Verliehene Spieler


eminem23

Recommended Posts

The King
Aha danke

Frank traf für St. Pölten im 1. Testspiel 3 Mal heute gehts gegen Schwechat

Bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er heuer in der Red Zac ähnlich wie Gartler einschlägt - 15-20 Tore... der gute Mann weiß einfach, wo der Kasten steht.

Noch was anderes: Wenn Dannyo das Hochladen (offensichtlich hat das Board da irgendein Problem) wieder möglich macht, werd ich das hier tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anyone?

Morgen beginnt die Supermarkt Liga und ich bin schon gespannt welcher unserer verliehener Burschen in den Startformationen stehen wird. Ich erwarte Frank, Schrammel und Fabiano auf jeden Fall, Tosun vielleicht, Fröschl und Bauer auf der BAnk

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Morgen beginnt die Supermarkt Liga und ich bin schon gespannt welcher unserer verliehener Burschen in den Startformationen stehen wird. Ich erwarte Frank, Schrammel und Fabiano auf jeden Fall, Tosun vielleicht, Fröschl und Bauer auf der BAnk

Also ich erwarte ganz ehrlich, dass alle beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Cemil Tosun (DSV Leoben) hat heute ebenso begonnen wie sein Kollege Thomas Fröschl, auch Andreas Bauer (FC Lustenau) stand in der Startelf. Christopher Frank hingegen nicht.

Fröschl spielte bis zur 75. und lieferte ein solides Spiel ab. Tosun wurde in der 88. ausgewechselt und war fehlerfrei. Bauer mußte ebenso vorzeitig vom Feld und am meisten überrascht war ich, dass Frank erst aber der 78. mitmachen durfte :ratlos:

Morgen rechne ich mit Schrammel und fabiano von Beginn an und hoffe auf eine gute Leistung der Beiden

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei ihm könnte ich mir gut vorstellen, dass er heuer in der Red Zac ähnlich wie Gartler einschlägt - 15-20 Tore... der gute Mann weiß einfach, wo der Kasten steht.

wenn er nur als joker gebrach wie heute wird er sicher nicht auf seine 15-20 kommen! ich hoffe aber dass sich das der trainer überlegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jap, hat durchgespielt. Hab nur die erste Hälfte gesehen. Da hat er sowas wie nen Freigeist hinter den Spitzen abgegeben. Er hat seine Aufgabe ganz gut gemacht. War überall am Feld zu sehen und hat stark gekämpft. Nur der Zug zum Tor fehlt ihm halt ebenso wie das Selbstvertrauen.

Schrammel hat mir auch sehr gut gefallen. Schlug ein paar gute Flanken und brachte einmal fast einen Weitschuss an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich hab leider heut länger arbeiten müssen und dadurch nicht die konferenz auf premiere gesehen. Schön das die Burschen in der Startelf stehen-

die edith sagt, dass Tosun und Fröschl eingewechselt wurden und der fabiano bei wacker im mittelfeld walten darf

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hab mir die konferenz angeschaut, leider sieht man nicht wirklich viel. fabiano konnte mich nicht wirklich überzeugen, ich denke der braucht noch einige zeit. über die anderen spieler kann ich keine aussage machen, weil sie mir nicht aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.