Rumänien - Frankreich


RUMANIAC

Recommended Posts

ASB-Messias

Naja, das Problem ist halt, dass es so klang und rüberkam seitens Presse, dass Domenech auf Henry nicht ob der Verletzung, sondern ob des System nicht spielen lassen wollte. Anelka hat auch eine sehr gute Partie gemacht.

Mit den anderen 2 kann man nix anfangen, obwohl ich Benzema normal wesentlich besser finde als das heute, aber der ist ja nur so abgeprallt an der Verteidigung.

Ein 90% fitter Henry ist meiner Meinung nach besser als ein einfallsloser Benzema.

Benzema ist normal ein vielfaches besser als heute ( was mich nicht traurig stimmt denn so steigt sein marktwert bzw. ablöseforderung nicht ins unermeßliche), und er ist sicher DER stürmer frankreichs der zukunft.

Und wie du selber schon sagtest, hat domenech das sicher auch nicht geahnt das bei karim heute nichts läuft,dennoch hätt ich es gleich gemacht wie er.Mir wäre es aber darum gegangen, das bei henry wirklich keine gefahr mehr besteht diese verletzung schwerwiegender und somit turniergefährend zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja belassen wir's dabei. Inwieweit Henry tatsächlich noch verletzt war werden wir nicht erfahren. Dass Benzema heute nicht in Normalfallform war hat man halt auch gesehen. War abgesehen von der Taktik auch sehr "unglücklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rumänien :love: Schön zu sehen, dass die Franzosen quasi nichts zu Stande gebracht haben.

viel mehr haben die rumänen aber auch ned gezeigt.

Denke mal, dass wir gestern die beiden Mannschaften gesehen haben, die das Viertelfinale nicht erreichen werden. Zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

viel mehr haben die rumänen aber auch ned gezeigt.

Denke mal, dass wir gestern die beiden Mannschaften gesehen haben, die das Viertelfinale nicht erreichen werden. Zurecht

Wart nur ab.

Italien wird im 2. spiel gegen die rumänen angasen auf teufel komm raus, und ich wett mit dir sie werden billigst ausgekontert.

holland gewinnt gegen frankreich.

holland 6

rumänien 4

frankreich 1

italien 0

im letzen spiel wirds um nichts mehr gehen.

ach wie schön, wenn vize- und weltmeister ausscheiden hahahahahhaa :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart nur ab.

Italien wird im 2. spiel gegen die rumänen angasen auf teufel komm raus, und ich wett mit dir sie werden billigst ausgekontert.

holland gewinnt gegen frankreich.

holland 6

rumänien 4

frankreich 1

italien 0

im letzen spiel wirds um nichts mehr gehen.

ganz ehrlich gesagt: ich hätt absolut nix dagegen, wenn die itaka heimfahren müssten.

allerdings befürchte ich dass die rumänen gegen die italiener schlecht dastehn werden - nachdem was ich gestern gsehn hab.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmungmäßig haben die Rumänen gewaltig Gas geben.

Da hat bislang kein Schwein mithalten können xD

Du warst aber nicht zufällig bei Ö- Kroatien im Stadion, oder?

Im Fernsehen kommt das natürlich immer ein bisschen anders rüber aber die Kroaten haben auch ordenlich Stimmung gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ganz ehrlich gesagt: ich hätt absolut nix dagegen, wenn die itaka heimfahren müssten.

allerdings befürchte ich dass die rumänen gegen die italiener schlecht dastehn werden - nachdem was ich gestern gsehn hab.

na ja, sie müssen erst mal ins turnier kommen, von ihnen erwartet ja keiner etwas, und die rumänen wollen gegen die Itaka unbedingt gewinnen, des kannst mir glauben.

Alleine wegen dem "Zigeuner-Vorfall" vor ca. 1 Jahr in Italien als alle Rumänen als Zigeuner hingestellt worden sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also um ehrlich zu sein, das war echt für die Fische! Vom Vizeweltmeister erwart ich mir echt mehr Leistung! Wenn die Franzosen nimmer in der Lage sind konstant Druck aufzubauen dann schauts scho schlecht aus!

Und was den "Geheimfavoriten" Rumänien angeht...eigentlich hätte man da doch ein Offensivfeuerwerk erwarten können, immerhin hams nicht wirklich was zu verlieren! Alles in allem FADE PARTIE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

das problem gestern war, dass beide mannschaften offensichtlich die taktischen vorgaben ihres trainers, aus einer gesicherten defensive rauszuspielen und auf einen fehler des gegners zu warten leider mit einer konsequenz durchzogen, die fast schon wieder bewundernswert ist. die kreativen beider mannschaften waren großteils abgemeldet - malouda und ribery bei den franzosen und mutu sowie nicolae bei den rumänen. dass domenech da nicht früher reagiert und wenigstens einen der beiden 6er (vorzugsweise toulalon, der zwar körperlich am spielfeld anwesend war, aber nix zählbares zusammengebracht hat - vergleiche mit ivanschitz`s leistung bieten sich an) auswechselt erinnert auch ein wenig an hickes hosenscheißer-taktik gegen die kroaten. die wechsel jenseits der 70. minute sprechen dabei ebenfalls nicht gerade für domenech - aber er wird sich schon was dabei gedacht haben, wie auch bei der einberufung des kaders.

im nächsten spiel erwarte ich mir erstens mehr räume für die offensivabteilung, und zweitens ein klein wenig mehr risikobereitschaft von domenech, sowie eine zumindest an zwei positionen veränderte mannschaft...

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

yepp weder italien noch holland werden so defensiv agieren. erstere können es sich nicht leisten, letztere verkörpern einfach ein anderes spiel. somit wird frankreich zwangsläufig mehr chancen erhalten und defensiv war ihnen ja gestern nichts vorzuwerfen...

und henry soll ja bereits heute wieder ins trainig einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine extrem langweilige Partie mit kaum Höhepunkten.

Kurz gesagt, extrem langweiliges Spiel (jedoch nicht sooo langweilig wie _Schweiz_ vs. _Tschechien_ ). Ergebnis nicht wirklich überraschend, Rumänien ist stark und kann auch einiges bei der EM erreichen. Die Offensive jedoch sollte für das nächste Spiel etwas "motivierter" sein.

Abwehr war sehr gut, gegen die Defensivitaliener sollte es beim nächsten Spiel kein Problem werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.