein österreichisches Boulevardblatt versucht, mit der deutschen Bild zu messen.

So etwas haben wir nicht notwendig und ich hoffe, dieses Blattl verschwindet bald wieder, es genügt nicht einmal zur Auskleidung eines Vogelhauses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offtopic:

Zum Thema Russland/UDSSR:

Die UDSSR, die als Vorgänger Russlands gezählt werden, war 1960, ´64, ´72 und ´88 bei Europameisterschaften im Finale, also nicht einmal weniger als Deutschland, gewannen aber zugegebenermaßen auch nur eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja also insgesamt wurde diese Situation unterschiedlich bewertet bei den Medien.

wir können wohl alle davon ausgehen, dass italien oder deutschland oder eine andere große fußballnation diesen elfer bekommt.

man stelle sich vor hiden/pogatetz/wer auch immer wirft klose/inzaghi/welches weichei auch immer so um wie metzelder es gestern mit hoffer getan hat.

in 9 von 10 fällen gitbs elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das kannst du nicht wissen....es gibt so viele Länder, die nicht viel größer sind und auf hohem Niveau spielen. Wer weiß das schon.....

Wer sind denn die vielen Länder?

@topic

Was man sich von einer Nominierung Harniks erwartet und warum gleichzeitig Weissenberger nicht ins Aufgebot nimmt weiß wohl nur Hicke alleine.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Du sagst es hat nichts mit Fußball zu tun und begründest die Antipathie gegen eine Mannschaft mit diesen Nichtfußballdingen? Was jetzt? Bissl paradox ist deine aussage da schon.

Hast recht, ich habe mich dort missverständlich ausgedrückt :madmax:

"Antipathie gegen die Mannschaft" ... ist völliger Schwachsinn.

Viele Türken sind Nationalisten, die meisten davon auch noch Fußballfans .. Die Mehrzahl dieser Personen verbindet beides (also Politik und Fußball) und deswegen die Antipathie meinerseits.

Das was ich da geschrieben hab ging primär gegen die Fans und einigen Funktionären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer sind denn die vielen Länder?

Wie bereits geschrieben: Portugal (10 Mio), Holland (16 Mio, OK immerhin schon doppelt so viele wie wir), Tschechien (10 Mio), Schweden (9 Mio.) und vor allem Kroatien (4 Mio). Dänemark (5.5 Mio.) und Griechenland (11 Mio.) waren beide innerhalb der letzten 20 Jahre Europameister.

Ballack ist dreimaliger weltmeister?

Nachdem die Bild titelte "Wir sind Ballack" zieht er daraus den Umkehrschluss und denkt sich "Ich bin Deutschland", also hält er sich für einen 3 fachen Weltmeister im Männerfußball sowie 2fachen Weltmeister im Frauenfußball und was weiß ich noch alles. :finger:

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Offtopic:

Zum Thema Russland/UDSSR:

Die UDSSR, die als Vorgänger Russlands gezählt werden, war 1960, ´64, ´72 und ´88 bei Europameisterschaften im Finale, also nicht einmal weniger als Deutschland, gewannen aber zugegebenermaßen auch nur eines.

Doch das ist dann 1x weniger als Deutschland.

72, 76, 80, 92, 96

Schalt einen Gang runter, Rußland hat Never Ever 250 000 000 Einwohner. Zieh 100 000 000 ab und es kommt ca. hin.

Und die Niederlande hat immerhin mehr als doppelt soviele Einwohner wie Österreich.

Richtig, Rußland hat nur merh 150 Mio Einwohner, aber zu Zeiten der größeren Erfolge hatte die UDSSR um die 250 Mio Einwohner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

um nochmal zum Spiel zurückzukommen

Das Tor darf so meiner Meinung nach nie passieren.

1.Warum Macho soweit aus dem Tor kommt versteht glaub ich keiner

2. Niemals darf Ballack einfach so aufs Tor "fetzn". Mindestens ein Spieler hätte sich noch indie Mauer stellen müssen oder zumindest die Möglichkeiten für Ballack verringern. Macho hat den nicht unbedingt platzierten Ball zumindest "berühren" müssen

@lionnn:

Wahrscheinlich schon.

bearbeitet von George Clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

um nochmal zum Spiel zurückzukommen

Das Tor darf so meiner Meinung nach nie passieren.

1.Warum Macho soweit aus dem Tor kommt versteht glaub ich keiner

2. Niemals darf Ballack einfach so aufs Tor "fetzn". Mindestens ein Spieler hätte sich noch indie Mauer stellen müssen oder zumindest die Möglichkeiten für Ballack verringern. Macho hat den nicht unbedingt platzierten Ball zumindest "berühren" müssen

Stimmt, der hat wirklich viele Freistoßtore bei Chelsea diese Saison gemacht und dazu noch eins gegen Serbien, wenn ich mich nicht irre.

@lionnn:

Wahrscheinlich schon.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so ich hab mir die szene in der 17ten minute mit jimmy angeschaut, also eigentlich hätten wir da elfer bekommen müssen.

btw. : www.footytube.com -> austria vs germany -> nette zusammenfassung

War im Stadion und habs daher nicht so "klinisch" mitbekommen, aber zwischen der 15ten und der 25ten Minute haben wir den Deutschen doch einige Schweissperlen abverlangt. Witzig auch mal von anderen Reportern so etwas positives von unserem Team zu hören ("Austria is knocking on the door....")

Danke für diesen tollen link - kannte ich noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.