Lasset uns träumen!


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

ich hoff die spieler wissen, dass sie geschichte schreiben und unseren lieblingsnachbarn(warum das immer so formuliert wird, is mir ein rätsel) ins tal der tränen stürzen können.

für den fall der fälle hab ich schon mal jegliche uni aktivitäten für dienstag aus dem weg geräumt. ein bild abo wäre wohl auch pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich werd Montag in jedem Fall jubeln! Wir sind besser als jeder dachte!

Aber die Deutschen hau ma "traditionel" mit 3:2 weg!

Hickersberger war damals Spieler und is etz 30 Jahre später Trainer....des is a Zeichen, Leit! =)

bearbeitet von Perry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

alle euphorie in ehren, aber angesagte revolutionen finden nicht statt.

ich befürchte, dass sich die deutschen ihrer stärken besinnen und ganz staubtrocken mit 2:0 über uns drüber fahren.

den aufstieg haben wir mmn gegen schwache kroaten und inferiore polen vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Also: Wenns ich ein Maßstab wäre, dann sicher ned, denn wenn mei Freundin am Montag mit mir wetzen will, werd ich ihr durch die Blume sagen, das sie scheißen gehen kann, weil ich mich aufs schlimmste umhockn werd :holy:

:lol::lol::lol:

Bestes Posting ever, bitte nominieren, als das Posting der Euro 2008!

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

alle euphorie in ehren, aber angesagte revolutionen finden nicht statt.

ich befürchte, dass sich die deutschen ihrer stärken besinnen und ganz staubtrocken mit 2:0 über uns drüber fahren.

den aufstieg haben wir mmn gegen schwache kroaten und inferiore polen vergeigt.

sowas hat im träumethread nix verloren :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4 TAGE anspannung und am Montag werd ich mich dann ins Stadion begeben und für MICH das Spiel des Jahrzehnts, mit freude beobachten!

spielverlauf wird ÄHNLICH sein .... WIR schießen durch Harnik eine schnelle 1:0 Führung.. und retten diese mal bis zur Pause, nach der Pause macht Ivo Nationale ALLES Klar und wir FEIERN den Aufstieg is Viertelfinale!!!!

Und dann Sing ma WIE schon bei Kroatien vs. Österreich GEMEINSAM mit den Kroaten:

:support: DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, Auf Wiedersehn, Auf Wiedersehn :clap::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir fällt bei den ganzen Posts hier eigentlich nur noch ein "Viel Feind, viel Ehr"

Ihr wollt uns alle draußen haben weil ihr es einfach nicht ertragen könnt dass wir die "mit Abstand" erfolgreichste Fußballnation auf diesem Kontinent sind.

Dem FCB geht es ja in der Bundesliga genau so.

Aber ich sag mal „Was interessiert es die Eiche wenn die Wildsau sich an ihr reibt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir fällt bei den ganzen Posts hier eigentlich nur noch ein "Viel Feind, viel Ehr"

Ihr wollt uns alle draußen haben weil ihr es einfach nicht ertragen könnt dass wir die "mit Abstand" erfolgreichste Fußballnation auf diesem Kontinent sind.

Dem FCB geht es ja in der Bundesliga genau so.

Aber ich sag mal „Was interessiert es die Eiche wenn die Wildsau sich an ihr reibt“

Ihr könnt so toll und super sein und so viel gewonnen haben wie ihr wollt.

Am Montag ficken wir euch!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir fällt bei den ganzen Posts hier eigentlich nur noch ein "Viel Feind, viel Ehr"

Ihr wollt uns alle draußen haben weil ihr es einfach nicht ertragen könnt dass wir die "mit Abstand" erfolgreichste Fußballnation auf diesem Kontinent sind.

Dem FCB geht es ja in der Bundesliga genau so.

Aber ich sag mal „Was interessiert es die Eiche wenn die Wildsau sich an ihr reibt“

Sollen wir hoffen dass ma ausscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.