Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2012 Gibt es denn eigentlich aktuelle Informationen zu Andrej Lebedev? Ist er momentan verletzt? Wurde zwar als vielversprechendes Talent angepriesen, dürfte sich in Österreich aber noch nicht allzu bemerkbar gemacht haben. Würde mich natürlich trotzdem interessieren, was da noch zu erwarten ist. Dürfte wohl für 2012 fix in die Mannschaft eingeplant sein, wird eh Zeit - langsam wirds eng für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Dürfte wohl für 2012 fix in die Mannschaft eingeplant sein, wird eh Zeit - langsam wirds eng für ihn Hast du dafür ne Quelle? Oder ist es deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2012 Ildiz konnte sich in Innsbruck bis jetzt noch nicht so richtig in Szene setzen, ich befürcht er ist zu schwach für uns. Für die Bank haben wir eh schon genug Leute und für mehr würde es bestimmt nicht reichen. Da hätte man sich noch vor einiger zeit mehr erwarten dürfen, die Verletzungen haben in der Entwicklung reingepfuscht. Zurückholen und für eine Mille nach Istanbul verkaufen wäre auch eine Möglichkeit, das wirds aber vermutlich nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2012 Hast du dafür ne Quelle? Oder ist es deine Meinung? Leider falsche "Quellen" weil ich dachte er hat im Jahr 2012 alle Spiele gemacht, daweil warens wohl nur die letzten beiden. Dann rate ich halt mal dass er jetzt immer spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2012 Saurer gerade in der 53. Minute gegen die Kapfenberger ausgewechselt, war komplett unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. April 2012 Saurer gerade in der 53. Minute gegen die Kapfenberger ausgewechselt, war komplett unsichtbar. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir den noch einmal bei Rapid zu Gesicht bekommen werden. Dafür hat er sich bei Neustadt einfach viel zu wenig in Szene setzen können und ist wenn dann eher mit schwachen Partien aufgefallen. Ist insofern schade weil wir ja irgendwann doch einmal Geld für Saurer bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. April 2012 Wie macht sich Kerschbaumer eigentlich so? Konnte ihn im Frühjahr eigentlich kaum verfolgen, seine Herbstsaison überzeugte mich aber sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Ildiz ab 3:30. :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Ildiz ab 3:30. :rockinbanana: Die Ildizrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 17. April 2012 aus dem kurier (http://kurier.at/sport/fussball/4492589-rapid-laesst-prokopic-nicht-fallen.php): Ähnlich zu Prokopic warten einige (zumeist verliehene) Talente, die durchaus die nötige Qualität haben, noch auf den Durchbruch. Und damit sind sie für Wiener Neustadt interessant. Mit dem 0:0 gegen Kapfenberg wurde auch der letzte Angriff des Letzten im Abstiegskampf pariert. "Wir werden den Klassenerhalt schaffen", traut sich Trainer-Manager Peter Stöger bei zwölf Punkten Vorsprung nach 30 Runden zu sagen. Also kann bereits an der Mannschaft gebastelt werden, die erneut als Abstiegskandidat gelten wird, weil nicht alle Stützen gehalten werden können. Hilfe soll mit Leihspielern aus Hütteldorf kommen, wie den derzeit an St. Pölten verliehenen Rapidlern Thomas Fröschl (Sturm, 23) und Dominik Hofbauer (Mittelfeld, 21). "Rapid hat noch mehrere für uns interessante Spieler", sagt Stöger. Etwa den bei der Vienna geparkten Konstantin Kerschbaumer (Mittelfeld, 19). Schöttel, den mit Stöger gegenseitige Wertschätzung verbindet, ist angesichts der insgesamt elf verliehenen Talente gesprächsbereit. "Aber zu viele Rapidler sollten nicht für Wiener Neustadt spielen, sonst heißt es, sie dürfen nicht gegen uns gewinnen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 21. April 2012 Saurer dürfte bei Wr. Neustadt jetzt doch einigermaßen angekommen sein, zumindest hat er bis jetzt (Min 65) gegen Wacker die meisten Ballkontakte und Torschussvolagen im Team. Außerdem darf er die Ecken schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. April 2012 Außerdem darf er die Ecken schießen. Wundert mich bei seiner Kopfballstärke doch etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. April 2012 schöttel beobachtet abermals hofbauer und fröschl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2012 schöttel beobachtet abermals hofbauer und fröschl... Und kommt hoffentlich zur Erkenntnis, dass beide nichts für die KM sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2012 in der heutigen krone steht das hofbauer eine gute partie gemacht hat und wohl nicht mehr lange für st. pölten spielen wird. ob er jetzt direkt zu uns zurück kommt oder an einen anderen BL verein ausgeliehen wird ist jedoch die frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts