Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 14 Stunden:

Hat er bei den Amas auch schon recht solide gespielt. Für mich der Amas-Spieler mit der besten Entwicklung seit dem letzten Sommer.

gutes Spiel von ihm + einem schönen Assist. gefällt auf alle Fälle!

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ljubicic muss man gaaanz genau beobachten... gleichzeitig muss man sich aber auch überlegen, was man zeitgleich mit Malicsek macht. Ich denke, dass man den beiden gleiche Voraussetzungen geben sollte, um sich dann besser für einen der beiden entscheiden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Ljubicic muss man gaaanz genau beobachten... gleichzeitig muss man sich aber auch überlegen, was man zeitgleich mit Malicsek macht. Ich denke, dass man den beiden gleiche Voraussetzungen geben sollte, um sich dann besser für einen der beiden entscheiden zu können.

Muss man das wirklich? Hat man bei Ljubicic nicht die Möglichkeit, auch als IV auf ihn zu setzen? Lt. @sulza ja nicht unüblich. Ich finde, dass beide großes Potential haben und wir was verschenken würden, wenn wir uns von einem trennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb vor 1 Minute:

Harnig spielt Gestern bei Ried auch sehr gut als IV,vor allem Technisch und beim Heraus spielen 

der ist aber nicht verliehen,denke der ist schon länger weg.

Haring ist schon fix weg, ja. Allerdings kann man den jederzeit problemlos wieder holen, wenn man denkt, dass er entsprechen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Haring ist schon fix weg, ja. Allerdings kann man den jederzeit problemlos wieder holen, wenn man denkt, dass er entsprechen könnte.

Danke,mir hat er sehr gut gefallen,seine Spieleröffnung aus der IV Position war echt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lx99 schrieb vor 3 Stunden:

Muss man das wirklich? Hat man bei Ljubicic nicht die Möglichkeit, auch als IV auf ihn zu setzen? Lt. @sulza ja nicht unüblich. Ich finde, dass beide großes Potential haben und wir was verschenken würden, wenn wir uns von einem trennen.

 

Sehe ich auch so.

wenn beide überzeugen, sollten sie eine faire Chance bei uns bekommen.

oder was spricht dagegen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Haring ist schon fix weg, ja. Allerdings kann man den jederzeit problemlos wieder holen, wenn man denkt, dass er entsprechen könnte.

Klausel, oder weil eh billig zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unsere beiden verliehenen Spieler sind auch nächste Woche international tätig. Vielleicht schafft es Traustason diesesmal auch zu Einsatzminuten.

CL: Olympik Piräus - HNK Rijeka (Jelic)
EL: AEK Athen - ZSKA Moskau (Traustason)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gartler (gegen Wattens) und Ljubicic (gegen Lustenau) in der Startelf, Gashi weiterhin nur auf der Bank des FAC. Letzterer befindet sich in einer unvorteilhaften Situation, wenn er weiterhin nicht zu Startelfeinsätzen kommt, kann man ihn eigentlich zurückholen und in der Regionalliga auflaufen lassen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.