Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

12131848862_4.jpg

gefällt mir gar nicht. Säumel statt Aufhauser und 442. 3er-kette mit Pogatetz links hinter Korkmaz halte ich für sehr riskant.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das gefällt mir ganz gut, statt Säumel Leitgeb hinein. Das alles würde gleich viel mehr Sinn für Linz machen.

Aber, ein Ö-Match ohne Aufhauser? Nie im leben, auch wird der Ümit nicht von Anfang an ran dürfen, ob das vielleicht nicht besser so ist? Bei Rapid drückt er die 90min orndlich durch, ob das international auch klappt denk ich nicht.

Aber im großen und ganzen sollte man so, und nicht anders aufstelln, je nachdem könnte man dann Hoffer auch zum zug bringen.

Gefällt mir aber auf alle Fälle :super:

ja

So ein Wetter wie die Schweizer brauchen wir morgen auch. Da ist die Technik völlig egal, also ein Vorteil für uns!

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so aus als würde Hickersberger übermütig werden, wenn die Aufstellung denn tatsächlich stimmt. Das ist immernoch Polen, in diesem Mittelfeld können ja nur Aufhauser und Garics verteidigen, den Rest kannst dabei vergessen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

12131848862_4.jpg

Sehr defensiv und abwartent, ja. Vor allem Mr "ich pass nie zu Ivanschitz" im DM und sonst niemanden so richtig halt ich für sehr unförderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

gefällt mir gar nicht. Säumel statt Aufhauser und 442. 3er-kette mit Pogatetz links hinter Korkmaz halte ich für sehr riskant.

ist von kurier.at, nicht aus er Printausgabe meines Wissens und im Artikel online steht apa dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist von kurier.at, nicht aus er Printausgabe meines Wissens und im Artikel online steht apa dabei ...

jup, mit der Print-Aufstellung kann ich erst morgen Früh dienen

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Das gefällt mir ganz gut, statt Säumel Leitgeb hinein. Das alles würde gleich viel mehr Sinn für Linz machen.

Aber, ein Ö-Match ohne Aufhauser? Nie im leben, auch wird der Ümit nicht von Anfang an ran dürfen, ob das vielleicht nicht besser so ist? Bei Rapid drückt er die 90min orndlich durch, ob das international auch klappt denk ich nicht.

Aber im großen und ganzen sollte man so, und nicht anders aufstelln, je nachdem könnte man dann Hoffer auch zum zug bringen.

Gefällt mir aber auf alle Fälle :super:

ein säumel hat nichts bei der EM verloren. die aufstellung ist sowieso miest. stranzl gehört in die abwehr zurück. gercaliu auf die ersatzbank. hoffer gleich von beginn an rein. link als joker. vastic von beginn an

eigentlich eh egal: polen wird diese partie gewinnen (1:4).

morgen ist es leider vorbei mit der Europhorie (es sei denn: deutschland verliert gegen kroatien. dann können uns wir ja noch hoffnungen auf den aufstieg machen . jaja ;-))

bearbeitet von www.THOMASBAUER.cc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hast recht, ist eine APA-aufstellung, die Kurier-schlingel haben nur das logo weggeschnitten: http://sport.orf.at/euro2008/080611-579/?h...gstory_txt.html

wir sind übrigens im falschen thread.

diese aufstellung ist aber dermaßen konfus, dass sie durchaus kommen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ein säumel hat nichts bei der EM verloren. die aufstellung ist sowieso miest. stranzl gehört in die abwehr zurück. gercaliu auf die ersatzbank. hoffer gleich von beginn an rein. link als joker. vastic von beginn an

eigentlich eh egal: polen wird diese partie gewinnen (1:4).

morgen ist es leider vorbei mit der Europhorie (es sei denn: deutschland verliert gegen kroatien. dann können uns wir ja noch hoffnungen auf den aufstieg machen . jaja ;-))

Expertenmeinung. Schau dir mal die Standardstatistiken an. Säumel ist der einzige DM, der mit Ivanschitz zusammenspielt. Aufhauser bedient nur die Flügel.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sieht so aus als würde Hickersberger übermütig werden, wenn die Aufstellung denn tatsächlich stimmt. Das ist immernoch Polen, in diesem Mittelfeld können ja nur Aufhauser und Garics verteidigen, den Rest kannst dabei vergessen.

sei nicht so goschert - seid´s froh dass ihr gewonnen habt; war so viel glück dabei, dass ich einfach nur demütig an eurer stelle sein würde!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im heutigen Kurier steht, dass man beim Training vor allem folgende Aufstellung beobachten konnte:

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Leitgeb - Aufhauser - Ivanschitz - Korkmaz

Kienast - Hoffer

Würde ich nicht so schlecht finden. :super: Eventuell nur Harnik statt Hoffer und Jimmy dann halt eben als Joker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten