Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Der Nutschi hat Talent.... Nur leider ist er zu einseitig. Vor 20 Jahren hätte es noch gereicht ;)

Dass ich dem Trifon einmal recht gebe :D

Hast du's noch nicht erkannt!

Wenn der PS immer das Gegenteil von dem gemacht hätte was Trifon sagt, wären wir Meister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr hat er uns genug Punkte gebracht und war, wenn er von der Bank gekommen ist, in 4 von 5 Fällen jemand, der etwas bewegt hat. Und wenns nur der Verteidiger war. Mit Begeisterung würde ich ihn als weitere Option zurückholen, damit wir vorne nicht mehr so eindimensional sind. Ein Sabitzer wäre allerdings auch mir lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie macht sich Kerschbaumer eigentlich, verfolgt das wer genauer? Letzte Saison war er ja sehr vielversprechend unterwegs, wie sieht das heuer aus?

Spielt eine gute Saison bei St. Pölten, persönlich glaub ich aber, dass er für Rapid kein Thema sein wird. Obwohl ich ihm BL an sich zutraue.

Edit: Wenn es noch was werden soll, dann muss er spätestens nächste Saison in der BL landen. Sei es mit St. Pölten oder bei einem anderen Verein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann jetzt Wydra in der RLO nicht einschätzen, aber Kerschbaumer durfte ich jetzt ein paar mal live sehen. Ja, man merkt er hat was drauf, aber rausstechen tut er nicht wirklich, wobei er aber mit Ambichl gemeinsam Dreh- und Angelpunkt der St. Pöltner Offensive ist. Gefühlsmäßig würd ich ihm aber nicht den ganzen Durchbruch zutrauen, einen Verein wie die Admira oder Ried dagegen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Danke für deine Einschätzung. Spielt er bei St. Pölten auf der 10 oder ist er eher ein 8er?

Wenn ich auch dazu was sagen darf. KK spielt eher die 8er Position, wurde aber auch schon am Flügel eingesetzt

Für die Buli find ich ihn noch nicht reif, und glaube auch nicht dass es für Rapid reichen wird (auch wenn ich mich gerne irre). Denke er ist beim Skn sehr gut aufgehoben und wenn St.Pölten in den nächsten zwei Jahren aufsteigen sollte, wäre er auch weiterhin gut beim Skn aufgehoben

Ist aber nur meine persönliche Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

hofbauer, aber der soll angeblich von neustadt zu st. pölten gehen. fröschl ist glaub auch noch bei rapid unter vertrag, aber der wird nicht zurückkommen

Hat laut dem Transfermarkt-Artikel auch bei St.Pölten unterschrieben. Ja Fröschl glaub ich auch, was ist mit Lebedev? Er und Dobras wurden ja schon angekündigt abgegeben zu werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Hat laut dem Transfermarkt-Artikel auch bei St.Pölten unterschrieben. Ja Fröschl glaub ich auch, was ist mit Lebedev? Er und Dobras wurden ja schon angekündigt abgegeben zu werden oder?

was ich so weiß, hat lebedev einen auslaufenden vertrag (30.6.13) und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit ihm plant. (lebedev spielt bei der vienna) dobras war bei grödig, wird aber auch nicht mehr zurückkommen.

find ich auch gut so, wenn sich ein verliehener spieler mit mehr als 20 jahren bei einem zweitliga verein nicht durchsetzt, hat er bei uns nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.