Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

es mag löblich sein jemanden auf dessen Fehler aufmerksam zu machen, jedoch sind wir uns ehrlich... dies ist ein Fußballforum und keine Plattform für Rechtschreibung oder regel konforme Grammatik! Viele User tippen in der Eile noch dazu über das Mobiltelefon, dazu käme dann noch die Autokorrektur... in meinen Augen ist nicht der Fehler die Schwäche sondern das vehemente Aufzeigen dieser!

Es wäre/Ist eine traurige Entwicklung der Gesellschaft, wenn das Aufzeigen bzw. Hinweisen auf Fehler als "Schwäche" ausgelegt wird. Dies würde, drastisch ausgedrückt, in einer kontinuierlichen Generalverblödung münden. Die intellektuelle Fraktion unseres Kulturkreises würde wohl sogar in Richtung Verlust wichtiger Eckpfeiler unseres Kulturkreises argumentieren. Die Sprache und der Umgang damit ist bekanntlich ein wichtiger Eckpfeiler von Kulturen bzw. sogar ein Kriterium zur Bemessung der Entwicklung von Kulturen.
Egal wo. Lernen kann man immer. Und es hat schon seinen Grund, warum man etwas wie "Rechtschreibung und Grammatik" erfunden hat. :winke:

Aber da könnten wir jetzt vermutlich stundenlang drüber diskutieren, was allerdings hier drinnen eh nichts verloren hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

es mag löblich sein jemanden auf dessen Fehler aufmerksam zu machen, jedoch sind wir uns ehrlich... dies ist ein Fußballforum und keine Plattform für Rechtschreibung oder regel konforme Grammatik! Viele User tippen in der Eile noch dazu über das Mobiltelefon, dazu käme dann noch die Autokorrektur... in meinen Augen ist nicht der Fehler die Schwäche sondern das vehemente Aufzeigen dieser!

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LI150GS schrieb vor 6 Minuten:

Es wäre/Ist eine traurige Entwicklung der Gesellschaft, wenn das Aufzeigen bzw. Hinweisen auf Fehler als "Schwäche" ausgelegt wird. Dies würde, drastisch ausgedrückt, in einer kontinuierlichen Generalverblödung münden. Die intellektuelle Fraktion unseres Kulturkreises würde wohl sogar in Richtung Verlust wichtiger Eckpfeiler unseres Kulturkreises argumentieren. Die Sprache und der Umgang damit ist bekanntlich ein wichtiger Eckpfeiler von Kulturen bzw. sogar ein Kriterium zur Bemessung der Entwicklung von Kulturen.
Egal wo. Lernen kann man immer. Und es hat schon seinen Grund, warum man etwas wie "Rechtschreibung und Grammatik" erfunden hat. :winke:

Aber da könnten wir jetzt vermutlich stundenlang drüber diskutieren, was allerdings hier drinnen eh nichts verloren hat. :)

prinzipiell ist auch nichts dahingehend einzuwenden, jedoch entbehrt es einer gewissen Komik, wenn das Aufzeigen von Fehlern nur aufgrund Sticheleien oder Häme passiert. Auch wenn ich deiner Grundintention in dieser Thematik Großteils zustimme, so ist dieses Unterfangen ein schier endloses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

es mag löblich sein jemanden auf dessen Fehler aufmerksam zu machen, jedoch sind wir uns ehrlich... dies ist ein Fußballforum und keine Plattform für Rechtschreibung oder regel konforme Grammatik! Viele User tippen in der Eile noch dazu über das Mobiltelefon, dazu käme dann noch die Autokorrektur... in meinen Augen ist nicht der Fehler die Schwäche sondern das vehemente Aufzeigen dieser!

In unserer Welt muss man alles können, sonst wirst du gleich (im negativen Sinne berühmt). Fußballspieler und Trainer dürfen auch nicht nur kicken können und das wird auch im ASB breitgetreten (Beispiel Hosiner bei Interviews). In Dortmund explodiert eine Bombe beim Mannschaftsbus, es passiert irgendetwas und dann kommt sie wieder, die großartige Standardaussage: "Das sind Vollprofis, welche im Öffentlichen leben stehen, die müssen das können, die müssen das wegstecken, die müssen Vorbilder sein, usw." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fällt euch nicht auf der Trend auf, dass, egal in welchem Thread man sich befindet, aufgrund der aktuellen Themen die dort diskutiert werden, nicht auf den Threadtitel rückschließen kann? Ich frage mich wozu ich da überhaupt noch in div. Threads wie hier reinschaue, wenn zumindest die letzte Seite komplett OT ist.

 

Gibt es denn News zu verliehenen Spielern? Verletzungen/Einsätze/Rückholaktionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man einen Kooperationsspieler eigentlich zurückholen und danach nochmals an denselben Verein verleihen? Wäre bei Ljubicic sinnvoll, nachdem wie außer Sonnleitner und Hofmann keine einzige Alternative für die IV hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Kann man einen Kooperationsspieler eigentlich zurückholen und danach nochmals an denselben Verein verleihen? Wäre bei Ljubicic sinnvoll, nachdem wie außer Sonnleitner und Hofmann keine einzige Alternative für die IV hat.

Ein Kooperationsspieler kann mWn. während des laufenden Kooperationsvertrages für beide Vereine spielen, pro Spieltag aber nur für einen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ein Kooperationsspieler kann mWn. während des laufenden Kooperationsvertrages für beide Vereine spielen, pro Spieltag aber nur für einen davon.

Danke, genau das wollte ich wissen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.