Rumänien - Frankreich


RUMANIAC

Recommended Posts

ASB-Legende

Nah endlich. Beide super verteidigt, aber das war's auch. Domenech mit seinem Hass auf die arrivierten Stürmer geht mir auf die Eier.

Ich kanns mir auch nicht erklären. Vielleicht hat Henry vor dem Match mit Trezeguet telefoniert um ihm Trost zuzusprechen und Domenech hat Henry dabei erwischt. Ich weiß es nicht. :ratlos:

Das Spiel hätte man ruhig im Aufwachraum für Herzpatienten zeigen können. Ein ereignisloses, fades Match ohne einen einzigen wirklichen Höhepunkt. Pfui Teufel! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Hätte übringens Nasri für Toulalan/Makele gebracht und eine Raute spielen lassen, dann noch Henry statt Benzema. Nasri und Ribery abwechselt in die Mitte gehen lassen, Spielmacher sind ja beide nicht wirklich, aber können dort trotzdem Akzente setzen.

ja dass er die zwei 6er ohne natürlichen offensivdrang ned braucht, ist natürlich auch vollkommen richtig, wobei die heute eh beide noch am solidesten waren. normal muss er malouda rausnehmen, nasri auf rechts, ribery offensiv im mittelfeld, benzema eventuell auf links (oder auch raus), und halt noch einen stürmer rein. das war ja total abzusehen, dass da heute nix passiert, da muss man doch als trainer eingreifen. wenn ich mir vorstelle, dass da noch ein henry, trezeguet oder cissé noch zu bringen wären und dann kommt gomis (der eh ein guter junge ist, aber halt nicht in so einer situation), da kann ich nur eines sagen: josef domenech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oder sind sie der meinung, dass es gegen niederlande oder italien leichter ist!?

a tor schiessen auf jeden fall :lol:

bist du deppert, so a scheiß langweilige partie, einzig wegen meinem bierkonsum wars halbwegs ertragbar. beide defensiv schwach aber offensiv (insbesonders die rumänen) net zum anschauen, heut habens die franzosen es uns auch noch halbwegs leicht gemacht weil nichts überraschendes kam und ribery auch nicht zur entfaltung kam. kann mit dem ergebniss sehr gut leben aber unser off. spiel war schon sehr peinlich und enttäuschend. das kanns echt net sein...naja guter beginn aber da muss gegen italien um einiges mehr kommen. mit der off leistung schiesst du kein tor in 20 spielen. schade das aus den 2 guten freistoss positionen genau nichts rauskam, das wär die chance gwesen. schiri war ganz ok. naja, schon enttüuschend abgesehen vom ergebniss wenn man sich das spiel von rumänien anschaut. da war von den supertechnikern nicht viel zu sehen, Mutu war auch ziemlich ind er luft, war aber auch schwierig mit null unterstüzung, trotzdem hat er nicth viel gezeigt. wurscht, schlechter kanns offensiv nimmer werden und wie gesagt: den 1ten punikt hamma schon :allaaah::clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie man so einen gefährlichen Spieler wie Henry nicht spielen lässt, weil er bei Drecksbarca als Flügelstürmer nicht so glorreich war ist auch interessant.

Dir vollhirte ist aber schon klar, das seit er sich gegen kolumbien verletzt hat nicht mehr richtig trainiern konnte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Dir vollhirte ist aber schon klar, das seit er sich gegen kolumbien verletzt hat nicht mehr richtig trainiern konnte oder?

Wobei sogar die L'Equipe nicht sicher war, ob die Verletzung wirklich so schlimm war, dass er heute nicht spielen hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Dir vollhirte ist aber schon klar, das seit er sich gegen kolumbien verletzt hat nicht mehr richtig trainiern konnte oder?

Laut Domenech.

Was soll Vollhirte für eine Beleidigung sein? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nicht, dass ich eine Torlawine erwartet habe aber DAS Spiel war eine absolute Frechheit.

Gut, Rumänien hat auf Remis gespielt, aber was die Franzosen da geboten haben war absolut lächerlich. Keine Idee, keine Initiative irgendeines Spielers, keine Bewegung, nichts! Das war absolut unter aller Sau.

Bin ja schon gespannt was die Presse in Frankreich morgen schreiben wird!... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Franzosen schwach in der Offensive, beide Defensiven gut gestanden. Wenn die Rumänen hinten weiterhin so gut gestaffelt stehen und eventuell mehr nach vorne geht, bekommen auch Italien und die Niederländer ähnliche Probleme ein Tor zu schießen, es lag nicht nur an der französischen Offensive, der Rumänen-Riegel hat mir sehr gut gefallen.

Ob das 0-0 jetzt ganz so schlecht war, wird man sehen wie sich eben Italien und die Oranjes gegen die Rumänen tun.

Domenech is halt ein Dodl, wusste man aber schon, aber auch 06 gings eher bescheiden los für Frankreich, ich hoffe auf Steigerung. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

raymond d. aus f. SCHLEICH DICH!

fils de put elendiger! :knife:

genau die spieler die ich nicht haben wollte, waren schwach wie flasche leer und die beiden zm haben defensiv wie erwartet stark gespielt...

keine kreativität, keine offensive, kein gar nix...

aber man kann ja auf evra, sagna, clichy, flamini, ben arfa und trezeguet verzichten logisch...

abidal und sagnol sind solche hundskicker, unglaublich! GEH LECK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Die beiden ZM waren natürlich defensiv stark, das steht eh außer zweifel, aber ich find die Aufstellung einfach schon grenzdebil. Find Toulalan und Makele absolut gleichwertig, aber es sollte 1 DM reichen.

Es geht nicht um das, sondern um des das es (a) ein risiko gewesen wäre, (b) er eben nicht richtig trainiern konnte mit der mannschaft, und © man auf dauer nicht alles von ihm abhängig machen kann.

Wenn er spielen kann soll er spielen wenn nicht nicht. Die EM ist da um Risiken einzugehen, dass ist keine Quali wo man mit einem Punkt gegen eine andere Spitzenmannschaft leben kann.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Laut Domenech.

Was soll Vollhirte für eine Beleidigung sein? :lol:

Wer sagt denn das ich dich beleidigen will?Wär mir fern sowas zu tun :).

Die beiden ZM waren natürlich defensiv stark, das steht eh außer zweifel, aber ich find die Aufstellung einfach schon grenzdebil. Find Toulalan und Makele absolut gleichwertig, aber es sollte 1 DM reichen.

Wenn er spielen kann soll er spielen wenn nicht nicht. Die EM ist da um Risiken einzugehen, dass ist keine Quali wo man mit einem Punkt gegen eine andere Spitzenmannschaft leben kann.

Schau... nochmal.Frankreich hat einen anelka, einen benzema einen gomis.Sie sollten auch in der lage sein, notfalls ein spiel ohne henry auszukommen.Es ist besser sie lassen ihn ein spiel weg, und er kann die anderen beiden spielen als er tut sich noch mehr weh und fällt komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja, das Problem ist halt, dass es so klang und rüberkam seitens Presse, dass Domenech auf Henry nicht ob der Verletzung, sondern ob des System nicht spielen lassen wollte. Anelka hat auch eine sehr gute Partie gemacht.

Mit den anderen 2 kann man nix anfangen, obwohl ich Benzema normal wesentlich besser finde als das heute, aber der ist ja nur so abgeprallt an der Verteidigung.

Ein 90% fitter Henry ist meiner Meinung nach besser als ein einfallsloser Benzema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.