Recommended Posts

Surft nur im ASB

Is Hofbauer derjenige der auch schon bei Villa war ?? Hab zugegeben nicht viel gesehen aber was ich gesehen hab hat mich immer positiv überrascht !

jop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

in der heutigen krone steht das hofbauer eine gute partie gemacht hat und wohl nicht mehr lange für st. pölten spielen wird.

ob er jetzt direkt zu uns zurück kommt oder an einen anderen BL verein ausgeliehen wird ist jedoch die frage.

Najo, überragend war das gestern nicht. Nicht schlecht, wirklich ins Aug wäre er mir aber nicht gestochen. Generell mag es vielleicht für die Bundesliga reichen, aber bei uns wäre er nur eine Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wie spielt Kerschbaumer eigentlich so? Im Herbst gefiel er mir außerordentlich gut, im Frühjahr konnte ich ihm jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht auf die Beine schauen.

Schöttel hält ja sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wie spielt Kerschbaumer eigentlich so? Im Herbst gefiel er mir außerordentlich gut, im Frühjahr konnte ich ihm jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht auf die Beine schauen.

Schöttel hält ja sehr viel von ihm.

:D

Genausoviel wie von Gartler und Co ?

Keine Ahnung woher deine Info stammt wie Schöttels Meinung über Kerschbaumer ist, aber mit Ausnahme von Salihi hat man das glaub ich schon über jeden Spieler den man mit Rapid verbindet sowas in der Art gehört. Glaub ja langsam dass Schöttel von allen Spielern aus der Bundesliga viel hält ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
SCR1899

spielen eigentlich alle ganz brav ...

Wenn du dir die Konferenz in der 2. Liga ansiehst, glaubst in jeder Mannschaft hast mind. 3 verliehen Spieler :=

Lebedev nach der 1. HZ out, ansonsten spielen noch alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kerschbaumer dann übrigens noch mit der vorlage zum 2:0.

luxbacher und hofbauer werden auf orf.at als die besten ihres teams geführt. was man so liest, dürfte dau auch ganz ordentlich spielen im vienna tor (der ist doch nur verliehen, wenn ich mich nicht irre...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn die Entscheidung gegen Ildiz folgt dann kann man schon davon ausgehen, dass Ildiz bei uns nix mehr wird sofern da jetzt keine explosion folgt.

Schade wenn man bedenkt welche Fähigkeiten er mitbrachte aber die verletzungen sind für Junge Spieler wenn es darum geht Erfahrung zu sammeln für die Entwicklung..

Ich hoffe auch folgendes Szenario ist nicht komplett auszuschliessen.. Sollte Wydra wirklich so ein "Problemkind" sein dann sollte dieser ausgeliehen werden(ob zweite oder erste liga ist egal) und Ildiz als Back up holen zu Prager und Heikkinen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe auch folgendes Szenario ist nicht komplett auszuschliessen.. Sollte Wydra wirklich so ein "Problemkind" sein dann sollte dieser ausgeliehen werden(ob zweite oder erste liga ist egal) und Ildiz als Back up holen zu Prager und Heikkinen,

Mit Ildiz, Kulo, Heikkinen und Prager für die Zentrale sind Probleme wieder vorprogrammiert. Back ups brauchen wir für die Zentrale nicht wirklich. Bei Ildiz muss man einfach sagen, dass er sich bis jetzt in Innsbruck auch kaum in Szene gesetzt hat. So einen brauch ich bei Rapid nicht mal als Back up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mit Ildiz, Kulo, Heikkinen und Prager für die Zentrale sind Probleme wieder vorprogrammiert. Back ups brauchen wir für die Zentrale nicht wirklich. Bei Ildiz muss man einfach sagen, dass er sich bis jetzt in Innsbruck auch kaum in Szene gesetzt hat. So einen brauch ich bei Rapid nicht mal als Back up.

willst einen Wydra auf der Bank haben oder Ildiz.. um mehr ist es nicht gegangen.

Glaubst ja nicht wirklich das auf dieser Position noch einer gekauft wird. Solange Heikkinen ned geht kommt keiner.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schöttel sieht es anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag