RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) :tipp3em08: Quoten: 3,80 - 3,00 - 1,75 - jetzt wetten! _Rumänien_ Rumänien - Frankreich Montag, 09.06.2008 18:00 Letzigrund 1.Gruppenspiel der Gruppe C Mögliche Aufstellungen: Rumänien: Lobont - Contra, Tamas, Goian, Rat - F. Petre, Codrea, Cocis, Chivu - Marica, Mutu Frankreich: Coupet - Sagnol, Thuram, Gallas, Abidal - Toulalan, Makelele - Ribery, Malouda - Benzema, Henry ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- _Rumänien_ Rumänien - Frankreich Montag, 09.06.2008 Letzigrund, Zürich 1. Gruppenspiel der Gruppe B SR Manuel Enrique Mejuto Gonzalez Die Aufstellung der Rumänen ist schwer vorauszusagen aber sie wird vermutlich so ausschauen: Lobont Contra - Tamas - Goian - Rat Cocis/Codrea - Radoi - Chivu Petre/Nicolita - Mutu M.Niculae/Marica Cocis, Petre und M.Niculae dürften die Nase vorn haben. Sehr unwahrscheinlich aber doch im Bereich des Möglichen ist auch das Ghionea statt Tamas spielt und das Piturca sich für eine off. Variante entscheidet und Dica von Anfang an spielt anstatt Cocis/Codrea. Radoi könnte fürs erste Spiel ausfallen (zumindest für die Startaufstellung) wodurch Codrea statt ihm spielen würde. bearbeitet 9. Juni 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Ich hoffe natürlich auf ein gepflegtes Unentschieden. Was gar nicht so unwahrscheinlich seint, doch einen Sieg von Frankreich schließe ich ehrlich gesagt aus, da Domech vermutlich nicht einmal nach dem Spiel weiß, wenn er aufstellt und was für eine Taktik er fährt. Aus dem von ihm zusammengepfuschten Kader würde ich so aufstellen: Henry - BenzemaMalouda - Makelele - Flamini - Ribery Evra - Gallas - Thuram - Clerc Frey Glaube das sich die Rumänen sehr gut einstellen werden auf die Franzosen und es dadurch ein sehr torarmes Spiel werden wird, tippe insgeheim auf ein 0:0. bearbeitet 5. Juni 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 hauptsache nicht verlieren, denn dann ist die EM bereits so gut wie zuende für uns. mMn alles drin in der partie wobei Frankreich natürlich favorit ist was uns nur recht sein kann. was mir hoffnung macht ist die abwehr von frankreich, da ist was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) voraussichtliche aufstellung: HAI ROMANIA!!! bearbeitet 7. Juni 2008 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2008 Ich hoff auch auf ein X, oder eine Niederlage der Franzosen. Wird sicher ein spannendes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSoccer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Henry und Ribery sind angeschlagen werden sie am MOntag dabei sein gegen rumänien oder nicht gibts da was näheres viera spielt ja definitiv nicht für rumänien und mich wär es gut wenn sie nicht spielen :D aber klar wünsch ich niemand mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 voraussichtliche aufstellung: HAI ROMANIA!!! HAI ROMÁNIA hoch 1000 :-) Glaub aber nicht das Nicolita rechts im Sturm spielt, eher Niculea rechts rüber und Marica als MS Wie schauts eigentlich Fanmäßig aus? Geht da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 es gibt eigentlich nur 2 offene fragen in der aufstellung: sturm Marica oder M. Niculae rechtes mittelfeld Petre oder Nicolita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash01 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2008 Ich tippe auf einen knappen sieg der rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 endlich geht die EM los ich glaube es könnte ein sehr interessantes spiel werden mit vielen überraschungen. besonders freue ich mich über die frankreich verteidigung, die ist nicht die sicherste, dafür ist die offensive umso besser. da könnt was drin sein für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 aus sicht der italiener wäre ein X das beste, allerdings wäre eine niederlage für die franzmänner auch ok ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 Tippe auf ein 1:1! Bei einem gleichzeitigen Sieg der Squadra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) 1. Gruppenspiel der Gruppe B Gruppe C Hab die Rumänen noch ned oft spielen gesehen, aber ich hoffe dass sie den Franzosen ein Bein stellen können. bearbeitet 9. Juni 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 ich tippe 2:0 für Rumänien! Wie ich schon oft erwähnt habe - für mich sind sie stärker als Holland und Frankreich. Und ich glaube, dass sie ihre bisherigen Leistungen auch im Turnier zeigen können. Doppeltorschütze: Niculae Außerdem bin ich PRO Tuica KONTRA Tulpen, Heineken, Baguette und Froschschenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2008 ich tippe 2:0 für Rumänien! Wie ich schon oft erwähnt habe - für mich sind sie stärker als Holland und Frankreich. Und ich glaube, dass sie ihre bisherigen Leistungen auch im Turnier zeigen können. Doppeltorschütze: Niculae Außerdem bin ich PRO Tuica KONTRA Tulpen, Heineken, Baguette und Froschschenkel dein wort in gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts