Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2008 Ehrlich gesagt hätt' ich's den Türken vergönnt in der 96. den Ausgleich zu kassieren und im Elferschießen unterzugehen. Von der Mannschaft+Trainer her mit Abstand die unsympathischste Truppe. Ich find sie sehr cool weil sie immer fighten bis zum Schluß - da können sich andere Teams ne Scheibe abschneiden Und einem Scolari kann niemand in Punkto Umsympathlerkönig das Wasser reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2008 Ich find sie sehr cool weil sie immer fighten bis zum Schluß - da können sich andere Teams ne Scheibe abschneiden Vor dem 100% Respekt, aber sonst unterste Schublade. Und einem Scolari kann niemand in Punkto Umsympathlerkönig das Wasser reichen. Ungeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2008 Ungeschlagen Stimmt er ist der König 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Juni 2008 Ungeschlagen Denkt bei Aragones noch jemand an ihn hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 16. Juni 2008 ganz amüsantes spiel gestern. die türken ham schon zwei mal so a saumasn, unglaublich. den einzigen den ich bei den türken nicht ausstehen kann, is der trainer (terim?), woah immer am meckern die macho-sau, so unsympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2008 Kroatien gegen Türkei wird sicher auch total friedlich werden, hoffentlich versetzen die jetzt den Türken endlich den Todesstoß, so viel Glück kann sich nicht ständig wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. Juni 2008 unglaublich..... nach dem 2:0 hätt ich ma des nimma dacht. de türkn haben total hilflos ausgschaut und dann passiert sowas. Es wär so genial gewesen wenn (nach rot für volkan) wenn ein Weitschuss reingangen wär. Wieso hat der eigentlich koller einen stoß gegeben????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldino999 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2008 Klarer Blackout. Vielleicht hat ihm der Koller aber auch was nettes zugerufen, spielt ja schließlich in Deutschland und kennt daher den Charakter von Türken (Patriotismus) Ist jetzt nicht schlechtes gegen Türken. War gestern ein geiles Match. War zwar zwangsläufig bis 1 :30 wach, da ich im 16. wohne und sich einige etwas übermotiviert ins Auto gesetzt haben, aber heute bekommen die das zurück!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Geschrieben 16. Juni 2008 Weil ich beim Kroatien Spiel selbst dort war. Wirklich ???...ich ebenfalls und zwar genau einen tisch weiter neben der kroaten....ok österreichflaggen haben auch nur 2 gebrannt, das mit dem hitlergruß waren auch nur ca. 5-10 aber beschimpft wurde ich von 100 und das nicht nur auf der fanmeile sondern auch auf dem weg zum hbf also bitte sei ruhig und red nicht alles schön was eigentlich ein wahnsinn is !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) So jetzt lass ich mich ein letztes Mal hinreißen, es soll hier um Fußball gehn aber trotzdem: Ein Ümit spielt für Österreich, ein Veli genauso. Es geht einfach nur um die Türken die hier schon geboren wurden und schon ewig hier leben und trotzdem nie im Leben dran denken würden, zu Österreich zu halten.. Und darum eben: wenn sie prinzipiell nix mit Österreich zu tun haben wollen, dann frag ich mich, was sie hier machen... nicht mehr und nicht weniger.. Ich hoff die Diskussion hat dann mal ein End. schon mal daran gedacht, dass der großteil der feiernden türken eben auch zu österreich hält - z.b. heute gg die deutschen? ich hoffe diese vorstellung verwirrt dich jetzt nicht zu sehr. für mich macht das auch keinen unterschied nur türken (wie auch kroaten) machen diese freude nach einem fußballsieg nunmal besonders provozierend, polen z.B. net die polen sind auch keine südländer. wären die serben bei der em dabei, bzw. hätt ma massig italiener, portugiesen, spanier, griechen im lande wären die wohl genauso laut und feierwütig. Ja gut das versteh ich eh nicht... im Endeffekt bezieht sich das nicht nur auf die Türken sondern Allgemein. Zumindest aus meiner Sichtweise. du machst es dir aber ein wenig gar einfach. ich bin mir sicher, dass 90% aller fußballbegeisterten österreicher im ausland, sich sowohl über einen sieg des gastlandes als über einen sieg der alten heimat freuen würden. warum soll das also bei unseren zuwanderern auch anders sein? bearbeitet 16. Juni 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. Juni 2008 schon mal daran gedacht, dass der großteil der feiernden türken eben auch zu österreich hält - z.b. heute gg die deutschen? ich hoffe diese vorstellung verwirrt dich jetzt nicht zu sehr. die polen sind auch keine südländer. wären die serben bei der em dabei, bzw. hätt ma massig italiener, portugiesen, spanier, griechen im lande wären die wohl genauso laut und feierwütig. du machst es dir aber ein wenig gar einfach. ich bin mir sicher, dass 90% aller fußballbegeisterten österreicher im ausland, sich sowohl über einen sieg des gastlandes als über einen sieg der alten heimat freuen würden. warum soll das also bei unseren zuwanderern auch anders sein? Ist schon längst alles besprochen.. kommst ein bissi zu spät Außerdem, das Match war gestern, heute interessiert nur mehr Österreich - Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Juni 2008 Ist schon längst alles besprochen.. kommst ein bissi zu spät Außerdem, das Match war gestern, heute interessiert nur mehr Österreich - Deutschland. sorry, aber wenn da in einer stunde plötzlich 300 neue posts im fred auftauchen komm sogar ich ins trudeln und such dann das weite. ich hab auch ein leben abseits des asb, auch wenn's mir keiner glaubt. @ deutsch-deutsches derby: des gwinn ma eh net, a wonns no so schön wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2008 die türkei hat einfach ne moral das ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 16. Juni 2008 dieses spiel war für mich neben den holland-spielen das definitive highlight dieser em. bitte mehr von solchen spielen im restlichen turnierverlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juni 2008 2 Spiele Sperre für Volkan und nur ein Spiel für Schweinsteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts