MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2008 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 RIP Adam Ledwon am Mittwoch im einem Interview Das ganze Interview Es dürfte Selbstmord gewesen sein, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen. Unglaublich tragisch Unfassbar. Wer konnte damit rechnen, dass er seinen Plan schlussendlich in die Tat umsetzt. Ich bin geschockt und gleichzeitig traurig darüber, dass die Buli jetzt um ein Unikat ärmer geworden ist. Ruhe in Frieden, Adam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin echt fassungslos! Erst gestern schreib ich noch über ihn bei den Ex-Austrianern und dann das .... Für mich war er immer einer, der in jedem Match 100% gegeben hat. War auch glaub ich derjenige mit den meisten gelben Karten! Zeugt davon, dass er immer mit Herzblut bei der Sache war! RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Juni 2008 Unglaublich...Beileid den Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2008 für mich war er sogar einmal Austrianer des jahres 2001 oder 2002 muss das gewesen sein ein unermüdlicher arbeiter, der immer alles gegeben hat nach wie vor nur fassungslosigkeit, furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juni 2008 Na, bist deppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Juni 2008 Unfassbar,...... R.I.P - Adam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2008 Mord wird nicht ausgeschlossen, es gibt angeblich Hinweise lt. Krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Juni 2008 Was zum Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2008 Ohweia! DANKE!!! R.I.P.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 12. Juni 2008 unfassbar Artikel auf sportal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juni 2008 als der orf das gestern berichtete hats mir eine obeghaut ehrlich... Mögest du in frieden ruhen ... Aus Respekt vor Ledwon würde ich schon gerne eine Trauerminute in Wien sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2008 RIP Adam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 12. Juni 2008 auch von mir mein aufrichtiges beileid an die hinterbliebenen und violette gemeinde. wenn es selbstmord war, muss es ihmwirklich schlecht gegangen sein und ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht. wie schon erwähnt wurde, NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG !!! adam war einer der besten verteidiger in den letzten jahren. ich persönlich hätte mir auch eine trauerminute bzw von beiden nationalmannschaften trauerschleifchen erwartet. aber es wurde gar nix gemacht, und das finde ich sehr respektlos. aber das man vom öfb nix erwarten braucht, sollte langsam jedem bekannt sein. danke adam !!! R.I.P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 aber das man vom öfb nix erwarten braucht, sollte langsam jedem bekannt sein. Und das der ÖFB momentan nix zu reden hat, sollte ebenfalls langsam jedem bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts