Der Ümit Korkmaz-Thread


eminem23

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

"starker 6er"...da hat ümit aber schon von beginn an bei den eintracht fans einen schweren stand :glubsch:

weiß nicht ob das so ernst gemeint war. da gibts wohl ziemlich viele seitenhiebe auf den trainer, weil der - offenabr - aus allen spielern das defensive rausquetschen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

dem nationalteam wünsch ichs auch, dann hat das fürchterliche harnik-germurkse hoffentlich bald ein ende. serbien kommt da leider wohl ein paar tage zu früh...

Das glaub ich nicht. Korkmaz linker Flügel, Harnik rechter. So wars doch auch bei der EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das glaub ich nicht. Korkmaz linker Flügel, Harnik rechter. So wars doch auch bei der EM?

stimm und weil das bei der em ja alles so wunderbar funktioniert hat ist harnik jetzt auf lebzeiten auf der rechten seite gesetzt!?!?

harnik hat weder eine ansteigende leistungskurve noch (momentan) zumindest kurzeinsätze bei bremen.

ümit muss ins team! so schnell wie möglich und auf der position auf der er am meisten helfen kann. und das ist mMn dzt. die position rechts

bearbeitet von Spieltheoretiker85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

stimm und weil das bei der em ja alles so wunderbar funktioniert hat ist harnik jetzt auf lebzeiten auf der rechten seite gesetzt!?!?

harnik hat weder eine ansteigende leistungskurve noch (momentan) zumindest kurzeinsätze bei bremen.

ümit muss ins team! so schnell wie möglich und auf der position auf der er am meisten helfen kann. und das ist mMn dzt. die position rechts

Aber Korkmaz ist kein rechter Flügelspieler, sondern ein Linker! Also wie soll er bitte Harnik verdrängen? Ich bezweifle dass Korkmaz dem Team auf der rechten Flanke helfen kann, aber ich hab ihn auch noch nie auf der Position spielen (wird schon seinen Grund haben warum er da nicht spielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber Korkmaz ist kein rechter Flügelspieler, sondern ein Linker! Also wie soll er bitte Harnik verdrängen? Ich bezweifle dass Korkmaz dem Team auf der rechten Flanke helfen kann, aber ich hab ihn auch noch nie auf der Position spielen (wird schon seinen Grund haben warum er da nicht spielt).

korkmaz hat bei rapid in seinen ersten einsätzen (fast?) immer auf der rechten seite gespielt.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Neuzugang Ümit Korkmaz steht vor seinem Debüt für die Eintracht. Nach seinem Mittelfußbruch in der Vorbereitung ist Österreichs Fussballer des Jahres seit einer Woche wieder im Training und könnte bereits am Samstag gegen Bayer Leverkusen (15:30 Uhr) sein erstes Spiel für die Hessen machen. "Ümit hat einen unglaublichen Willen. Möglich, dass er spielt", meinte Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel.

Super ümit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

freu mich schon sehr auf Samstag.

trotzdem sollte man die erwartungen vielleicht nicht allzuhoch stecken - heilsbringer für die eintracht wird er wohl in den ersten wochen keiner sein ..

ketzer!

übrigens: wenn ümit weiterhin spö-werbung macht und weiter Üs verliert, is er irgendwann nur mehr mit korkmaz und kann dann eine eigene partei gründen ;) dann kann jeder "mit korkmaz" sein. .. das wollte ich schon länger loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korkmaz fix im kader.

Quelle, FUnkel bei der Pressekonferenz, HIER anzusehen (so ab 4:20).

War diese Pressekonferenz um 3:00 Uhr in der Früh? Sehr müde Geschichte;

Hoffe das er zum Einsatz kommt und gleich mal ordentlich aufgeigt sofern dies schon möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.