rigobert.song . Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece Kicker und Nobelpreisträger für SPÖ zwei brunos und ein nobelpreis, kein schlechtes jahr fuer uemit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. September 2008 zwei brunos und ein nobelpreis, kein schlechtes jahr fuer uemit. nehme an, dass hier der Neurochirurg und Medizin-Nobelpreisträger, Eric Richard Kandel gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. September 2008 Wann darf man eigentlich mit einem Comeback rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2008 Wann darf man eigentlich mit einem Comeback rechnen? is eh scho wieda am aufbautraining .... nehme an in ca. 1 Monat wird man ihn dann wieder auflaufen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. (von diesem pacult darf man sich ja leider nichts anderes erwarten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 ich kann nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. (von diesem pacult darf man sich ja leider nichts anderes erwarten.) Weil sie generell Wahlwerbung machen oder weil es für die roten ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece ich find ümit nach wie vor symphatisch auch wenn ich den vor der kronenzeitung im schlamm kriechenden kurs der spö dieses jahr absolut nicht nachvollziehen kann. ein paradebeispiel perfekter integration und höchstleistungen im spitzensport dieser ümit korkmaz. einer der wenigen spieler die ich bei rapid symphatisch gefunden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2008 Mann O Mann jetzt regen sich manche schon auf für welche Partei der ein oder andere Spieler wirbt... soetwas ist Privatssache und sollte jeden Spieler selbst überlassen sein inwiefern er mit dem Thema Politik umgeht!!! Da ich seit Jahren Eintracht Fan und jetzt auch noch da Ümit dort spielt, hätte ich mir bei regen interesse gedacht ob man nicht mal eine Fanfahrt organisieren sollte. Da zu dem Unternehmen in dem ich tätig bin auch ein grosses Busunternehmen gehört wäre es kein Problem einen Bus für so eine Fahrt günstig zu organisieren - ich wüsste schon alleine aus meinem Bekanntenkreis 5-10 Leute die bestimmt mitdabei wären... Also falls interesse besteht könnte man da gerne mal etwas organisieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 10. September 2008 Mann O Mann jetzt regen sich manche schon auf für welche Partei der ein oder andere Spieler wirbt... soetwas ist Privatssache und sollte jeden Spieler selbst überlassen sein inwiefern er mit dem Thema Politik umgeht!!! Da ich seit Jahren Eintracht Fan und jetzt auch noch da Ümit dort spielt, hätte ich mir bei regen interesse gedacht ob man nicht mal eine Fanfahrt organisieren sollte. Da zu dem Unternehmen in dem ich tätig bin auch ein grosses Busunternehmen gehört wäre es kein Problem einen Bus für so eine Fahrt günstig zu organisieren - ich wüsste schon alleine aus meinem Bekanntenkreis 5-10 Leute die bestimmt mitdabei wären... Also falls interesse besteht könnte man da gerne mal etwas organisieren!!! Busfahren aus OÖ nach Frankfurt? Hin und rückflug kostet eh nur 89 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2008 Ümit macht Wahlwerbung für Feymann! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/pol...Oe___357354.ece find ich gut! bravo ümit korkmaz! bravo peter pacult! ich wünsch mir das die spö und die grünen die wahlen gewinnen und wir dann eine rot/grüne regierung bekommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) find ich gut! bravo ümit korkmaz! bravo peter pacult! ich wünsch mir das die spö und die grünen die wahlen gewinnen und wir dann eine rot/grüne regierung bekommen!!! dreifach gekotzt politik ist zwar in den heutigen tagen ein wichtiger pfeiler der gesellschaft, aber dem sport hat sie selten gutes gebracht. Und ich sag mal so: Der Ümit is auch einer meiner lieblinge, aber viel mehr sympathie hat er mit einer wahlwerbung (aus meiner sicht) nicht erreicht. Finds einfach nur zum speiben bearbeitet 10. September 2008 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2008 Weil sie generell Wahlwerbung machen oder weil es für die roten ist? generell gegen wahlwerbung, weil solche leute einfach (und das soll kein vorwurf sein) nciht das hirn haben internationale zusammenhänge und die mechanismen der politik zu kapieren. sie geben einfach eine wahlempfelung ab, weü da faymann is gerecht, sozial ehrlich und fia uns klaen leit und da vota hot domois scho gsogt: "rot bis in den tod". die wähler, unter denen ja leider auch viel zu viele dodl sind lassen sich davon dann beeinflussen, nach dem motto "da pacult hot uns zum maasta gmocht und da korki is leiwand drum is eh wuascht de sozis san fia uns!" im speziellen kotzt mich die werbung für dichands burli besonders an. das einzige was bravo ist, bist du zahi...du bist wirklich bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 10. September 2008 dreifach gekotzt politik ist zwar in den heutigen tagen ein wichtiger pfeiler der gesellschaft, aber dem sport hat sie selten gutes gebracht. Und ich sag mal so: Der Ümit is auch einer meiner lieblinge, aber viel mehr sympathie hat er mit einer wahlwerbung (aus meiner sicht) nicht erreicht. Finds einfach nur zum speiben geht ma genauso - hat jetz gar nix mit der partei zum tun - sportler als werber für politiker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 10. September 2008 find ich gut! bravo ümit korkmaz! bravo peter pacult! ich wünsch mir das die spö und die grünen die wahlen gewinnen und wir dann eine rot/grüne regierung bekommen!!! Ümit ist wirklich ein sympathischer Spieler, aber das muss nicht sein... Wer hat ihm den Scheiß eingeredet? Kriegt er jetzt bei der Krone einen Blog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2008 das muss aber hier jetzt wirklich nicht in einen politischen fight ausarten. es bleibt jedem selbst überlassen, welche partei man wählen will und auch fußballer sind nur menschen. kann die aufregung überhaupt nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts