Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Hoffentlich sind dann die depperten Fragen, warum der Hicke denn den 1er-Torhüter noch nicht genannt hat etc., bald vorbei. Allzu viel fällt den Pressefritzen allerdings auch ned an Fragen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Na klar, wenn man zum "Servas Pepi" dann bei der Pressekonferenz "Grüß Gott Herr Hickersberger" sagt, dann ändert sich was - das ist doch vollkommen absurd. Hier werden Ursache und Wirkung verwechselt!

Du könntest ruhiger schlafen, das schon, aber alles andere würde sich genau einen Dreck ändern.

Ursache und Wirkung gehen in diesem Fall Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gitterkater

Meine Theorie zu den in der PK angesprochenen Disziplinlosigkeiten und der wahre Grund, warum die Tormannfrage unbeantwortet blieb

Mittwoch, 01:32 morgens

Hicke grübelt letztmalig über der Tormannfrage :wos?:

Mittwoch, 02:14

Hicke ist bei seinem Monolog "Wer ist der richtige", den er mit sich selbst führt, eingeschlafen :zzz:

Mittwoch, 07:30

Die Spieler treffen sich beim Frühstück, jedoch noch kein Hicke da

Mittwoch, 07:43

Große Verwirrung unter den Spielern, die beginnen, nach Hicke zu rufen :support:

Mittwoch, 07:52

Hicke wird durch das "Hicke Hacke" unsanft geweckt x/

Mittwoch, 08:02

Hicke lässt vor versammelter Mannschaft ein Donnerwetter ab, wie es die Beteiligten noch nie erlebt haben. Er spricht von Respektlosigkeit dem Trainer gegenüber, nennt aber keine Namen. Große Verwunderung unter den Spielern.

Mittwoch, 08:04

Bald jedoch wird als Schuldiger Andreas Herzog ausgemacht, da dieser Hicke nicht am einschlafen gehindert hat, sondern sich gleich, nachdem Hicke das erste Mal eingenickt ist, sich klammheimlich davongeschlichen hat.

Das ist der wahre Grund, warum es noch keine endgültige Entscheidung bezüglich des 1er Tormanns gibt

So viel zur angesprochenen Disziplinlosigkeit - Viel Lärm um nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

diese PK's sind doch echt lächerlich und unnötig, ich kann mich an die täglichen pk's der piefke bei der wm erinnern, daran sollte man sich ein beispiel nehmen. es tut mir leid,aber so ein kasperltheater was die da aufführen ist nur peinlich und wirkt extrem unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
diese PK's sind doch echt lächerlich und unnötig, ich kann mich an die täglichen pk's der piefke bei der wm erinnern, daran sollte man sich ein beispiel nehmen. es tut mir leid,aber so ein kasperltheater was die da aufführen ist nur peinlich und wirkt extrem unprofessionell.
wobei die fragen der journalisten größtenteils auch sehr peinlich waren...ich frage mich was die heute gefragt hätten wenn der einsergoalie bekanntgegeben worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei die fragen der journalisten größtenteils auch sehr peinlich waren...ich frage mich was die heute gefragt hätten wenn der einsergoalie bekanntgegeben worden wäre.

wie fühlen sie sich?

ist die freude/ ennttäuschung sehr groß?

was sagen freunde und familie?

wie fühlt man sich nach so einer entscheidung?

haben sie damit gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wobei die fragen der journalisten größtenteils auch sehr peinlich waren...ich frage mich was die heute gefragt hätten wenn der einsergoalie bekanntgegeben worden wäre.

ja eh, ich mein alles zusammen, auch die fragen der heimischen journalisten lassen zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie fühlen sie sich?

ist die freude/ ennttäuschung sehr groß?

was sagen freunde und familie?

wie fühlt man sich nach so einer entscheidung?

haben sie damit gerechnet?

Sind Sie sehr überrascht sie Manninger und Macho vorgezogen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wobei die fragen der journalisten größtenteils auch sehr peinlich waren...ich frage mich was die heute gefragt hätten wenn der einsergoalie bekanntgegeben worden wäre.

Hat Jürgen Manningers Frisur den Ausschlag gegeben?

Oder lag es daran, dass Alexander Macho 1998 in Lignano in einem Kaffeehaus dem Onkel des Briefträgers von Kovacs Zweitwohnsitz gegenübergesessen ist?

Und wie fühlt sich jetzt die Mannschaft nach der Entscheidung? Ist sie jetzt selbsbewusster geworden?

Hatte diese Entscheidung auch Auswirkungen auf die Auswahl des heutigen Frühstücks?

Wie fühlst du dich jetzt nach deiner Entscheidung? Fühlst du dich in deiner Entscheidung bestärkt, da du dich für deinen eigenen Vorschlag entschieden hast?

Und gibst du uns jetzt endlich die Aufstellung für Sonntag bekannt? Und die Taktik? Und die Aus- und Einwechslungen? Und die Lottozahlen ...

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Da ich die PKs um die Zeit nie sehen kann, würde mich mal eins interessieren: reden die wirklich alles so einen unsinnigen, belanglosen Scheiß in einer unprofessionellen Art und Weise daher wie ihr sagt oder liegt der Schein, dass sie dies tun vielleicht an der Tatsache, dass es wenige Tage vor der EM keine interessanten Fragen gibt, bzw. alle interessanten Fragen sicherlich nicht beantwortet werden, weil die mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Taktik und Aufstellungen zu tun haben werden?

Was für Fragen sollten sie denn stellen, entweder ist der Sachverhalt langweilig, belanglos oder es wird sowieso nicht näher drauf eingegangen weil es sich um heikle Infos handelt, also erwartet mal nicht zuviel von diesen PKs, is ja unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein möglicher Grund könnte auch das interne Testspiel gestern gewesen sein. Ich meine, Manninger kassierte 6 Tore und Macho nur eines. Könnte sein, dass sich Hicke für Manninger entschieden hatte, jetzt aber doch noch Zweifel kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein möglicher Grund könnte auch das interne Testspiel gestern gewesen sein. Ich meine, Manninger kassierte 6 Tore und Macho nur eines. Könnte sein, dass sich Hicke für Manninger entschieden hatte, jetzt aber doch noch Zweifel kamen.

na ich würd aus diesem kickerl keine großartigen schlüsse ziehen.

man weiß weder wie die tore gefallen sind (vielleicht haben sich hiden oder patocka abwechselend angeschüttet). gerade bei einem gegenspieler hoffer kann ich mir schon vorstellen, dass einige tore fallen (hoffer gegen hiden bzw patocka - das ist ziemlich brutal).

vielleicht überzeugt aber rambo derartig im training, dass der hicke rambo jetzt für eine ernsthafte alternative hält (das ist allerdings sicher nicht der fall, aber denkbar ist alles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.