Österreich - Polen


OoK_PS

Recommended Posts

Oida Foda

Die Aufstellung ist eigentlich nicht so schlecht, vor allem weil endlich mit 2 Spitzen gespielt wird.

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Hoffer - Linz

Pogatetz war links in der Viererkette eigentlich immer absolut solide, Fuchs is schon offensiv genug, ab der HZ oder danach kann man nach Belieben Korkmaz einwechseln. Im DM wär jetzt natürlich ein Scharner Goldes wert, ganz ehrlich, ich will eigentlich weder Aufhauser noch Säumel dort sehen, hab aber Aufhauser aufgestellt, weil er bei Standards gefährlicher ist.

Im Sturm wird sich Linz mit einem Partner sicher wohler fühlen und Hoffer soll mal Bak & Co. zum Herzinfarkt treiben...

Eigentlich würde nur Scharner statt Aufhauser noch hineingehören und das wäre wahrscheinlich eine ziemlich brauchbare Startaufstellung.

Edit: wobei, wenn ichs mir so ansehe, ist die Aufstellung eigentlich doch zu offensiv...aber scheiß drauf, es muss ja gewonnen werden...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Die Aufstellung ist eigentlich nicht so schlecht, vor allem weil endlich mit 2 Spitzen gespielt wird.

Macho

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Aufhauser

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Hoffer - Linz

wenn schon so, dann bitte Korkmaz statt Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

wenn schon so, dann bitte Korkmaz statt Fuchs

Nein, weil der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo festrennt und nach 60 Minuten k.o. ist. Da schon Harnik und Hoffer drinnen sind, könnte man auch nicht mehr von der Bank wesentlich nachlegen. Darauf baut die Aufstellung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff nur dass Hicke nicht wieder diese Angsthasentaktik wie gegen Kroatien spielt.

Korkmaz und Vastic sollten wirklich mal beginnen, zumindest Korkmaz.

Und ich würds auch mal mit Hoffer probieren, dazu vielleicht auch Garics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoff nur dass Hicke nicht wieder diese Angsthasentaktik wie gegen Kroatien spielt.

Korkmaz und Vastic sollten wirklich mal beginnen, zumindest Korkmaz.

Und ich würds auch mal mit Hoffer probieren, dazu vielleicht auch Garics

Dann hoffe ich, dass du gerade Herzog im Interview gesehen hast. Keine Spur von Einsicht. Das stimmt micht trurig, denn das heißt das wir wieder die "Polen kommen lassen werden um zu schauen was passiert". Leider haben wir keinen Teamchef, der sich etwas traut.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nein, weil der sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwo festrennt und nach 60 Minuten k.o. ist. Da schon Harnik und Hoffer drinnen sind, könnte man auch nicht mehr von der Bank wesentlich nachlegen. Darauf baut die Aufstellung auf.

Ich versteh nicht warum manche hier immer von nachlegen usw sprechen - wir sind die Heim Mannschaft und da heisst es Gas geben!!!

Und ein absoluter Schwachsinn ist das Korkmaz nur gute 30 min oder so hätte wie ich zuerst schon mal gelesen habe :nein:

Macho - Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz, Harnik - Aufhauser - Säumel - Korkmaz, Hoffer - Kienast

so und nicht anders muss man spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Im Vergleich zum Kroatien-Spiel würd ich nur 2 Veränderungen durchführen.

Korkmatz statt Gercaliu

Hoffer als 2. Stürmer statt Standfest

=>

----------------- Macho

----- Prödl --- Stranzl --- Pogatetz

--------- Säumel ---- Aufhauser

---Harnik ----Ivanschitz----- Korkmaz --

----------- Hoffer ------ Linz

Bei einer Leistung wie gegen Kroatien in der 2. Halbzeit könnte da ein Sieg drin sein. Denke aber, dass die Polen sicher stärker spielen werden als die Kroaten.

Finde die Aufstellung super.

Den Vastic von Anfang an zu verpulvern und in dann in der 60 Minute hechelnd auswechseln zu müssen wäre unnötig. Vastic soll Joker bleiben wenns schlecht läuft.

HBK

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sieg muß her. Daher

Macho

Prödl Stranzl Pogal

Aufhauser Säumel

Ivanschitz

Harnik Korkmaz

Hoffer

Kienast

Forza Tannenbaum!

Wieso nicht gleich in Schützenreihe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Macho

Garics Prödl Patocka Katzer

Säumel

Harnik Ivanschitz Korkmaz

Linz Hoffer

Warum Katzer statt Pogatetz: brauch ma ned, so undiszipliniert der Mensch. Von mir aus auch Gercaliu links hinten.

Warum Patocka statt Stranzl: Stranzl wird mMn überschätzt, hat mich noch nie überzeugt. Patocka spielte eine starke Saison. Nur wird da Hicke nicht mitspielen

Warum Korkmaz für Gercaliu braucht ma nicht näher drauf einzugehen

Säumel gefällt mir schon immer besser als Aufhauser

Und Vastic als Jolly Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum Katzer statt Pogatetz: brauch ma ned, so undiszipliniert der Mensch. Von mir aus auch Gercaliu links hinten.

Warum Patocka statt Stranzl: Stranzl wird mMn überschätzt, hat mich noch nie überzeugt. Patocka spielte eine starke Saison. Nur wird da Hicke nicht mitspielen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich versteh nicht warum manche hier immer von nachlegen usw sprechen - wir sind die Heim Mannschaft und da heisst es Gas geben!!!

Und ein absoluter Schwachsinn ist das Korkmaz nur gute 30 min oder so hätte wie ich zuerst schon mal gelesen habe :nein:

Macho - Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz, Harnik - Aufhauser - Säumel - Korkmaz, Hoffer - Kienast

so und nicht anders muss man spielen!!!

Und wer ist dann der kreative Spieler im Mittelfeld? Wer kann da guten Pässe spielen oder aus der Zentrale mal gefährlich schießen? Sitzt der Ivanschitz Hass wirklich so tief? Ja? Pech gehabt, der muss drin sein.

Und zu dem "wir sind die Heimmannschaft, wir müssen Gas geben" - ja, das schon, nur alles mit Maß und Ziel, schon mal daran gedacht, wenn wir eine Stunde lang kein Tor schießen oder sogar zurück liegen? Wer solls dann umdrehen? Vastic? Leitgeb? Oder doch Stürmer für Stürmer...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.