Jump to content
McMo19

R.I.P. Adam Ledwon

34 posts in this topic

Recommended Posts

34-Jähriger tot aufgefunden

Trauer und Schock bei Austria Kärnten und im Lager der polnischen Nationalmannschaft. Der 34-jährige Adam Ledwon ist Mittwochabend von einem Mitspieler tot in seiner Wohnung in Klagenfurt aufgefunden worden. Der Ex-Internationale war zuvor nicht zu einem Freundschaftsspiel erschienen.

Mein Beileid seiner Frau und seinen Kindern, ein genialer Typ der unserer Liga sehr fehlen wird! Danke für alles

Ruhe in Frieden

"Nur die Besten sterben jung..."

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

:(

seine ellbow-first kopfballduelle werden mir immer in erinnerung bleiben. genauso wie sein "heulsuse ivanschitz"-spruch.

angeblich soll es suizid gewesen sein? hat dazu schon jemand genaueres erfahren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP

Adam Ledwon am Mittwoch im einem Interview

Falls wir sie doch nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurth aufhängen.

Das ganze Interview :(

Es dürfte Selbstmord gewesen sein, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen.

Unglaublich tragisch

Edited by Veilchen aus dem Süden

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP

Adam Ledwon am Mittwoch im einem Interview

Das ganze Interview :(

Es dürfte Selbstmord gewesen sein, die Gründe sollen im privaten Bereich liegen.

Unglaublich tragisch

na bumm, damit hätt ich nie gerechnet, schon gar nicht heute wo ma eh gegen Polen spielen. Da muss a wirklich sehr verzweifelt gewesen sein um sowas zu machen.

R.I.P ADAM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...