Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Ich und mein Holz
drara schrieb vor 4 Minuten:

Traustason wurde gestern bei der 2:0 Niederlage in der 70. Minute eingewechselt. 

Jelic bei 5:1-Auswärtssieg gegen Rudes das ganze Spiel nur auf der Bank:

http://www.weltfussball.at/spielbericht/1-hnl-2017-2018-nk-rudes-hnk-rijeka/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

2,8 Mille, verfickte 2,8 Mille für die beiden ausgegeben :raunz::raunz: . Ich hoff wirklich, wir bringen die irgendwie an im Sommer. 

Wie willst die anbringen, wenn die beiden bei maximal gleichwertigen Klubs es nicht mal in den Kader schaffen.... die picken wieder bei uns ab Sommer.... ich glaub der Isländer ist der größte Flop der Vereinsgeschichte, wenn man den Preis hinzuzieht. Er ist ein klassischer 2. Liga Kicker für Österreich. Jelic detto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wie willst die anbringen, wenn die beiden bei maximal gleichwertigen Klubs es nicht mal in den Kader schaffen.... die picken wieder bei uns ab Sommer.... ich glaub der Isländer ist der größte Flop der Vereinsgeschichte, wenn man den Preis hinzuzieht. Er ist ein klassischer 2. Liga Kicker für Österreich. Jelic detto

Ich weiß es nicht, ich hoff auf einen Geniestreich von Bickel. Diese Summe tut echt weh, in Anbetracht was man damit machen hätte können. 

Aber trotzdem steht er immer wieder im Kader des Nationalteams, das verstehe ich ja noch weniger.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.