Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Am Abend folgt dann das Auswärtsspiel von Wr. Neustadt gegen Hartberg.

Ich versuche mich als Prophet: Weder Bosnjak noch Sobczyk stehen in der Starfelf oder sind im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Adversus schrieb vor 15 Minuten:

BW Linz: Oppong auf der Bank

Kapfenberg: Gartler in der Startelf

FAC: Leovac in der Startelf, Gashi nicht im Kader

Am Abend folgt dann das Auswärtsspiel von Wr. Neustadt gegen Hartberg.

Was ist eigentlich mit Gashi? Hat ja bis vor ein paar Runden regelmäßig gespielt. Waren die Leistungen so bescheiden? Dachte eigentlich immer, dass der noch am ehesten was für die Kampfmannschaft wäre, von den Verliehenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich versuche mich als Prophet: Weder Bosnjak noch Sobczyk stehen in der Starfelf oder sind im Kader.

Wenn du dich da mal nicht verschätzst. :D

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Gashi?

Laut FAC Homepage beim Vorbericht zum heutigen Spiel steht das er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Alles was ich von Gartler gesehen habe - egal ob bei Rapid, im Team oder jetzt in Liga 2 lässt meine Hoffnungen aber nicht gerade überschäumen, dass wir da einen soliden Tormann haben bzw. haben werden. Ehrlich gesagt frage ich mich mittlerweile, ob ich nur die schlechten Spiele von ihm sehe, oder ob das wirklich so mau ist über die ganze Saison. 

Manchmal kommt es mir leider ähnlich vor. Dennoch ist er vor allem für einen Torwart sehr jung, aber trotzdem erfahren. Nachdem er sogar im U21-NT vertreten ist und bei Kapfenberg eigentlich die unangefochtene Nummer 1 ist, muss aber doch irgendwo Potenzial vorhanden sein. Bei den Gegentoren sieht er aber leider viel zu oft unglücklich aus.

Varimax schrieb Gerade eben:

Ah ok. Hat jemand seine Leistungen etwas näher verfolgt?

In einer schwachen Mannschaft hat er durchschnittliche Leistungen erbracht, da muss relativ bald eine Leistungssteigerung her, zumindest in der nächsten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
sulza schrieb vor 1 Minute:

In einer schwachen Mannschaft hat er durchschnittliche Leistungen erbracht, da muss relativ bald eine Leistungssteigerung her, zumindest in der nächsten Saison.

Alles klar, danke. Irgendwie schade, war ja vor ein paar Jahren doch bei den Hoffnungsvolleren dabei. Aber ich muss sagen, ich bin von diesen Leihen alles andere als überzeugt. Vielleicht hätte es ihm besser getan, bei unseren Profis mit zu trainieren und ein paar Kurzeinsätze a la Mujakic mitzunehmen, als im tristen Floridsdorf in einer schwachen Mannschaft, wo ihn vermutlich keiner mitziehen kann, gegen den Abstieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

In einer schwachen Mannschaft hat er durchschnittliche Leistungen erbracht, da muss relativ bald eine Leistungssteigerung her, zumindest in der nächsten Saison.

Ergänzend dazu ist er der viertbeste Scorer in der Mannschaft mit 5 Scorern (3 Tore, 2 Assists). Die 3 vor ihm haben jeweils 7, also man sieht, dass die Mannschaft schwach ist. Für Rapid müsste er wohl herausragen um ein Thema zu sein.

(Und ich bin auch hier der Meinung, dass die Leihe wenig aussagt und in Wahrheit wenig bringt. Ein Jahr bei den Amateuren inkl. evtl. möglichen Aufstieg würde wohl dieses Jahr nicht viel weniger bringen und man hätte dann nächstes Jahr die Möglichkeit in der gleichen Liga bei voller Kontrolle über Training und Taktik die Spieler an die KM heranzuführen, anstatt sie bei schwachen Mannschaften zu parken. #rant Ich hoffe, dass ich das alles falsch sehe und Bickel und Co. einen guten Plan haben für unseren Nachwuchs, der sich als richtig herausstellt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 6 Stunden:

Paul Gartler dafür heute mit einer wirklich überzeugenden Vorstellung. Die Highlights zu der Partie gibt es hier: https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/kapfenberg-gewinnt-in-linz-mit-20-2/

Zwei 1:1 Situationen gewonnen, eine weitere 1:1 Situation, in der der Stürmer von einem Verteidiger bedrängt wurde, einen Assist, und das obwohl er die meiste Zeit nichts zu tun hatte. Desweiteren das 12. Mal heuer ohne Gegentreffer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 15 Stunden:

Ein Jahr bei den Amateuren inkl. evtl. möglichen Aufstieg würde wohl dieses Jahr nicht viel weniger bringen und man hätte dann nächstes Jahr die Möglichkeit in der gleichen Liga bei voller Kontrolle über Training und Taktik die Spieler an die KM heranzuführen, anstatt sie bei schwachen Mannschaften zu parken. #rant Ich hoffe, dass ich das alles falsch sehe und Bickel und Co. einen guten Plan haben für unseren Nachwuchs, der sich als richtig herausstellt.)

Das Problem würde halt whl sein dass unsere 2er dann gerade eben so eine schwache Mannschaft in der zweiten Liga ist - da bringt es wohl auch nicht so viel jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen 

Ich kann der Idee von bickel schon einiges abgewinnen 

Die 2er spielt in der rlo im oberen drittel mit und kann somit eine offensive, der km ähnliche Spielweise praktizieren - sticht dort einer heraus wird er hochgezogen oder verliehen falls man ihn nicht für bereit erachtet 

Ich denke der Übergang wäre so fließender, obwohl die leihen abgesehen von ljubicic derzeit kein erfolgsmodell sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Wie lange hat der gartler noch vertrag bei uns?
Wenn er so gut ist , wird er wohl nicht ewig bei kapfenberg oder derartigen vereinen bleiben wollen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Wenn du etwas länger zurück liest ist man eigentlich ganz und gar nicht zufrieden mit gartler. Ich denke daher nicht dass man sich so schnell Sorgen machen muss dass Kapfenberg eine Stufe zu klein für ihn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GI242 schrieb vor 6 Stunden:

Das Problem würde halt whl sein dass unsere 2er dann gerade eben so eine schwache Mannschaft in der zweiten Liga ist - da bringt es wohl auch nicht so viel jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen

Kann sein, denke dennoch, dass das am Ende besser ist für die meisten von unseren Spielern, weil wenigstens wir entscheiden können, welche Spieler zu Einsätzen kommen und was trainiert wird, während man bei Leihen eben nichts mehr kontrollieren kann.

Aber in Wahrheit sollte ich aufhören herumzuheulen. Rapid hat sich so entschieden und ich muss das so akzeptieren. Es kann ja trotzdem funktionieren und ich hoffe, dass es so passiert. ;)

Adversus schrieb vor 20 Stunden:

@Silva hat übrigens recht behalten, weder Sobczyk noch Bosnjak sind im Kader von Wiener Neustadt. :davinci:

Bei beiden ein verlorenes halbes Jahr. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.