Recommended Posts

ASB-Legende

ich schau mir das spiel nicht an, aber laut orf teletext steht es 2:1 und das erste tor war ein elfer. sicher mit den 2 assists?

Prokopic mit perfektem Lochpass für Burgic, der dann ohne den Ball berührt zu haben umgerissen wird. Wird jetzt zwar nicht als Prokopic-Asisst gewertet aber dennoch ein sehr geiler Pass.

Der muss im Winter zurückgeholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Prokopic mit perfektem Lochpass für Burgic, der dann ohne den Ball berührt zu haben umgerissen wird. Wird jetzt zwar nicht als Prokopic-Asisst gewertet aber dennoch ein sehr geiler Pass.

Der muss im Winter zurückgeholt werden.

schauts mal was mit pp passiert, dann fällt ihm die entscheidung leichter. er will gerne in ibk bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Scheint ja bei einigen Spieler so zu sein, dass unser Trainer ein gewichtiges Argument ist, nicht nach Hütteldorf zu kommen.

In Innsbruck scheint man entweder schon auf eine Prokopic Verpflichtung zu sparen, oder auf eine halbwegs brauchbare Alternative. Nachdem unser teuerster Kicker, der Kapitän, von Bord gestoßen wurde. Vielleicht gabs schon erste (für uns negative) Gespräche mit Rapid und wir haben einen weiteren Spielraum für Spekulationen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In Innsbruck scheint man entweder schon auf eine Prokopic Verpflichtung zu sparen, oder auf eine halbwegs brauchbare Alternative. Nachdem unser teuerster Kicker, der Kapitän, von Bord gestoßen wurde. Vielleicht gabs schon erste (für uns negative) Gespräche mit Rapid und wir haben einen weiteren Spielraum für Spekulationen...

Nachdem Schrammel auch verschenkt worden ist geb ich euch eh gute Chancen :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nachdem Schrammel auch verschenkt worden ist geb ich euch eh gute Chancen :hexe:

jo der ali wird im schon her schenken an seine brüder weil der fabiano wurde auch auf unsere kosten durchgefüttert und spielte fast kostenlos für tirol

proko gehört zurück da gibt es kein nein wenn er ned will sitzt er bei un s auf der tribüne knallhart

wir bestimmen wo es lang geht und der vorstand sollte jetzt mal flagge zeigen und härter bei denn spielern durchgreffen

wer nicht pariert auf die tribüne oder abschieben. der kuschelkurs muss aufhören auch mit denn jungen spielern

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

jo der ali wird im schon her schenken an seine brüder weil der fabiano wurde auch auf unsere kosten durchgefüttert und spielte  fast kostenlos für tirol

proko gehört zurück da gibt es kein nein  wenn er ned will sitzt er bei un s auf der tribüne knallhart

wir bestimmen wo es lang geht  und der vorstand sollte jetzt mal flagge zeigen  und härter bei denn spielern durchgreffen

wer nicht pariert auf die tribüne oder abschieben. der kuschelkurs muss aufhören auch mit denn jungen spielern

Und wie unterscheidet sich das dann von dem Herschenken an die Tiroler? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

...wir hätten ein Expempel statuiert.

Sollte man Prokopic tatsächlich für ein Butterbrot in Innsbruck lassen, muss man aus meiner Sicht die ganze Verleihgeschichte mal ordentlich hinterfragen. Denn, viel besser hätte sich Prokopic nicht entwickeln können... wenn ER nicht zurückgeholt und in die Mannschaft eingebaut wird / eine faire (!) Chance erhält, nunja, wozu verleihen wir dann überhaupt auch nur irgendeinen Spieler!?

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

...wir hätten ein Expempel statuiert.

Sollte man Prokopic tatsächlich für ein Butterbrot in Innsbruck lassen, muss man aus meiner Sicht die ganze Verleihgeschichte mal ordentlich hinterfragen. Denn, viel besser hätte sich Prokopic nicht entwickeln können... wenn ER nicht zurückgeholt und in die Mannschaft eingebaut wird / eine faire (!) Chance erhält, nunja, wozu verleihen wir dann überhaupt auch nur irgendeinen Spieler!?

Kritisierst du etwas, was noch nicht eingetretten ist?

Er sammelt dort Bundesligaerfahrung und das ist auch gut so. Wenn er zurück will und auch kämpft und beisst wird er seine Chance bekommen. Wenn er sich an den Stammplatz gewöhnt hat und nicht wieder kämpfen und beissen will, warum sollte man ihn zwingen? Jetzt soll er mal bis zum Sommer bleiben und dann sehen wir weiter. Wenn Kavlak geht und er zurück will, wäre es aber sicher fahrlässig, wenn man ihn ziehen lässt.

Da das ganze aber noch in den Sternen steht und es derzeit nach Heimkehr aussieht, mach ich mir mal keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Wieviel soll Innsbruck schon großartig bezahlen? 200k? Genau das meine ich mit verschenken. Er mag im Moment - unter Umständen - monetär nicht viel mehr wert sein, dass er in Innsbruck weit mehr leistet, als 200.000 € Ablöse widerspiegeln würden, sollte aber auch klar sein. Und selbst für Rapid wäre der Spieler weit mehr wert als die genannte Summe, die sonstwohin wandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schrammel war teil des salihi geschäfts - mag sein, dass angesichts der aktuellen form vom salihi dies als "verschenken" erscheinen mag, nichts desto trotz ist das aber nicht der fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

schrammel war teil des salihi geschäfts - mag sein, dass angesichts der aktuellen form vom salihi dies als "verschenken" erscheinen mag, nichts desto trotz ist das aber nicht der fall.

naja da wär verschenken fast schon besser gewesen. so haben wir einen ausländerplatz besetzt und dazu noch .. salihi halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja da wär verschenken fast schon besser gewesen. so haben wir einen ausländerplatz besetzt und dazu noch .. salihi halt.

heeee nix gegen meinen hamdi...der wird schon noch...irgendwann...hoff ich... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag