Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

 

Man muss ihn nicht abschreiben, ebenso muss man ihn nicht nach einem Spiel mit Tor in den Himmel loben. Abwarten und Tee trinken. Man wird sehen, wie sie sich entwickeln.

Gut, meine Überreaktion ist darauf zurückzuführen, dass ich vorerst nur den Spielbericht im Onlinesystem gelesen habe. Dabei wurde er nach seiner Einwechslung bald wieder ausgetauscht, ohne Verletzung oder ähnlicher Begründung. Heute kam er schon in der 30. Minute für dem verletzten Docekal und war wirklich gut, meiner Meinung nach zumindest, weil ich ihn heute live beobachtet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Livebericht vom FAC-Platz: Gashi kann in der Liga mehr als nur mithalten. Lässt die Gegner reihenweise aussteigen.

Noch nicht genügend in der Mannschaft "angekommen" als Grund dafür, dass er nicht in der Startelf steht derzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Noch nicht genügend in der Mannschaft "angekommen" als Grund dafür, dass er nicht in der Startelf steht derzeit?

Nachdem ich den FAC heute beobachtet habe, liegt das eher am System der Floridsdorfer. Im 5-2-3 bzw. 5-4-1 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern bleiben für den 10er Gashi eigentlich nur die Flügelpositionen, auf denen der FAC über 3 für seine Verhältnisse sehr gute Spieler verfügt. Noch dazu hat Gashi fast die komplette Vorbereitung verpasst. Mit Leistungen wie der heutigen wird er sich aber rasch einen Stammplatz erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich den FAC heute beobachtet habe, liegt das eher am System der Floridsdorfer. Im 5-2-3 bzw. 5-4-1 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern bleiben für den 10er Gashi eigentlich nur die Flügelpositionen, auf denen der FAC über 3 für seine Verhältnisse sehr gute Spieler verfügt. Noch dazu hat Gashi fast die komplette Vorbereitung verpasst. Mit Leistungen wie der heutigen wird er sich aber rasch einen Stammplatz erkämpfen.

:ausgezeichnet:

Und danke für die Einschätzung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

@sulza wars doch, der mal erwähnte das er nicht mehr bei Rapid ist, sondern bei der Admira.

Edit:

sulza schrieb am 25.9.2016 um 19:09 :

Update: Oppong trainiert seit Ende August nicht mehr mit einer Rapid-Mannschaft, hat allerdings auch noch keinen neuen Verein und ist laut ÖFB noch bei Rapid gemeldet.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.