Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Stammspieler

Jetzt haben wir das erste Problem, das Tormannproblem mal, wie ich meine sehr gut gelöst, aber dadurch einen Legionär, geholt. Es hat ja geheißen der neue Mittelfeldspieler der mitte der nächsten Woche kommen soll, ein Legionär sein sollte, aber auf den Ö-Topf wird man doch nicht verzichten wollen. Weis jemand ob jetzt ein ö kommen wird oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das scheint mir eine sehr gute lösung des tormannproblems zu sein. ich kann mich noch erinnern als der wiese ihn damals bei kaiserslautern verdrängt hat.

gefällt mir definitiv besser als wenn der pavlovic gekommen wäre. der koch hat buli und internationale erfahrung, er ist jetzt nicht der überdrüber goalie aber er ist auch kein schlechter :super:

und er ist sicher noch heiss was zu erreichen in seiner wahrscheinlich letzten saison und das is auch einer der eine mannschaft antreiben kann :super:

ich bin positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Durch das Alter des Zwischendurchtormanns ist wohl auch fix, dass Helge bei Rapid noch viele Jahre im Tor stehen wird. Da werden wohl noch zwei Generationen an Nachwuchstorhütern vergeblich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist das noch erleben darf. Ich muss Chelseaboy recht geben 8P

G.Koch ist ein absolut außreichender Torwart für das Halbjahr,er hat locker das Potenzial Payer zu verdrängen,aber darum gehts ja nicht.

Wenn ihn jemand mit Lukse oder Held vergleicht zucke ich aus,und der Korki14 der Deutschlandexperte redet ja auch nur Bockmist.

Im Stellungsspiel und auf der Linie ist er absolut top,Schwächen eventuell bei Flanken,aber keine Sorge er wird definitiv nicht so oft daneben segeln wie Herr Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh hörts bitte sofort auf zum sudern.

Georg Koch ist einer der besten Torhütern die Rapid je haben wird ...

über ihn zu stellen vl. da Konsel michi ...

der ist sehr sehr stark, hat zwar ab und zu einen aussetzen, so wie eigentlich jeder tormann, aber im großn und gonzm, ist der a wahnsinn

bin eigentlich deiner meinung, kenn ihn auch noch aus der bundesliga, hat mir immer imponiert, viel licht, manchmal schatten, aber da kenn ich noch einen...

woran es liegt, dass er nie die chance bei topklubs in D bekam, weiß ich nicht, vl. falscher ort, falsche zeit, und so wie einer schreibt, dass er schon bei topklubs war, also der einzige Topklub is Zagreb, vorher eher Unterklässler, aber in unserer Liga wird er brillieren, überhaupt, wenn man bedenkt, dass Torhüter mit dem Alter ruhiger u. besser werden. Also ich schau schon wieder ein bisserl zuversichtlicher in die zukunft...

wird hedl bei uns nie die #1?

gott sei dank, war nie eine nr. 1 und wirds nie werden, bitte bedenke, dass wir ihn als ersatztorhüter von mattersburg!!! geholt haben, nicht von einem cl-sieger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die Tormann Entscheidung nicht einmal so schlecht hat gute Bundesliga Partien abgeliefert ist aber sicher kein leichter Charakter hat öfters Bröserl mit seinen Trainern gehabt.

P.P wird ihn schon aufzeigen wos lang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das der artikel auf Sportnet wieder einmal die qualitäten der seite aufzeigt 8P

36 jähriger tormann 8P

Warum er ist ja 36 :ratlos:

Bin gespannt wann das auf der Offiziellen verkündet wird, geht mir schon am Sack das die immer so pünktlich sind...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.