RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2008 naja, gibts überhaupt noch offene fragen? is klar das da nach ein paar tagen die luft raus ist, irgendwann hast ja jeden blödsinn gfragt. die interessanten fragen bringen dagegen nichts weil es auf sie ja (zurecht) keine antworten gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2008 den hausleitner fand ich bei weitem nicht so schlimm, da war der wechtl (?) von sport1 wesentlich verwirrter. amüsant auch die frage eines deutschen journalisten an korkmaz, ob dieser schon mit funkel über seine position im team gesprochen hat. der journalist hat sich natürlich (von deutschland gewohnt), klassische floskeln wie "der trainer ist zu 100% von mir überzeugt" und das ganze andere bla bla erwartet. ümit meinte jedoch nur kurz und bündig "ja, links oder rechts am flügel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 ümit meinte jedoch nur kurz und bündig "ja, links oder rechts am flügel" nachdem österreich nächstes jahr einige legionäre in der bundesliga haben wird, sollten sich die deutschen wieder an unseren sprachgebrauch gewöhnen, ich hoffe sie erwarten sich nicht schmähbrüder ala polster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 Man kann es sowohl bei der Kritik übertreiben (Rhetorikkurs für Fußballspieler ) als auch bei dem Verteidigen von manchen Sachen (es ist einfach peinlich, wenn Niko Kovac besser Deutsch kann als der Pressesprecher). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2008 Der Ümit ist eben ein etwas schüchterner Typ, der Fragen nicht mit 10-minütigen Monologen beantwortet. Seh da nichts schlimmes dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2008 (es ist einfach peinlich, wenn Niko Kovac besser Deutsch kann als der Pressesprecher). du kannst dir nicht vorstellen wie blunzen mir das ist! hast schamgefühle dem ausland gegenüber oder woher rühren die peinlichen gefühle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2008 Mich ärgert bei unseren Funktionären/ÖFB am meisten, daß da immer auf modern/progressiv/professionell getan wird und dann kommen solche Sachen wie diese Spielerpräsentation und 100 andere Peinlichkeiten aus der Steinzeit am Ende heraus, der ÖFB-Think-Tank dürfte aus Volksschülern bestehen, wenn man so ein Großereignis im Lande hat, sollte eigentlich alles vorbildlich sein, man repräsentiert ein ganzes Land. Im Endeffekt sind wir überall im Jahr 1978 stehen geblieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juni 2008 (es ist einfach peinlich, wenn Niko Kovac besser Deutsch kann als der Pressesprecher). warum soll der niko kovac nicht gut deutsch können? der ist in berlin geboren. hat er eigentlich jemals in kroatien gelebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2008 Der Ümit ist eben ein etwas schüchterner Typ, der Fragen nicht mit 10-minütigen Monologen beantwortet. Seh da nichts schlimmes dran. Ümit fand ich wirklich gut weil er als einiger der wenigen authentisch wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Juni 2008 Frag mich ernsthaft warum Fußballer Rhetorikkurse besuchen sollen. Da regt man sich ständig über modernen Fußball und aalglatte gegelte Fußballer auf und dann will man im Endeffekt keine Mängel bei der Person selbst sehen. Mir ist jeder stotternde Fußballer willkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Juni 2008 Frag mich ernsthaft warum Fußballer Rhetorikkurse besuchen sollen. Da regt man sich ständig über modernen Fußball und aalglatte gegelte Fußballer auf und dann will man im Endeffekt keine Mängel bei der Person selbst sehen. Mir ist jeder stotternde Fußballer willkommen. Mehr Schicklgruber braucht das Land 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Juni 2008 Unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 du kannst dir nicht vorstellen wie blunzen mir das ist! hast schamgefühle dem ausland gegenüber oder woher rühren die peinlichen gefühle? Du, mir ist das auch relativ egal. es ist mir nicht peinlich, es ist allgemein peinlich und ich verstehe nur nicht, wie man das verteidigen kann.. warum soll der niko kovac nicht gut deutsch können? der ist in berlin geboren. hat er eigentlich jemals in kroatien gelebt? Gut, das wusst ich nicht, war nur verwundert wie gut der deutsch kann, dachte der hat nur lange in Dt gespielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 5. Juni 2008 Frag mich ernsthaft warum Fußballer Rhetorikkurse besuchen sollen. Da regt man sich ständig über modernen Fußball und aalglatte gegelte Fußballer auf und dann will man im Endeffekt keine Mängel bei der Person selbst sehen. Mir ist jeder stotternde Fußballer willkommen. niemand soll medientraining bekommen, wohin das führt, sieht man ja eh bei ivanschitz, der früher wirklich tolle interviews gegeben hat und nun nur mehr standardscheiße absondert. durch unser schulsystem erwarte ich mir aber doch, dass jeder mensch in österreich (auch mit migrationshintergrund) einige sinnzusammenhängende sätze von sich geben kann. vielleicht sogar noch in umgangssprache und nicht im wildesten dialekt. aber das von einem fußballer zu erwarten, ist ja wirklich zu viel verlangt. da lebt es sich einfacher mit dem klischee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2008 Also die PK am Donnerstag mit Korkmaz und Leitgeb war einfach nur geil. Beim Leitgeb weiß man sowieso nie ob der das grade ernst meint oder ob einem der jetzt pflanzen will. Und Korkmaz antwortete ehrlich aber leicht dämlich. Am besten ja die Frage von dem Deutschen ob er sich schon mit dem neuen Trainer verständigt hätte welche Position er spielt. Erwartet hätte sich der Fragende wohl sowas wie "ja der Trainer hat vollstes Vertrauen" o.ä. statt dessen kam einfach nur "links oder rechts im Mittelfeld". Hauptsache sie können gut kicken, predigen braucht eh keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts