OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2008 in your face, EM-favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) für die türken machts eigentlich keinen unterschied wenn ich das richtig sehe? sie müssen gegen die cze gewinnen - ein x ist zu wenig, oder? edit: ich mein, keinen unterschied ob sie jetzt heute nur unentschieden gespielt hätten bearbeitet 11. Juni 2008 von Viola-MaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Juni 2008 naja, wenigstens ist die schweiz damit mal weg! jetzt noch ein tschechensieg gegen die türken, und dann dürfen sie auch die heimreise antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juni 2008 Tipp gerettet. Dito, 490€ plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juni 2008 den türken reicht ein x, weil die tschechen das schlechtere torverhältnis haben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2008 schau ma gleich mal ob die dönerbude ums eck jetzt gratis einen ausgibt. da holl ich ma no lieber a bier das tor zum sieg war wirklich gut das muß man erlich zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. Juni 2008 für die türken machts eigentlich keinen unterschied wenn ich das richtig sehe? sie müssen gegen die cze gewinnen - ein x ist zu wenig, oder? edit: ich mein, keinen unterschied ob sie jetzt heute nur unentschieden gespielt hätten Nein, wenn die Türkei unentschieden spielt gibt's Penalty lt. Gruppe B Channel, da sowohl CZ als auch Türkei im Moment 2:3 Tore haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2008 für die türken machts eigentlich keinen unterschied wenn ich das richtig sehe? sie müssen gegen die cze gewinnen - ein x ist zu wenig, oder? bei nem x ist zwischen cze und tur alles gleich, oder tauesch ich mich da ? beide 3 punkte und 2-3 torverhaeltniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Juni 2008 für die türken machts eigentlich keinen unterschied wenn ich das richtig sehe? sie müssen gegen die cze gewinnen - ein x ist zu wenig, oder? edit: ich mein, keinen unterschied ob sie jetzt heute nur unentschieden gespielt hätten bild mir ein, dass es bei einem x tor- und punktegleichstand zwischen der türkei und den tschechen gibt. was folgt dann eigentlich? losentscheid? ich seh die türken schon durch losentscheid aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) naja, wenigstens ist die schweiz damit mal weg! jetzt noch ein tschechensieg gegen die türken, und dann dürfen sie auch die heimreise antreten! Nettes Detail am Rande: Falls ich mich nicht verrechnet habe, würde es bei einem Unentschieden zwischen Tschechien und der Türkei ein Elferschießen geben, da beide jetzt eine Tordifferenz von 2:3 haben... bearbeitet 11. Juni 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2008 10 euronen auf 2:1 türkei und das bei quote 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austriasalzburg Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2008 Voraussichtlich keiner der beiden Gastgeber im Viertelfinale dabei :aaarrrggghhh: Und hier soll Euphorie aufkommen? Es wird so peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juni 2008 (bearbeitet) Voraussichtlich keiner der beiden Gastgeber im Viertelfinale dabei :aaarrrggghhh: Und hier soll Euphorie aufkommen? Es wird so peinlich ... fuer die schweizer, ja. bei uns hat sich niemand was andres erwartet. und wir sind noch lange nicht ausgeschieden. bearbeitet 11. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni 2008 Na servas, nettes Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juni 2008 Interview gerade auf schORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts