Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Super FOMO
Silva schrieb vor 31 Minuten:

 

Bei beiden ein verlorenes halbes Jahr. Schade drum.

 

Bosnjak kann und möchte ich gar nicht beurteilen, den Sobi allerdings schreibe ich dann persönlich schon ab. Hat weder bei Rapid Kampfmannschaft (wobei das natürlich unfair ist aufgrund der kurzen Zeit), noch bei Liefering, noch bei St.Pölten noch bei Neustadtt funktioniert. Einzig und allein bei unseren Amateuren konnte er überzeugen, aber das ist halt schon ein deutlich niedrigeres Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bosnjak kann und möchte ich gar nicht beurteilen, den Sobi allerdings schreibe ich dann persönlich schon ab. Hat weder bei Rapid Kampfmannschaft (wobei das natürlich unfair ist aufgrund der kurzen Zeit), noch bei Liefering, noch bei St.Pölten noch bei Neustadtt funktioniert. Einzig und allein bei unseren Amateuren konnte er überzeugen, aber das ist halt schon ein deutlich niedrigeres Niveau

Abgeschrieben wird keiner, aber vorteilhaft ist das alles nicht wirklich. Gerade bei Sobczyk bin ich da wegen der Vertragsverlängerung unschlüssig, was Rapid mit ihm so wirklich will. Da hat ja sogar Entrup mehr gezeigt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

FAC: Leovac in der Startelf, Gashi verletzt

BW Linz: Oppong in der Startelf

Wr. Neustadt: Weder Bosnjak, noch Sobczyk stehen im Kader

Kapfenberg: Gartler in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.