Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Juli 2011 @ PayerCasillas: Ich denke, es werden eh auch noch einige andere eine Auge auf Kerschbaumer haben. Ich werd auf jeden Fall regelmässig hier drin posten, sofern es sich zeitlich ausgeht. Erwarte aber ned zu viel, bin bei sowas kein Profi, das können andere sicher besser. Ich kann die Vienna ausserdem eh nur im Fernsehen anschauen, berufsbedingt. Das passt schon, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2011 Zweitligist Vienna muss rund vier Wochen auf Flügelspieler David Jelenko verzichten. Die 19-jährige Rapid-Leihgabe erlitt im Heimspiel gegen den FC Lustenau (4:2) einen Bänderriss im Sprunggelenk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2011 Das ist natürlich bitter für Jelenko. Hoffe trotzdem, dass Ihm die Verletzung jetzt nicht all zu sehr zurück wirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 Kerschbaumer stand heute beim 1:0 Sieg der Vienna zu Hause gegen Hartberg die volle Spielzeit am Platz. Hat das Spiel vielleicht jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 ich war vor ort, kerschbaumer spielte in der 8er-rolle vor hattenberger und war somit logischerweise der offensiv aktivere der beiden, alles andere wäre ja auch traurig. hab natürlich nicht die volle spielzeit über auf ihn geachtet, in halbzeit 1 war er gegen tiefstehende hartberger aber sehr stark. ballsicher, ungewohnt dynamisch und in sehr viele aktionen eingebunden. nach dem seitenwechsel ist er ein wenig abgetaucht, insgesamt aber eine solide leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 ich war vor ort, kerschbaumer spielte in der 8er-rolle vor hattenberger und war somit logischerweise der offensiv aktivere der beiden, alles andere wäre ja auch traurig. hab natürlich nicht die volle spielzeit über auf ihn geachtet, in halbzeit 1 war er gegen tiefstehende hartberger aber sehr stark. ballsicher, ungewohnt dynamisch und in sehr viele aktionen eingebunden. nach dem seitenwechsel ist er ein wenig abgetaucht, insgesamt aber eine solide leistung. Danke! Hier noch was ausm Vienna Channel: Kerschbaumer war nicht so auffällig wie gegen Lustenau, aber an der Seite von Hattenberger im zentralen MF sehr solide. Durch die Verletzung von Toth und die primäre Ameteurrolle von Strohmayer wird er seinen Platz so bald nicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juli 2011 ich war vor ort, kerschbaumer spielte in der 8er-rolle vor hattenberger und war somit logischerweise der offensiv aktivere der beiden, alles andere wäre ja auch traurig. hab natürlich nicht die volle spielzeit über auf ihn geachtet, in halbzeit 1 war er gegen tiefstehende hartberger aber sehr stark. ballsicher, ungewohnt dynamisch und in sehr viele aktionen eingebunden. nach dem seitenwechsel ist er ein wenig abgetaucht, insgesamt aber eine solide leistung. ungewohnt dynamisch? also ich hab mich bei den amateuren an seine dynamik schon gewöhnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) weiß nicht, hatte ihn irgendwie als eher statischen ballverteiler in erinnerung, hab letzte saison allerdings auch nicht sehr viele spiele der amas gesehen. bearbeitet 19. Juli 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juli 2011 Fröschl (sollte ja auch noch uns gehören) hat sich heute ganz am Anfang der Partie verletzt, dürfte ne Knöchelverletzung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobu Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 zwecks ergänzung von laola1.at: "Erste-Liga-Klub SKN St. Pölten muss in den kommenden sechs Wochen auf Thomas Fröschl verzichten. Der 22-jährige Stürmer zieht sich im Auswärtsspiel gegen den SV Grödig (2:2) ohne Fremdeinwirkung bereits nach wenigen Sekunden einen Bänderriss im Knöchel zu." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2011 Hofbauer trifft für St Pölten zum zwei zu eins per kopf gegen BlauWeiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2011 Kerschbaumer bei der Vienna von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juli 2011 Kerschbaumer bei der Vienna von Beginn an. und spielt auch recht ansehnlich. jelenko übrigens nicht im einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 jelenko übrigens nicht im einsatz. Der ist ja afaik verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 29. Juli 2011 Gerade zweite Hälfte von Vienna-LASK auf ORF Sport + gesehen: Rapid-Relevante Eindrücke: Kerschbaumer mit vielen energischen Einsätzen, Bälle gut verteilt und wenige Ballverluste im Mittelfeld. Kragl (rechter Flügel/RM): Die unfähigkeit in Person. Symbolisch dafür: Sein Luftloch in der ~85. Minute Evtl. interessante Aktie für die Zukunft: Benjamin (?) Freudenthaler, unglaublich stark am linken Flügel, viele (gute) Flanken in den Strafraum. Leider ist dabei nichts herausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts