+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Juni 2008 ohohoh was fuer ein schiarches bild wie der frei abging, sehr bitter und schade hoffe es ist nicht so arg schlimm Ansonsten die Tschechen erschreckend einfallslos - hohe Flanken auf Koller - ole mit so ner taktik haett auch Hicke ueberraschen koennen. Sionko als aktionsposten. Die schweizer wie erwartet stark - sehr gute erste Hz von ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Juni 2008 Alex Frei fällt wohl fürs gesamte Turnier aus... sind eh nur mehr 2 spiele alles gute alex frei, hoffentlich ists nicht so schlimm wie es ausgesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 Also wie sich der Cech bei den Weitschüssen anstellt ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2008 das bild auf meinem HD-tv ist bisher das beste an dem spiel... vielleicht wirds ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2008 alles gute alex frei, hoffentlich ists nicht so schlimm wie es ausgesehen hat! Dem schließe ich mich an, befürchte für Frei allerdings, das hier etwas im Knie etwas kaputt gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 Also wie sich der Cech bei den Weitschüssen anstellt ist unglaublich Der Ball flattert extrem herum.....schwer, den zu berechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Juni 2008 Ja schon, aber Cech ist ja einer der besten Keeper überhaupt, von dem kann man schon mehr erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2008 Wechsel Yakin für Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juni 2008 Ja schon, aber Cech ist ja einer der besten Keeper überhaupt, von dem kann man schon mehr erwarten Man kann aber auch im Umkehrschluß sagen, wenn schon der Cech Probleme hat, wie stellen sich dann die andern Goalies an... das bild auf meinem HD-tv ist bisher das beste an dem spiel... vielleicht wirds ja noch. Eröffnungsspiele waren doch bis jetzt immer eher a Schas als ein Leckerbissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juni 2008 Habe mir ehrlich gesagt schon mehr von dem Spiel erwartet. Bei Frei befürchte ich auch, dass da im Knie was geschnalzt ist. Denke die Tränen waren die Reaktion darauf, was ihm der Arzt als erste Diagnose gesagt hat und das wird vermutlich Kreuzband oder so sein ... Meine Wette ... naja, ich hab auf CZE sieg gesetzt vor dem Spiel und das mittlerweile mit einer 0-0-Wette abgesichert. Denke eines von beidem wirds werden, weil ohne Frei wirds für die Schweizer jetzt auch nicht einfacher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2008 Yakin spielt wie Vastic, irgendwie gut, aber verlangsamt das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2008 die ersten "hicke raus " sprechchoere grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Juni 2008 streller du elendige kuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 7. Juni 2008 die ersten "hicke raus " sprechchoere grad! Von dir oder was? @ Topic: UNGLAUBLICH, wie sehr den Tschechen der Rosicky als Spielmacher abgeht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 7. Juni 2008 @ Topic: UNGLAUBLICH, wie sehr den Tschechen der Rosicky als Spielmacher abgeht!!! schon. aber auch mit ihm wären die momentan halt keine absoulte spitzenmannschaft. oh. koller raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts