Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

wäre top wenn man hier dann auch zukünftig etwas über Traustason und Jelic erfährt. Sofern es jemand verfolgt.

Für die Jungen ist es erfreulich, dass sie auch wirklich spielen. Vielleicht zahlt es sich ja doch aus und am Ende kann man mit 1-2 davon was anfangen bei Rapid

Auch wenn Jelic und Arnor verliehen sind ,denke das kaum biss keiner die verfolgen wird außerdem wollen wir die ja bekanntlich anbringen also was bringt es wenn jemand schreibt 1. Saisonhälfte a Wahnsinn? weg ist weg und wenn einer widerkehrt dann haben wir ja eh gewonnen bzw verloren weil jener zu schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Minute:

Wenn das schon "stark" ist...

Phasenweise total abwesend, offensiv kaum präsent. Defensiv aber recht ansehlich.

er ist DM bei Wr. Neustadt, die beim absoluten Titelfavoriten spielen. Was erwartest du dir da was er offensiv praktizieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Negan schrieb vor 26 Minuten:

er ist DM bei Wr. Neustadt, die beim absoluten Titelfavoriten spielen. Was erwartest du dir da was er offensiv praktizieren soll?

Er könnte zum Beispiel einen Angriff bzw. Konter einleiten. Die Leistung war akzeptabel, aber weit entfernt von "stark". Prinzipiell darf man schon davon ausgehen, dass er ansprechende Leistungen zeigt, ansonsten hätte man ihn wohl kaum nach Neustadt verliehen, damit er dort auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Er könnte zum Beispiel einen Angriff bzw. Konter einleiten. Die Leistung war akzeptabel, aber weit entfernt von "stark". Prinzipiell darf man schon davon ausgehen, dass er ansprechende Leistungen zeigt, ansonsten hätte man ihn wohl kaum nach Neustadt verliehen, damit er dort auf der Bank sitzt.

hat er mit einem Solo gegen 3 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entrup über das letzte Jahr: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maximilian-entrup-spricht-ueber-harte-zeit-bei-rapid-wien/

Zitat

Es sei aber nicht alles schlecht gewesen: "Ich habe viel gelernt, habe beim Rekordmeister trainieren dürfen, das ist schon unglaublich. Man darf nicht vergessen: Ich kam vom FAC. Eigentlich war geplant, dass ich gleich weiterverliehen werde. Aber nach dem Trainingslagerwollten sie mich nicht mehr hergeben. Plötzlich habe ich mit Spielern gespielt, die ich nur aus dem Fernsehen kannte. Es war kein Schritt zurück, sondern zwei nach vorne."

Das Fette für alle, die meinten, dass die Leihe ein Kniefall vorm BW war. :winke: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Entrup über das letzte Jahr: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maximilian-entrup-spricht-ueber-harte-zeit-bei-rapid-wien/

Das Fette für alle, die meinten, dass die Leihe ein Kniefall vorm BW war. :winke: 

Da finde ich aber folgendes fast interessanter:

Zitat

"Einfach war die Zeit nicht. Zumindest weiß ich, dass die Mannschaft hinter mir stand. Genau wie die damalige Klub-Führung"

Was er mit etwas Abstand zu den Anfeindungen der eigenen Anhängerschaft denkt? "Ich kann es ja irgendwo verstehen. Hätte ich es früher kommuniziert, wäre es wahrscheinlich anders gelaufen. Es wurden sicher Fehler gemacht. Das mit den Fans war nicht optimal, das hätte ich besser lösen können."

Ob "die Mannschaft" das öffentlich kommunizieren hätte können/sollen, darüber kann man diskutieren.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Entrup über das letzte Jahr: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maximilian-entrup-spricht-ueber-harte-zeit-bei-rapid-wien/

Das Fette für alle, die meinten, dass die Leihe ein Kniefall vorm BW war. :winke: 

Bin ja Pro Entrup.... aber das hat ja nix damit zu tun?

Is ja eig. fast noch schlimmer - der zeigt auf, dass er bereit wäre für die BL und muss dann verliehen werden, weils wg. einer Jugendsünde kracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Bin ja Pro Entrup.... aber das hat ja nix damit zu tun?

Is ja eig. fast noch schlimmer - der zeigt auf, dass er bereit wäre für die BL und muss dann verliehen werden, weils wg. einer Jugendsünde kracht.

Es wurde wohl vor allem behalten, weil Prosenik weg war, Jelic mal wieder verletzt und Kvilitaia noch nicht da und am Anfang sowieso noch verletzt. Daher hätte man sonst gar keinen Stürmer außer Joe gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.