sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2008 Ich glaub die Schiris sind echt dazu angehalten jeden Schaß zu pfeifen, dass so abwechslungsreiche Spiele dann auch noch künstlich langsam werden. Erwischt den Anelka steht's 1:0. :/ weiß nicht, warum du dich so aufpudelst, da sind teilweise harte attacken dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Juni 2008 weiß nicht, warum du dich so aufpudelst, da sind teilweise harte attacken dabei. Ja, für die gibt's aber eh keine gelbe Karte. Vorhin hat Anleka nix gemacht, die Rumänen spielen raus und werden zurückgepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2008 Ohohoh, Ryan mit einem sehr gewagten Verprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2008 also wenn man dieses spiel als zuschauer übersteht, braucht man sich vor griechenland - schweden auch nicht mehr fürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Juni 2008 also die franzosen sind wirklich schwach und uninspiriert, aber was rumänien da macht, ist wirklich nicht anzuschauen, außer man ist defensivtaktikfetischist. da habe ich mir viel mehr erwartet, die wollen ja gar nicht nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) Bafè, Bafè, Bafè bearbeitet 9. Juni 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2008 also wenn man dieses spiel als zuschauer übersteht, braucht man sich vor griechenland - schweden auch nicht mehr fürchten... Des wird dann zur Überraschung aller ein 3-4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juni 2008 jawoi, bob marley kommt ins spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 9. Juni 2008 Ich finde die Schiris bis jetzt auch nicht so schlecht wies die Einen sehen. Für mich gab es bis jetzt erst einen klaren Fehlentscheid und das war der nicht gepfiffene Penalty im Eröffnungssiel. Doch denke ich, dass der Schiri sich an die WM erinnerte, in welcher die Schweiz keinen Penalty versenkte und er somit die Spieler vor einer weiteren Blamage bewahren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 hab ich mir das eingebildet oder haben die Zuschauer skandiert 'Wir wollen unser Geld zurück!'?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Juni 2008 Des wird dann zur Überraschung aller ein 3-4. Hätt ich absolut nix dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 9. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Juni 2008 Also net bös sein, aber der Schiri ist der einzige, der ein paar Highlights hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juni 2008 Die Zuschauer dort müssen sich voll bescheißt vorkommen...wenns so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. Juni 2008 also gijon '82 kann auch nicht viel schlimmer gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts