Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Den Fehler hat Spanien schon 2006 gemacht! Würde mich daher nicht wundern wenn am Ende die Semifinali so lauten würden:

_Deutschland_ - _Türkei_ & _Russland_ - _Italien_

genau das habe ich gewettet ;)

aber 2 aus 4 wohlbemerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war eigentlich zu erwarten, dass die deutschen in der KO-phase besser werden, das 1:0 war wirklich sehr fein gespielt

wird sich zeigen ob den deutschen mit der kürzeren pause am schluss die luft ausgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sehr spannendes und schnelles Match bisehr.

Die Deutschen sind nichtmehr wiederzuerkennen. Zeitweise schneller als die Portugiesen.

Und das erste Tor hervorragend rausgespielt und verwandelt von Schweinsteiger.

Auch der Kopfball von Klose sehr sehenswert....

Wenn sich die Portugiesen in der zweiten Halbzeit ein bisschen fangen und nichtmehr "nachrennen" ist noch alles drinnen. Hatten ja schon ein paar brandgefährliche chancen.

Verlängerung? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Sehr starke 1. HZ der Deutschen, vor allem Schweinsteiger macht eine super Partie :eek:

Die lethargische Anfangsphase der Portugiesen ist wie ich finde auch ein wenig auf das "Schonen" im letzten Gruppenspiel zurückzuführen. Je länger die Halbzeit gedauert hat, umso mehr sind sie wieder ins Spiel gekommen...generell bin ich der Meinung, dass man bei solchen Turnieren auf keinen Fall die Spannung abbauen und mit so ziemlich der gleichen Mannschaft auch in einem bedeutungslosen Gruppenspiel auflaufen sollte. Gerade die Portugiesen sind es doch gewöhnt, alle 3-4 Tage gefordert zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag