Spanien - Russland


Recommended Posts

NCITDOME!!!

die aktion war abseits. wurde auch aufgeklärt.

ist stange neuerdings ein tor?

Genau so sehr wie das Tor der Spanier, im Zweifel für den Angreifer.

Es geht auch nicht darum wie das Spiel stand sondern darum das Spanien in Halbzeit 1 keineswegs die bessere Mannschaft war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Stark gespielt von den Iberern. Villa mit drei Toren :eek: Grandiose Vorstellung (auch wenn das erste eine Pflichtübung à la Podolski war). Damit gewinnt auch hier die Mannschaft, die ich sympathischer finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja geil :allaaah: Bitte diese Form bis über die Gruppenphase endlich einmal konservieren, dann könnte es heuer weit gehen..diese starken Russen mit 4:1 abzuschiessen, das hätt ich mir nicht erwarten..

Aja, das Tivoli weiß sehr zu gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wow :eek:

was war bitte mit den russen los? da hat ja gar nix zusammengepasst, grad die letzten 10 minuten (als die spanier schleissig geworden sind) konnten sie das tempo steigern und brachten offensiv wenigstens a bisserl was zam, aber die 80 minuten zuvor waren sie eine riesenenttäuschung.

respekt an die spanier, würd mich freuen wenn sie dieses mal ein wenig weiter kommen würden als die letzten turniere, die gruppenphase sollten sie dieses mal zumindest mal überstehen. wenn sie den griechen ihr spiel aufdrücken können, sollt das echt kein problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

was war bitte mit den russen los? da hat ja gar nix zusammengepasst, grad die letzten 10 minuten (als die spanier schleissig geworden sind) konnten sie das tempo steigern und brachten offensiv wenigstens a bisserl was zam, aber die 80 minuten zuvor waren sie eine riesenenttäuschung.

hmm... hab da wohl eine andere 1. Hälfte gesehen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.