Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Genau das ist ja die Frage.

Erst wurde kolportiert das Rapid den Vertrag mit Palla sicher nicht verlängert.

Kurz darauf hats dann geheissen das wir ihn weiterleihen.

Ich hab aber weder bei Rapid, noch bei uns was offizielles dazu gefunden.

Stephan Palla wird aller Voraussicht nach auch in der kommenden Saison für Admira Wacker auflaufen. Die Südstädter werden den Leihvertrag mit dem 23-jährigen Linksverteidiger, der eigentlich Rapid Wien gehört, bis 2013 verlängern. Palla kam heuer elf Mal zum Einsatz und musste zuletzt mit einem Bandscheibenvorfall pausieren.

Das ist alles, was ich bisher gefunden hab. Quelle ist transfermarkt.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau das ist ja die Frage.

Erst wurde kolportiert das Rapid den Vertrag mit Palla sicher nicht verlängert.

Kurz darauf hats dann geheissen das wir ihn weiterleihen.

Ich hab aber weder bei Rapid, noch bei uns was offizielles dazu gefunden.

vermutlich haben bei der ganzen hin und her leiherei jetzt alle den überblick verloren

palla hat eigentlich bei niemanden einen vertrag spiel aber, und alle meinen dass es schon seine richtigkeit hat.

wenns gut hergeht spielt der noch 5 jahr bei der admira und in summe hat er uns mehr gebracht als der hoffer transfer

:meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Postaholic

kerschbaumer gerade mit seinem 2. saisontor für st. pölten. herrlich gemacht!

danke fürs thread hochholen. wollt am 1.spieltag auch schon den link vom stp spiel posten, hab den thread in der eile dann aber nicht gefunden und habs lassen. aber wenn er schon da ist (auch wenns schon a zeital her ist): http://www.laola1.tv...2612-91404.html ab 4:20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.liga Insider : ist kerschbaumer vom potenzial / spielstil ein möglicher shfg nachfolger oder ist doch klar unter wydra einzuordnen ?

würd mich zwar nicht als 1.liga insider sehen aber für mich ist Wydra 6er/8er und Kerschbaumer 10er/OM. also Kerschbaumer könnte eher noch seinen part übernehmen, auch wenn dies 1:1 nicht möglich sein wird obwohl er mmn großes potential hat. aber er ist noch jung (erst seit kurzem 20 jahre) und da kann halt noch viel passieren. natürlich auch positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sehe kerschbaumer als klassischen 8er. bei der vienna hat er neben hattenberger eine tolle saison gespielt, war eigentlich stammspieler. dürfte sich jetzt bei st pölten fortsetzen. mmn absolut ein kandidat für rapid, mehr noch als wydra. muss aber gestehen dass ich wydra sehr sehr selten gesehen hab und auch kein 1.liga insider bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich sehe kerschbaumer als klassischen 8er. bei der vienna hat er neben hattenberger eine tolle saison gespielt, war eigentlich stammspieler. dürfte sich jetzt bei st pölten fortsetzen. mmn absolut ein kandidat für rapid, mehr noch als wydra. muss aber gestehen dass ich wydra sehr sehr selten gesehen hab und auch kein 1.liga insider bin.

ja, OM war ein bisschen zu offensiv formuliert, eher 8er/10er position. mmn kann er in der offensive mehr akzente setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.