Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Januar 2010 Wahnsinn, dass der Korkmaz mit dieser schweren Verletzung noch eine halbe Stunde weitergespielt hat, und noch dazu offenbar gar nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 31. Januar 2010 Gute Besserung Ümit!!! Gibts hier Mediziner? Was ist der Unterschied zwischen den Jochbein und den Jochbogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2010 Ja ein zweiter Mehmed Scholl wird das ... Talent haben beide aber ich denke auch der Ümit wird frühzeitig seine Karriere an den Nagel hängen weils net anders geht. glaube du meinst wohl sebastian deisler? wobei es bei ihm keine körperlichen sondern einfach seelische gründe hatte... scholl hat dir herr doena schon beantwortet. Stimmt, meinte eh den. kA wie ich auf den Scholli gekommen bin ^^ Da kann man nur hoffen und beten, dass es Ümit mal eine verletzungsfreie Saison hinlegen kann. so total falsch war die Aussage bezüglich Scholl ja auch nicht - denn Verletzungen hatte Scholl ja genug. Nur kann man sich den gleich als Vorbild hernehmen, nicht nur dass er ein toller Kicker war sondern auch dass er nie aufgegeben hat und sich immer wieder zurückgekämpft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. Januar 2010 Gute Besserung Ümit!!! Gibts hier Mediziner? Was ist der Unterschied zwischen den Jochbein und den Jochbogen? Ganz einfach ausgedrückt: Der hintere Teil des Jochbeins bildet den vorderen Teil des Jochbogens. Also der Ümit hat ja unglaubliches Pech, leider. Potenzial hat er ja mehr als genug und ohne seine Verletzungen, wäre er sicher nicht mehr bei Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2010 doppelter jochbogenbruch. kölns tosic traf ihn unabsichtlich mit dem ellenbogen im gesicht. heute wird korkmaz operiert. voraussichtlich vier wochen ausfall. orme sau! alles gute und baldige besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2010 Lt. Artikel von hr online will Ümit bereits in zwei Wochen wieder voll dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2010 Leistungskurve zeigt nach oben Ümit Korkmaz scheint langsam, aber sicher wieder zu jener Form zu finden, die ihn bei der Heim-EM ausgezeichnet hat. Der 24-Jährige stand am Freitag beim 2:1-Sieg gegen Bochum seit langem wieder einmal in der Anfangsformation von Eintracht Frankfurt und zahlte das Vertrauen mit einer starken Leistung zurück. Korkmaz scheiterte in der 37. Minute mit einem Heber, der nur knapp über das Tor ging. Nach der Pause lieferte der Ex-Rapidler, der bis zur 66. Minute im Einsatz und einer der auffälligsten Spieler war, den Assist zum Siegestor der Frankfurter. Sein Zuspiel verwertete der Brasilianer Caio mit einem scharfen Flachschuss (64.). "Verdient gewonnen" Bochum ging zuvor durch Lewis Holtby früh in Führung (10.). Frankfurt, das am vergangenen Samstag Bayern München ebenfalls 2:1 besiegt hatte, drehte die Partie durch Tore von Marco Russ (29.) und eben Caio noch um. "Wir haben es sehr gut durchgezogen und verdient gewonnen. Unser Ziel bleibt es, 46 Punkte zu holen. Für ganz vorne wird es wohl nicht reichen", sagte Michael Skibbe. Torschütze Russ erklärte hingegen: "Wenn wir weiter so spielen, ist für uns noch etwas drin." Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Sehr erfreulich, würde ihm wünschen das er mal vor Verletzungen verschont bleibt, vom Leistungsvermögen müsste er sich dauerhaft in die Mannschaft reinspielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. März 2010 War zwar nur ein Pass, aber Assist bleibt Assist. Hoffentlich bleibt er wirklich einmal länger verletzungsfrei. http://de.soccerclips.net/videos/bochum-1-2-frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2010 Habs grad gelesen freut mich sehr fürn Ümit dass er sich endlich zurückgekämpft hat nach seinem langen Verletzungspech hoffe dass er jetz lange Verletzungsfrei bleibt und ihn vll auch mal Tore gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. März 2010 Fein, freut mich für unsere Ümit. Noch dazu gegen Bochum; so sympathisch Ümit ist, so unsympathisch ist der Fuchs . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2010 Habs gestern Live im TV gesehen - wollte ich mir eigentlich nicht antun, aber wie ich die Aufstellung gelesen hab ist mir nichts anderes mehr übrig geblieben. Gutes Spiel von ihm und der Bart steht im auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. April 2010 Korkmaz mit dem 1:1 in der 37' danach Elfer verschossen von Schwegler, im gegenzug 1:2 ... jetzt Halbzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. April 2010 Korkmaz hat in Minute 37 (18 Uhr 08) das 1:1 gegen Hertha geschossen, derzeitiger Spielstand 1:2 (Quelle: kicker.de). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Na Hauptsache ich dreh den stream in der 35. Minute ab. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts