Recommended Posts

Ginger Elvis

@ PayerCasillas: Ich denke, es werden eh auch noch einige andere eine Auge auf Kerschbaumer haben. Ich werd auf jeden Fall regelmässig hier drin posten, sofern es sich zeitlich ausgeht. Erwarte aber ned zu viel, bin bei sowas kein Profi, das können andere sicher besser. Ich kann die Vienna ausserdem eh nur im Fernsehen anschauen, berufsbedingt.

Das passt schon, danke. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zweitligist Vienna muss rund vier Wochen auf Flügelspieler David Jelenko verzichten. Die 19-jährige Rapid-Leihgabe erlitt im Heimspiel gegen den FC Lustenau (4:2) einen Bänderriss im Sprunggelenk.

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kerschbaumer stand heute beim 1:0 Sieg der Vienna zu Hause gegen Hartberg die volle Spielzeit am Platz. Hat das Spiel vielleicht jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich war vor ort, kerschbaumer spielte in der 8er-rolle vor hattenberger und war somit logischerweise der offensiv aktivere der beiden, alles andere wäre ja auch traurig. :=

hab natürlich nicht die volle spielzeit über auf ihn geachtet, in halbzeit 1 war er gegen tiefstehende hartberger aber sehr stark. ballsicher, ungewohnt dynamisch und in sehr viele aktionen eingebunden. nach dem seitenwechsel ist er ein wenig abgetaucht, insgesamt aber eine solide leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich war vor ort, kerschbaumer spielte in der 8er-rolle vor hattenberger und war somit logischerweise der offensiv aktivere der beiden, alles andere wäre ja auch traurig. :=

hab natürlich nicht die volle spielzeit über auf ihn geachtet, in halbzeit 1 war er gegen tiefstehende hartberger aber sehr stark. ballsicher, ungewohnt dynamisch und in sehr viele aktionen eingebunden. nach dem seitenwechsel ist er ein wenig abgetaucht, insgesamt aber eine solide leistung.

Danke!

Hier noch was ausm Vienna Channel:

Kerschbaumer war nicht so auffällig wie gegen Lustenau, aber an der Seite von Hattenberger im zentralen MF sehr solide. Durch die Verletzung von Toth und die primäre Ameteurrolle von Strohmayer wird er seinen Platz so bald nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ungewohnt dynamisch? also ich hab mich bei den amateuren an seine dynamik schon gewöhnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß nicht, hatte ihn irgendwie als eher statischen ballverteiler in erinnerung, hab letzte saison allerdings auch nicht sehr viele spiele der amas gesehen.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

zwecks ergänzung von laola1.at:

"Erste-Liga-Klub SKN St. Pölten muss in den kommenden sechs Wochen auf Thomas Fröschl verzichten. Der 22-jährige Stürmer zieht sich im Auswärtsspiel gegen den SV Grödig (2:2) ohne Fremdeinwirkung bereits nach wenigen Sekunden einen Bänderriss im Knöchel zu."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

Gerade zweite Hälfte von Vienna-LASK auf ORF Sport + gesehen:

Rapid-Relevante Eindrücke: Kerschbaumer mit vielen energischen Einsätzen, Bälle gut verteilt und wenige Ballverluste im Mittelfeld.

Kragl (rechter Flügel/RM): Die unfähigkeit in Person. Symbolisch dafür: Sein Luftloch in der ~85. Minute

Evtl. interessante Aktie für die Zukunft: Benjamin (?) Freudenthaler, unglaublich stark am linken Flügel, viele (gute) Flanken in den Strafraum. Leider ist dabei nichts herausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag