Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

ASB-Legende

Wahnsinn, ein bundesligaersprobter Spieler, auf einer Position, auf der wir Bedarf haben und wir verkaufen diesen Spieler um Peanuts. Manchmal frag ich mich echt :facepalm:

Aber hey, immerhin hat man jetzt eine Position für Kulovits gefunden :facepalm:

Und wäre er gekommen, hättest du nur über den Durchschnittskicker, von denen wir ja zu viele haben, gesudert. Deine eigene Unlogik ist so dermaßen aufstößig, dass dir das selbst nicht zuwider ist, erstaunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wäre er gekommen, hättest du nur über den Durchschnittskicker, von denen wir ja zu viele haben, gesudert. Deine eigene Unlogik ist so dermaßen aufstößig, dass dir das selbst nicht zuwider ist, erstaunt.

der user 'gschropp' dürfte wohl mehr persönlichkeiten in sich tragen!?

aber hey, was solls :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ist der Transfer von Bergmann auf jedenfall. Also ich bin eigentlich fix davon ausgegangen er wird unser RV-Backup. Andererseits vl sogar gut so, nur ob Kulo tatsächlich als Backup gesehen wird... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mal schauen was da noch kommt. Möglicherweise wird auf der IV-Verpflichtung darauf geschaut diesen auch als RV einsetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Interessant ist der Transfer von Bergmann auf jedenfall. Also ich bin eigentlich fix davon ausgegangen er wird unser RV-Backup. Andererseits vl sogar gut so, nur ob Kulo tatsächlich als Backup gesehen wird... Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Mal schauen was da noch kommt. Möglicherweise wird auf der IV-Verpflichtung darauf geschaut diesen auch als RV einsetzen zu können.

Das denke ich nicht. Ich glaube eher, dass Sonnleitner, Kulovits & eventuell Katzer als Ersatz vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

mein senf zu den verleiherei, die vor 1-2 seiten diskutiert wurde:

mir ist lieber es stellt sich bei wrn, st pölten, wacker oder sonst wo heraus das ein ex-ama nicht das zeug zu mehr halt, als das wir bei rapid in der KM unsere zeit mit ihm verplempern...

ich hätte nichts dagegen wenn das so beibehalten wird, auch im aktuellen ausmaß:

noch nicht ganz reif für die KM (oder kein platz in der KM übrig), aber mit potential für die KM? => verleihen, wenn er sich durchsetzt holen wir ihn zurück, wenn nicht, dann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

mein senf zu den verleiherei, die vor 1-2 seiten diskutiert wurde:

mir ist lieber es stellt sich bei wrn, st pölten, wacker oder sonst wo heraus das ein ex-ama nicht das zeug zu mehr halt, als das wir bei rapid in der KM unsere zeit mit ihm verplempern...

ich hätte nichts dagegen wenn das so beibehalten wird, auch im aktuellen ausmaß:

noch nicht ganz reif für die KM (oder kein platz in der KM übrig), aber mit potential für die KM? => verleihen, wenn er sich durchsetzt holen wir ihn zurück, wenn nicht, dann nicht

Nur muss man sich auch irgendwann recht flott von einem Spieler trennen, wenn man merkt er hat nicht genug Potential. Paradebeispiel für das ist Fröschl, der schon einige Jahr zwar braven Erst-Liga-Fußball zeigt, aber eben auch zu wenig für die BL, insbesondere die Ansprüche von Rapid. Dennoch hat man ihn jahrelang "mitgeschleppt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur muss man sich auch irgendwann recht flott von einem Spieler trennen, wenn man merkt er hat nicht genug Potential. Paradebeispiel für das ist Fröschl, der schon einige Jahr zwar braven Erst-Liga-Fußball zeigt, aber eben auch zu wenig für die BL, insbesondere die Ansprüche von Rapid. Dennoch hat man ihn jahrelang "mitgeschleppt".

tja, ist halt nicht immer so leicht. beispiele: vor zwei saisonen, hat keiner der asb-experten grozurek auch nur in der nähe der km gesehen. 2. schrammel 3: damit auch was aus der vergangenheit kommt: kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

fröschl wird nächste saison zu wr. neustadt verliehen, die frage die ich mir stelle "wielange hat der bursche noch einen vertrag bei uns?"

Gartler 2.0

Der kommt noch, der hat talent!!!!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Genau das ist ja die Frage.

Erst wurde kolportiert das Rapid den Vertrag mit Palla sicher nicht verlängert.

Kurz darauf hats dann geheissen das wir ihn weiterleihen.

Ich hab aber weder bei Rapid, noch bei uns was offizielles dazu gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.