Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 1,60 - 3,10 - 4,50 - jetzt wetten! Spanien - Russland Dienstag, 10.06.2008 18:00 Tivoli Neu , Innsbruck _Österreich_ 1.Gruppenspiel der Gruppe D Mögliche Aufstellungen: Spanien: Casillas - Sergio Ramos, Puyol, Marchena, Capdevila - Marcos Senna - Iniesta, Xavi, Silva - Fernando Torres, Villa Russland: Akinfeev - Anyukov, Kolodin, Shirokov, Zhirkov - Semak - Zyryanov, Semshov, Bilyaletdinov - Sychev, Pavlyuchenko So am 10.06 geht es auch für die Selecion los im Turnier und das gegen die Leute von König Otto,gegen Griechenland,gespickt mit guten Fussballern wie Charisteas,Kyrgiakos und Basinas aber die kommen natürlich nicht gegen Xavi,Torres oder Casillas an.Ich denke Spanien kommt hier die klare Favoritenrolle zuteil und wie in jedem turnier werden sie auch hier gut ins turnier starten,daran besteht für mich kein zweifel bearbeitet 9. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Ist zwar sehr interessant was du da schreibst, nur völlig falsch, da Spanien das erste Spiel gegen Russland bestreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) wird mMn ein chilliges 2-0 für die spanier.der ausfall der beiden stürmer wird nicht zu kompensieren sein denke ich. hoffe trotzdem das die russen sie vielleicht schon etwas müde machen könnten, da die spanier für uns azzurri sicher der gefährlichste gegner in einem möglichen aufeinandertreffen im viertelfinale wären. bearbeitet 7. Juni 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ist zwar sehr interessant was du da schreibst, nur völlig falsch, da Spanien das erste Spiel gegen Russland bestreitet. stimmt aber ich wusste ja bis vor einer woche nicht mal die gruppen auswendig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich halte die Russen (trotz der Ausfälle) für den gefährlichsten Gegner der Spanier in Gruppe D. Trotzdem glaub ich auch an ein locker-flockiges 2:0 der Selección. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 ich tippe und hoffe auch auf ein 2-0. aja, und ich bin live in innsbruck dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Gute Nachricht für uns: Pawel Probeniak(der von Zenit St.Petersburg )fällt für die gesamte Europameisterschaft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Gute Nachricht für uns: Pawel Probeniak(der von Zenit St.Petersburg )fällt für die gesamte Europameisterschaft aus. Pavlyuchenko schätz ich noch besser ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Glaub trotzdem nicht, dass sich die Spanier sonderlich leicht tun werden! Russland stellt ein starkes Kollektiv und wird die Spanier garantiert ordentlich fordern! Trotzdem wird sich die Qualität und somit Spanien am Ende durchsetzen. 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Hoffentlich trifft Torres während der EM etwas öfters fürs Nationalteam. Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 Werden wohl die Katalaner klar machen, tippe 3-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 ruski go home! 5-1 für spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2008 nachdem 2 sehr wichtige und gute Stürmer ausfallen und Torres heuer einfach ein Wahnsinn war, tipp ich auf einen lockeren Sieg der Spanier: 3-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts