palmer Postinho Geschrieben 28. April 2012 Is Hofbauer derjenige der auch schon bei Villa war ?? Hab zugegeben nicht viel gesehen aber was ich gesehen hab hat mich immer positiv überrascht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2012 Is Hofbauer derjenige der auch schon bei Villa war ?? Hab zugegeben nicht viel gesehen aber was ich gesehen hab hat mich immer positiv überrascht ! jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2012 in der heutigen krone steht das hofbauer eine gute partie gemacht hat und wohl nicht mehr lange für st. pölten spielen wird. ob er jetzt direkt zu uns zurück kommt oder an einen anderen BL verein ausgeliehen wird ist jedoch die frage. Najo, überragend war das gestern nicht. Nicht schlecht, wirklich ins Aug wäre er mir aber nicht gestochen. Generell mag es vielleicht für die Bundesliga reichen, aber bei uns wäre er nur eine Kaderergänzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2012 Wie spielt Kerschbaumer eigentlich so? Im Herbst gefiel er mir außerordentlich gut, im Frühjahr konnte ich ihm jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht auf die Beine schauen. Schöttel hält ja sehr viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. April 2012 Weiss wer wieso Ildiz bei Innsbruck nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2012 Wie spielt Kerschbaumer eigentlich so? Im Herbst gefiel er mir außerordentlich gut, im Frühjahr konnte ich ihm jedoch aus zeitlichen Gründen noch nicht auf die Beine schauen. Schöttel hält ja sehr viel von ihm. Genausoviel wie von Gartler und Co ? Keine Ahnung woher deine Info stammt wie Schöttels Meinung über Kerschbaumer ist, aber mit Ausnahme von Salihi hat man das glaub ich schon über jeden Spieler den man mit Rapid verbindet sowas in der Art gehört. Glaub ja langsam dass Schöttel von allen Spielern aus der Bundesliga viel hält ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 kerschbaumer mit dem 1:0 für die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Mai 2012 spielen eigentlich alle ganz brav ... Wenn du dir die Konferenz in der 2. Liga ansiehst, glaubst in jeder Mannschaft hast mind. 3 verliehen Spieler Lebedev nach der 1. HZ out, ansonsten spielen noch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 kerschbaumer dann übrigens noch mit der vorlage zum 2:0. luxbacher und hofbauer werden auf orf.at als die besten ihres teams geführt. was man so liest, dürfte dau auch ganz ordentlich spielen im vienna tor (der ist doch nur verliehen, wenn ich mich nicht irre...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Mai 2012 Her mit dem Kirschbaimerle und dem Hofbauerbuam! und das Transferprogramm ist abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Mai 2012 Ich denke mal, dass man sich im Sommer zwischen Kerschbaumer und Ildiz entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2012 Wenn die Entscheidung gegen Ildiz folgt dann kann man schon davon ausgehen, dass Ildiz bei uns nix mehr wird sofern da jetzt keine explosion folgt. Schade wenn man bedenkt welche Fähigkeiten er mitbrachte aber die verletzungen sind für Junge Spieler wenn es darum geht Erfahrung zu sammeln für die Entwicklung.. Ich hoffe auch folgendes Szenario ist nicht komplett auszuschliessen.. Sollte Wydra wirklich so ein "Problemkind" sein dann sollte dieser ausgeliehen werden(ob zweite oder erste liga ist egal) und Ildiz als Back up holen zu Prager und Heikkinen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Mai 2012 Ich hoffe auch folgendes Szenario ist nicht komplett auszuschliessen.. Sollte Wydra wirklich so ein "Problemkind" sein dann sollte dieser ausgeliehen werden(ob zweite oder erste liga ist egal) und Ildiz als Back up holen zu Prager und Heikkinen, Mit Ildiz, Kulo, Heikkinen und Prager für die Zentrale sind Probleme wieder vorprogrammiert. Back ups brauchen wir für die Zentrale nicht wirklich. Bei Ildiz muss man einfach sagen, dass er sich bis jetzt in Innsbruck auch kaum in Szene gesetzt hat. So einen brauch ich bei Rapid nicht mal als Back up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Mit Ildiz, Kulo, Heikkinen und Prager für die Zentrale sind Probleme wieder vorprogrammiert. Back ups brauchen wir für die Zentrale nicht wirklich. Bei Ildiz muss man einfach sagen, dass er sich bis jetzt in Innsbruck auch kaum in Szene gesetzt hat. So einen brauch ich bei Rapid nicht mal als Back up. willst einen Wydra auf der Bank haben oder Ildiz.. um mehr ist es nicht gegangen. Glaubst ja nicht wirklich das auf dieser Position noch einer gekauft wird. Solange Heikkinen ned geht kommt keiner. bearbeitet 9. Mai 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 Mit Ildiz, Kulo, Heikkinen und Prager für die Zentrale sind Probleme wieder vorprogrammiert. Back ups brauchen wir für die Zentrale nicht wirklich. Bei Ildiz muss man einfach sagen, dass er sich bis jetzt in Innsbruck auch kaum in Szene gesetzt hat. So einen brauch ich bei Rapid nicht mal als Back up. schöttel sieht es anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts