fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Vor 1 Jahr hat jeder gesagt, wir scheiden mit 0 Punkten und 0:17 Toren aus. Jetzt wissen wir, Hickersberger ist ein Idiot, jeder fette Arsch mit einem Modem hat mehr Ahnung vom Fußball als er und die meisten Österreicher sind unfähig auf eine respektable Leistung und ihr Team einfach einmal stolz zu sein :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. Juni 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2008 Gegen Portugal seh ich aktuell aufgrund der heutigen Leistung schwarz. Unser toller Kombinationsfussball der WM und der Post WM Äre ist seit der fixen Em Quali verschwunden. Keine Ahnung wohin und wieso. Das sah heute wieder wie bei der EM 2004 aus. Hab mich bissl an das Spiel eggen Tschechien erinnert, da hat Ballack damals auch ein Traumtor gemacht und der Rest war bescheiden.... Das Spiel gegen Portugal wird aber ganz anders. Diesmal sind wir Außenseiter. Jetzt können wir wieder das "Turniermannschaft Klischee" bestätigen. Daß Deutschland jemals Kombinationsfußball gezeigt hätte, wäre mir neu... Das hat Deutschland noch nie ausgezeichnet. Das war immer das Kollektiv und die Turniermannschaft und das war bei der WM nicht anders. Deshalb gebe ich ihnen gegen Portugal auch ganz gute Chancen, denn es gewinnt nicht unbedingt der, der den schöneren Fußball sondern den effizienteren Fußball spielt. Deutschland hat heute nicht viel gezeigt und trotzdem gewonnen. Fakt ist... euch fehlt einer der mal trifft. Schnell laufen und den Ball 2,3 mal gut antippen reicht vielelchct in eure Bundesliga. Aber dort ist ja selbst Chancentod Zickler ein gefeirter Torjäger... Heute hätte auch keiner genutzt, der trifft, weil ab dem 16er meist Schluß war. Wenn man bei einer EM 3x 0:1 hinten ist, dann ist einfach schwer nach vorne zu spielen (was übrigens Euch gegen Kroatien nicht anders gegangen ist). Wir sind in jedem Match - wie auch immer - jedesmal in Rückstand geraten und mindestens eine Halbzeit einem oftmals unnötigem Rückstand hinterhergelaufen. Und was Scharner betrifft: Das weiß nur Deppi Hickersberger, wieso er den nicht einberufen hat. *Ironie ein* Solange wir aber Spitzenkicker wie Aufhauser haben, brauchen wir einen Scharner nicht *Ironie aus* - Bin gespannt, wie lange diese Kuh noch im Nationalteam spielen darf - vermutlich auch dann noch, wenn er längst in der Landesliga kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2008 Bin noch immer sprachlos. Aber 2 Sachen muss ich los werden. Für die Zukunft, Hicke bitte schleich dich und bitte neuer Teamchef nimm den Ivanschitz die Schleife weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2008 Die "Leistung" von Ivanschitz war wieder einmal eine absolute Frechheit, er ist vermutlich der mit Abstand schwächste Teamkapitän bei der EM. Dazu noch einen Hickersberger der einen Ivo Vastic überhaupt nicht einwechselt. Der Pogatetz kann nichts außer blöd reinhauen, das ist wohl der einzige Grund warum er in England spielt, in einer anderen starken Liga hätte er mit seinen Fähigkeiten wohl keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Juni 2008 Da Ivanschitz is echt a wahnsinn, da wär ma ja wirklich da Vastic lieber gewesen und sowas is Kapitän Bester Mann gestern war eindeutig der Garics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2008 Da Ivanschitz is echt a wahnsinn, da wär ma ja wirklich da Vastic lieber gewesen und sowas is Kapitän Bester Mann gestern war eindeutig der Garics Also von einem besten Mann kann ich gestern aber wirklich keinen rausheben. Garics hat keine einzige Flanke zusammengebracht und hat sich nie getraut vorbei zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Juni 2008 Das Spiel gegen Portugal wird aber ganz anders. Diesmal sind wir Außenseiter. Jetzt können wir wieder das "Turniermannschaft Klischee" bestätigen. glaube ich weniger. ihr habt nicht den funken einer chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2008 wir haben wieder mit viel leidenschaft gespielt und alles probiert, aber es war für mich das schwächste unserer drei em-spiele und die niederlage geht völlig in ordnung. die deutschen haben bestimmt nicht berauschend gespielt, aber sie haben genau das getan, was man gegen diese österreichische mannschaft tun muss: sie sind eng und kompakt gestanden und haben uns nur ganz selten wirklich ins spiel kommen lassen. dazu sind unsere mittel einfach zu begrenzt und das spiel zu durchschaubar. von einer sensation waren wir heute sehr weit entfernt, denn die deutschen waren trotz ihrer sicherheitstaktik (mehr brauchten sie ja auch nicht) auch bei 0:0 dem tor immer näher als wir. was aufstellung und wechsel betrifft bin ich der meinung, dass es völlig egal ist, wer gespielt bzw getauscht worden wäre - wie sagt prohaska immer wieder so schön: wenns´s verlierst, sind die helden immer die, die nicht gespielt haben - uns fehlt einfach generell die qualität im vergleich zu solchen mannschaften. viele haben all die schnellen spieler gefordert, die gestern begonnen haben, und es hat auch nichts gebracht - wenigstens haben all jene gesehen, dass es nicht daran liegt, ob der oder der am rasen steht - als mannschaft fehlt eben noch einiges zur spitze - wir sind halt bestenfalls schwacher durchschnitt in europa! unterm strich bin ich dennoch zufrieden mit dem auftreten unserer mannschaft, weil realistisch betrachtet einfach nicht mehr drin ist und ich durchaus stolz verspürt habe ob der leidenschaft, die hier drei mal an den tag gelegt wurde. das war das, was man sich erhoffen durfte - und das wurde auch erfüllt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2008 (bearbeitet) Vastic hat keinen Schuss aufs Tor abgegeben,ausser den Elfer. you failed Vastic hatte übrigens die meisten Schüsse (4) aufs Tor von allen Österreichern. bearbeitet 17. Juni 2008 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2008 Das Spiel gegen Portugal wird aber ganz anders. Ich dachte das Spiel gegen uns wird schon ganz anders. Gegen Portugal dürfte Deutschland wenn alles normal abläuft nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Juni 2008 Ich weiß nicht, ob es hier irgend wo schon erwähnt wurde, Bin ehrlich gesagt zu faul um 9 Seiten durchzulesen ... schon gehört: Jogi Löw konnte in der Pause zu seinen Spielern, während Hickersberger der Zutritt in die Kabine in der Pause (aufgrund des Ausschlusses) verwehrt wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2008 ORF Quoten von gestern 1. HZ 1.884.000 (61% Marktanteil) 2. HZ 2.186.000 (72% Marktanteil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 17. Juni 2008 Ich weiß nicht, ob es hier irgend wo schon erwähnt wurde, Bin ehrlich gesagt zu faul um 9 Seiten durchzulesen ... schon gehört: Jogi Löw konnte in der Pause zu seinen Spielern, während Hickersberger der Zutritt in die Kabine in der Pause (aufgrund des Ausschlusses) verwehrt wurde ... Das heißt was????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Juni 2008 wie heisst es so schön, nachher sind immer alle gscheiter! keine ahnung was sich manche gedacht haben, das wir die deutschen abschiessen und 90 minuten auf ein tor spielen? vor nicht einmal 3-4 monaten haben manche noch geschrieben wir verlieren gegen die deutschen zweistellig und haben bei der em nichts verloren! jetzt wird kritisiert als hätten wir europameister werden müssen! meiner meinung nach sollte hicke bleiben, denn wieso sollten andere die früchte ernten die er sich verdient hat! und wenn man ehrlich ist viel bessere spieler als die bei der EM gespielt haben gibt es doch eh bei uns eh nicht! das pech war halt das der ivanschitz komplett ausser form war und so nach vorne nicht mehr viel gegangen ist! hoffer ? soviele haben nach dem hoffer geschrien aber das was er da gestern abgeliefert hat war auch mehr als bescheiden! und vastic in allen ehren aber wie lange wollt ihr denn noch nach dem vastic schreien, bis er 48 ist? álso ich bin zuversichtlich das wir nach den ersten 4 WM- qualifikationspielen die tabelle anführen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Juni 2008 Das heißt was????? 3:0 Strafverifizierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts