schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2008 ich wiederhole mich hier mal gern, hauts es einfach weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2008 ich wiederhole mich hier mal gern, hauts es einfach weg. am besten die kabine damit tapezieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 ich wiederhole mich hier mal gern, hauts es einfach weg. @Bild: Na, ned, aufsteigen werden wir die lassen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 12. Juni 2008 MachoIvo - Ivo - Ivo - IvoIvo - Ivo - Ivo - IvoIvo - Ivo Tausch:Ivo für IvoIvo für IvoIvo für Ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Juni 2008 Länger im Turnier geblieben als die Schweiz wenn das vorher jemand behauptet hätte... Prödls Ausfall schmerzt, wäre für eine Viererkette mit Garics und Standfest außen. Ivanschitz bitte nicht von Beginn, mit seiner Unform darf er einfach nicht in der Startaufstellung stehen. Vielleicht kann Leitgeb seine Position spielen oder Vastic? Hoffer würde ich gerne einmal sehen, und zwar in der Startausfstellung. Es bringt nix, immer auf eine österreichischen Führung zu warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2008 mhm.. najo eigentlich is es wurscht ob Polen gewinnt oder ned, wenn wir gegen die Deutschen gewinnen sind die fix raus ausm Turnier, da ich kaum die Chance seh Europameister zu werden wär DAS sowieso das Optimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 12. Juni 2008 Macho Ivo - Ivo - Ivo - Ivo Ivo - Ivo - Ivo - Ivo Ivo - Ivo Tausch: Ivo für Ivo Ivo für Ivo Ivo für Ivo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam_jr Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2008 österreich hats also tatsächlich ins endspiel gebracht - man kann die piefkes raushaun, wenn das kein endspiel ist ! irgendwelche wiener da die sich bereit erklären die ortsschilder von wien auszutauschen? einfach das "wien" abkleben und "cordoba" draufpinseln : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. Juni 2008 I have a dream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 Gut, da ich nach dem Kroatienspiel eh nicht sehe dass diese Mannschaft Europameister werden könnte, ist es mir eigentlich vollkommen wurst ob wir jetzt in der Vorrunde oder dan im Viertel gegen Portugal ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 12. Juni 2008 nettes lied heute per mail bekommen. göttlich .. lief den halben abend bei mir laut .. die nachbarn hassen mich noch mehr als vor 2 jahren, hihi p.s. wohn in .de ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juni 2008 Kämpfen bis zum Umfallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2008 wir steigen so fix auf, die deutschn heisln schiaß ma über die zugspitze nachhause!!!!!!11111einseinseins :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2008 Bitte so gegen Tschörmanie! Macho Garic - Stranzl - Pogatez - Gercaliu Harnik - Leitgeb - Ivanschitz - Kormaz Hoffer - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2008 I was ned, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass das Spiel am Montag das "leichteste" wird. Denn Kroatien wurde Formschwäche nachgesagt, die Polen wurden teilweise auf Augenhöhe mit uns gesehen, und gg. Deutschland gab und gibt man uns eh keine Chance. Also können wir nur gewinnen. Außerdem: die haben Lehmann im Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts