valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juni 2008 jogi-bär eingesperrt in seiner glasbox vorteil für deutschland, so kann er nicht das spiel vercoachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2008 cristiano, sooooo stark!! tor noch treffen, junge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Juni 2008 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2008 Den Fehler hat Spanien schon 2006 gemacht! Würde mich daher nicht wundern wenn am Ende die Semifinali so lauten würden: - _Türkei_ & - genau das habe ich gewettet aber 2 aus 4 wohlbemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2008 gut, das wird schon noch werden, alle chancen könnens ja fast net verhauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Juni 2008 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssssssssst duuuuuuuuuuuuu! das war knapp! pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Juni 2008 Der Schuss war knapp, Mammamia! Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2008 2:1, naja, schade, dass der Anschlusstreffer noch kam. Bastian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Juni 2008 ... mir ist wichtig, dass sich der Lehmann endlich einmal angschütt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2008 war eigentlich zu erwarten, dass die deutschen in der KO-phase besser werden, das 1:0 war wirklich sehr fein gespielt wird sich zeigen ob den deutschen mit der kürzeren pause am schluss die luft ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Juni 2008 ... mir ist wichtig, dass sich der Lehmann endlich einmal angschütt hat ... najo, angschütt würd ich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2008 Sehr spannendes und schnelles Match bisehr. Die Deutschen sind nichtmehr wiederzuerkennen. Zeitweise schneller als die Portugiesen. Und das erste Tor hervorragend rausgespielt und verwandelt von Schweinsteiger. Auch der Kopfball von Klose sehr sehenswert.... Wenn sich die Portugiesen in der zweiten Halbzeit ein bisschen fangen und nichtmehr "nachrennen" ist noch alles drinnen. Hatten ja schon ein paar brandgefährliche chancen. Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2008 Die Portugiesen werden das Spiel denk ich noch drehen, das Anschlusstor war sehr wichtig. Sensationell wie Ballack Zeit schindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Juni 2008 Sehr starke 1. HZ der Deutschen, vor allem Schweinsteiger macht eine super Partie Die lethargische Anfangsphase der Portugiesen ist wie ich finde auch ein wenig auf das "Schonen" im letzten Gruppenspiel zurückzuführen. Je länger die Halbzeit gedauert hat, umso mehr sind sie wieder ins Spiel gekommen...generell bin ich der Meinung, dass man bei solchen Turnieren auf keinen Fall die Spannung abbauen und mit so ziemlich der gleichen Mannschaft auch in einem bedeutungslosen Gruppenspiel auflaufen sollte. Gerade die Portugiesen sind es doch gewöhnt, alle 3-4 Tage gefordert zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2008 Das 1-2 war enorm wichtig! Da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts