Spanien - Russland


Recommended Posts

Superstar

Hast du in der 1. Halbzeit ein anderes Spiel gesehen?

meinst du die halbzeit, die die spanier 2-0 gewonnen haben? es ist doch vollkommen klar, dass sich auch chancen für die russen ergeben. es war aber auch vollkommen klar, dass sie sich ohne die stammkräfte schwer tun werden die auch reinzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie geil. wenn du weisst dass sie fehlen warum hast du dann das spiel als enge kiste bezeichnet? ihr seids echt immer die besten....immer so zurecht biegen wie mans grad braucht.

Ja, und? Ich habs mir enger vorgestellt. Am Ende hätte es auch wesentlich eher 3-2 stehen müssen. Zur Belohnung für deinen tollen Tipp bekommst aber den Hicke des Tages verliehen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wie geil. wenn du weisst dass sie fehlen warum hast du dann das spiel als enge kiste bezeichnet? ihr seids echt immer die besten....immer so zurecht biegen wie mans grad braucht.

wie stehst grad? 4-1? was war noch schnell dein kommentar zu meinem 5-1 tipp?

:lol::lol:

Die Niederlande hat gestern auch 3:0 gewonnen. Sind die Italiener deswegen scheiße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, und? Ich habs mir enger vorgestellt. Zur Belohnung für deinen tollen Tipp bekommst den Hicke des Tages verliehen.

brauchst jetzt net angfressen sein. wenn ich einen tipp der dann fast aufgeht als "lächerlich" bezeichne, würde ich aber auch so reagieren....

also das nächste mal hörst auf wen, der sich ein wenig auskennt.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

brauchst jetzt net angfressen sein. wenn ich einen tipp der dann fast aufgeht als "lächerlich" bezeichne, würde ich aber auch so reagieren....

also das nächste mal hörst auf wen, der sich ein wenig auskennt.

cheers.

Dein Tipp steigt dir wohl direkt ins Hirn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

meinst du die halbzeit, die die spanier 2-0 gewonnen haben? es ist doch vollkommen klar, dass sich auch chancen für die russen ergeben. es war aber auch vollkommen klar, dass sie sich ohne die stammkräfte schwer tun werden die auch reinzumachen.

Na wenn es vollkommen klar war das sie die Stange treffen und eine 1 gegen 1 Situation wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen wird dann solltest du Dannyo bitten deinen Nick in Gott zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na wenn es vollkommen klar war das sie die Stange treffen und eine 1 gegen 1 Situation wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen wird dann solltest du Dannyo bitten deinen Nick in Gott zu ändern.

die aktion war abseits. wurde auch aufgeklärt.

ist stange neuerdings ein tor?

:finger:

Ich warte noch auf die Antwort.

und ich auf eine intelligente frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.