Spanien - Russland


Recommended Posts

Fanatischer Poster

i hab jt a bisserl übertrieben, weil ich mir einfach von den russen viel mehr erwartet hab.

ich find die russen haben gut, schnell, kompakt gespielt. waren ein würdiger gegner und haben etwas zu hoch verloren. wenn sie ins viertelfinale kommen, was ja gut möglich ist, schweden war ja nicht wirklich berauschend, sinds sie glaub ich für überraschungen gut. und ja mit andrey arshavin, einer der aus diesem kolletkiv herausragen kann, haben sie ab dem dritten spiel ja noch eine ordentliche verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Es geht auch nicht darum wie das Spiel stand sondern darum das Spanien in Halbzeit 1 keineswegs die bessere Mannschaft war

Ach nein?

Nicht, dass sie drückend überlegen gewesen wären, aber bis auf den Stangenschuss hatten sie die Russen doch recht klar im Griff.

Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Spanier diese Partie aus der Hand geben könnten.

Gerade nach dem 1:0 haben die Spanier doch merklich zurückgeschalten und sehr kraftsparend agiert.

Bin mit Leistung jedenfalls sehr zufrieden, die Abwehr sollte in den nächsten Spielen jedoch konzentrierter spielen, da waren ein paar kleine Unsicherheiten dabei.

So, der Auftakt ist einmal geglückt und vor den beiden anderen Mannschaften in dieser Gruppe brauchen sich die Spanier (aber auch die Russen) wirklich nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wirklich sehr starkes Spiel der Spanier :clap: ! Das war meiner Meinung nach das beste Spiel bei der EM bisher :super: !

Von den Russen bin ich doch sehr enttäuscht, da ich mir viel mehr von ihnen erwartet hatte! Viel zu wenig aggresiv und auch die Räume nicht wirklich eng gemacht, deswegen war es für die Spanier ein leichtes ihr tolles Kurzpassspiel anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

parallelen tun sich auf...

gegen wen fliegen die spanier in der KO runde raus?

jemand die Auslosung im Kopf?

hoffentlich gar nicht. Aber als Gegner wünsche ich mir Ned oder Ita. Mein letztes Live im Stadion Spiel soll ein würdiger Abschluss werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mit dem abwehrverhalten der russen gewinnst du keinen blumentopf. dafür das off spiel recht ansehnlich zwischendurch. der sieg war aber nie in gefahr, mir war klar das die russen überschätzt werden und gegen eine mannschaft wie spanien chancenlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War Gestern für Spanien ein sehr gelungerner Auftakt war schon sehr überzeugend Ich fürchte aber das wieder wie schon so oft letztendlich nicht für den Titel reichen wird,die Abwehr war mir in gesamten irgenwie zu unsicher,was die Russen betrifft glaube Ich schon das sie auch weiter kommen,weil sie offensiv schon sehr stark sind,und im nächsten Spiel gegen Grichenland bestimmt gewinnen werden.

Frankreich natürlich. :D

Geht nicht weil die schon in einer Woche die Koffer packen . :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

naja wenn der stangenschuss ein paar minuten nach dem 1:0 rein geht dann schaut das spiel für die russen auch wieder anderes aus.

aber vollstrecker wie arshavin und pogrebnjak fehlen dem team sichtlich.

ich hoffe das sie es denoch ins viertefinale schaffen.

bilde ich mir das ein oder wurde in innsbruck die alte soviet hymne gespielt? :augenbrauen:

da lief mir echt kalt über den rücken wenn ich den text kennen würde hätte ich mitgesungen. :allaaah:

überhaupt die russenfans recht lässig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.