Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juni 2008 die vorbereitung wird damit um einiges einfacher, da man nicht mehr mit korkmaz zu planen braucht und bereits jetzt ersatz holen kann. nach der em wäre da nicht mehr viel zeit für verpflichtungen, rechtzeitig zum saisonstart. naja, so gesehen schon - aber grundsätzlich wirds schwerer, weil man einen entsprechenden ersatz suchen muss. kann mir durchaus denken, dass die verletzung von payer eine rolle gespielt hat, dass es jetzt so schnell ging. man braucht schnell freies geld, wenn man nciht bei der qualität des neuen stürmers einsparen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 aus dem transfermarkt.de forum, keine ahnung welcher kurier gemeint ist (edit. dürfte aber unserer sein, dem stil des artikels nach zu urteilen), aber duie ablöse würd mir schon taugen: na welcher kurier wirds wohl sein... 4 mio sind absolut okay, da musste man einfach korkmaz verkaufen. blöd ist nur dass ein teil zum stopfen von löchern gedacht ist. versteh ich eigentlich nicht, aufgrund der auflagen der buli hätte das ja soundso geschehen müssen. da stellt sich natürlich sofort wieder die frage, was wäre gewesen wenn wir korkmaz nicht verkauft hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 4 mio wäre wahrlich eine sehr gute summe. schade, dass er uns verläßt, aber so ein angebot kannman ned ausschlagen. viel glück und das allerbeste in frankfurt,ümit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 4. Juni 2008 4 Millionen wär ok, aber der Verlust schmerzt trotzdem gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 naja, so gesehen schon - aber grundsätzlich wirds schwerer, weil man einen entsprechenden ersatz suchen muss. ich hoffe man setzt auf kavlak. offensichtlich wusste man schon lange dass man korkmaz bei einer entsprechenden summe verpflichten wird. aufgrund der tatsache dass wie einige linksfüßer in der mannschaft haben, wird eher ein rechtsfüßer fürs mittelfeld gesucht. ich hoffe dabei auf ein talent welches man heranführen kann. den löwenanteil des geldes würde ich in den ausstehenden stürmerplatz investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) ich fööös ma grad ur das er weg ist.... war mein liebling no. 1. :( :( bearbeitet 4. Juni 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Juni 2008 ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜMIT ÜÜÜÜÜMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT! Sehr schade für unsere Rapid, sehr schade für uns Fans. Für ihn ein guter Schritt und ich wünsche ihm das Allerbeste! Danke Ümit - Einer von Uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Nein, falsch, das ist nicht egal. Der Marktwert eines Spielers richtet sich nunmal auch nach der Anzahl der Interessenten. Ich dachte ja, er hätte nur mehr Vertrag bis 2009, deshalb die 1,5-2,5 Mio. Laut transfermarkt.de hat er bis 2010 Vertrag, also wirds sicher mehr gewesen sein (um die 3-4 Mio), oder hatte er jetzt sogar Vertrag bis 2011? doch es ist egal, 4 mio. sind peanuts für frankfurt und anscheinend wollten sie den spieler unbedingt haben, rapid wollte den spieler unbedingt behalten, egal ob da 10 vereine bieten oder nicht müssen sie dann eine ablöse anbieten die für rapid interessant wäre. sogesehen! und du hast das beispiel mit dem land gebracht und nicht wieviele clubs anbieten. und es ist sch. egal wie beliebt der österreichische markt ist, wenn mal ein großes talent vorhanden ist, wird auch dafür bezahlt. wieso geht mein liebling bearbeitet 4. Juni 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) aus dem transfermarkt.de forum, keine ahnung welcher kurier gemeint ist (edit. dürfte aber unserer sein, dem stil des artikels nach zu urteilen), aber duie ablöse würd mir schon taugen: Sollte das stimmen, dann einen an den Herrn ianrush. Vier Millionen und das sogar noch ohne bei der EM auffällig geworden zu sein. bearbeitet 4. Juni 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juni 2008 Wenn die 4 mille stimmen sollten wäre er glaub ich der teuerste Transfer eines Österreichers??? Glaub da Paule, Stranzl, Linz oda Pogatetz waren billiger?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juni 2008 Bin auch sehr, sehr traurig, hab sogar in der ersten Reaktion meinen Schreibtisch geschlagen, der aber am wenigsten was dafür kann. Bazina weg, Korki weg, Payer lange verletzt; Ich hoffe die 4 Mille werden jetzt gut investiert; Vielleicht sehen wir Ümit irgendwann einmal wieder bei uns. Danke für alles ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2008 Also 4 Mio. wären wirklich anständig. Hatte er denn jetzt noch Vertrag bis 2010, oder bis 2011? Jetzt bleibt nur die Frage offen, wie hoch die Altlasten sind, die man damit tilgen will, der Rest wird dann wohl wirklich für Transfers verwendet werden, sonst fällt Pacult wohl um vor Zorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juni 2008 Sollte das stimmen, dann einen :riiedwachler: an den Herrn ianrush. darf man fragen warum? Also 4 Mio. wären wirklich anständig. Hatte er denn jetzt noch Vertrag bis 2010, oder bis 2011? Jetzt bleibt nur die Frage offen, wie hoch die Altlasten sind, die man damit tilgen will, der Rest wird dann wohl wirklich für Transfers verwendet werden, sonst fällt Pacult wohl um vor Zorn. mWn 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juni 2008 Ehrlich gesagt hats mich grade am Scheisser gesetzt. Dieser Abgang trifft uns und mich hart. Was mich imens stört ist wiedermal der letzte Satz der Kuriermeldung, dass ein Teil dazu verwendet wird Altlasten zu tilgen. Alles Gute in Frankfurt Ümit, du wirst fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2008 absolute leere. ÜMIT weg isser. bin gespannt wie das aufgefangen wird. immerhin eine neue chance für kavlak... trotzdem, 4 mio € in ehren, das ist für mich einfach nur tragisch. für die reputation rapids ist es zweifelsfrei gut, nur so vernünftig mag ich in anbetracht der tatsache, dass es in nächster zeit mal kein "ÜMIT ÜMIT ÜMIT" im hanappi geben wird, nicht sein bzw nicht denken. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts